Andross' volle Macht von Oogie-Boogie (Aber auf Andross könnt ihr lange warten.) ================================================================================ Prolog: Star Wolf, übernehmen sie --------------------------------- Vorwort: Manchmal begegnet man Fanfics die sind SO schlecht das sie schon zum schreien komisch und gut sind. Dies hier ist eine. Sie ist Trash, aber guter Trash, Trash der Edward D. Wood Junior, dem schlechtesten Regisseur der Welt, Ehre gebühren würde. Es würde eigentlich schon ausreichen diese Fanfic einfach vorzulesen und die Leute würden sich kringeln vor lachen. Wir werden den Namen des Autors nicht verraten, aber wir wollen ihn nicht verurteilen. Der Autor hat mit Herz und Seele geschrieben, das macht es gut, auch wenn es so schlecht ist. Ed Wood hat leider nie erfahren wie gut den Leuten seine Filme später gefielen, denn er starb als alter verbitterter Mann der Pornos drehen musste um sich durchzuschlagen. Ich hoffe das wird nicht der Fall des Autoren sein, dessen Fanfic wir nun MSTen. So schlecht sie auch ist, sie ist trotzdem schön, er sollte nicht aufhören. Denn dieser Autor ist ein Ed Wood, kein Uwe Boll. Gez. Oogie-Boogie, Mystery Science Theater-Autor Prolog: Star Wolf, übernehmen sie (Beta gelesen von: Nightmare-Yuki) Das Star Wolf Team, bestehend aus Wolf O’Donnell ein Wolf, Leon Powalski, ein Chamäleon, Pigma Dengaer, ein Schwein (in mehr als einer Hinsicht) und Andrew Oikonny ein Affe betreten einen leeren Kinosaal. Leon: (misstrauisch) “Sicher das wir hier richtig sind, Wolf?“ Wolf: “Ja, auch wenn der Treffpunkt sehr ungewöhnlich ist.“ Andrew: (nervös) “Vielleicht ist es auch eine Falle von Star Fox?“ Wolf: “Unsinn, McCloud ist nicht der Typ dafür.“ Pigma: “Wir sind in einem Kino, also brauchen wir noch was.“ Dengar stürzt aus dem Saal und kommt wieder herein, bevor die Tür überhaupt zuzufallen konnte, beladen mit Popcorn, Getränken und allem möglichen Knabberkram. Wolf: (seufzt) “Pigma, das ist nur ein kurzes Missions-Briefing, kein echter Film.“ Pigma: “Vielleicht ist es ein sehr langes Briefing, in Form eines Filmes? Und wenn der Film langweilig ist, brauchen wir was zu essen!“ Andrew: (begeistert) “Die Idee finde ich toll!“ Wolf und Leon seufzen gleichzeitig und denken sich, was für Trottel ihre Flügelmänner doch sind. Andrew: “Wann beginnt der Film?“ Leon: “In der Nachricht stand, Punkt 18 Uhr.“ Wolf: “Und es ist ein Briefing! Also setzt euch und seid ruhig; es fängt gleich an.“ Die vier setzen sich auf die besten Plätze des Saales. Als es 18 Uhr schlägt, verdunkelt sich der Kinosaal und der Vorhang schwingt zur Seite. Wolf: (sieht auf den Bildschirm) “Trailer für Kinofilme? Ich weiß das dies alles Tarnung sein soll, aber das ist etwas übertrieben.“ Pigma: “Dann ist es ein Film! Ich hoffe es sind Lesben dabei.“ Leon: “Du bist so ein Schwein, Dengar.“ Der Film fängt an. Und ein riesiger Gertesack mit Augen ist auf der Leinwand zu sehen. Wolf: Was zur Hölle… Gertesack: Ist die Kamera an? Gut. (sich räuspert) Guten Abend, geschätztes Star Wolf Team. Die Regeln der Höflichkeit verlangen es, dass ich mich Vorstelle. Ich bin der große Oogie-Boogie, MSTing-Autor, zukünftiger König von Halloweentown, Shojou-Ai Fan und… Im Hintergrund kreuzt ein, in kurze Hosen und ein schwarzes T-Shirt gekleideter, junger Mann auf, der ein Mauzi-Plüshi in seiner Hosentasche trägt. Junger Mann: Oogie, wir haben ein Taxi zu bekommen! Oogie: Und das ist mein Kollege Maniak. Junger Mann: Tag. Oogie: Wir sind MSTler und haben vor einiger Zeit eine Fanfiction gefunden, die so absurd, aber gleichzeitig so witzig ist, dass wir vorhatten sie sofort zu MSTen. Maniak: Wir gehen mal davon aus, dass sie wissen, was ein MSTing ist. Falls nicht, die Kurzfassung: Sie schauen sich eine schlechte Geschichte an und kommentieren sie sarkastisch, dabei sollten Sie den Autor nicht beleidigen. Oogie: Dafür aber über Figuren, Handlung und Absurdität der Situation Witze machen, dass sich die Balgen biegen. Maniak: Wie auch immer, mein werter Kollege, kam leider auf die Idee, diversen Administratoren zu versprechen, die Fanfiction würde noch vor August diesen Jahres fertig werden. Praktisch als „Sommer-Blockbuster“ von uns beiden. Oogie: Unglücklicherweise habe ich vergessen, dass wir in der Zeit wo wir MSTen wollten, eigentlich in den Urlaub fahren möchten. Maniak: Getrennt! Nur falls irgendjemand krank genug ist, auf die Idee zu kommen, wir fahren in die Flitterwochen. Leon: Wer würde auf so eine Idee kommen? Pigma: //Ich sage ihm lieber nicht, was sich hinter dem Begriff Shónen-Ai verbirgt!// Oogie: Wie auch immer. Da wir unseren Urlaub aber auch nicht abbrechen wollten, haben wir uns also entschieden, Ersatzkommentatoren anzuheuern. Maniak: Und da kommen Sie ins Spiel, meine Herren. Da wir als Lylat Wars-Fans wissen, dass sie seit dem Tod ihres ehemaligen Arbeitgebers buchstäblich von Gelegenheitsjobs leben… Andrew: Onkel Andross. (schnief) Wolf: (rolls eyes) Dein Onkel war auch nur zum ausstellen eines Gehaltsschecks gut. Oogie: Und diese Geschichte hier eine Lylat Wars Fanfiction ist, dachten wir, wir engagieren sie für diesen Fall. Schließlich sind sie die einzigen, wirklich sarkastischen, Figuren des Videospiels. Maniak: Das, und wir haben Falco Lombardi gerade nicht gefunden. Pigma: Der legt bestimmt mal wieder irgendein Catgirl in der Bastet Galaxie flach. Leon: (haut Pigma eine runter) Pigma: Wofür war das? Leon: Du bist von Nintendo! Von solchen Figuren erwartet man keine schweinischen Witze! Und wenn, dann mache ich Witze über Lombardi. Oogie: Wir hoffen sie werden diesen Auftrag annehmen. Nicht nur dass wir ihnen kostenlose Logie und Essen garantieren… Pigma: Das Futter ist kostenlos? Ich hol sofort Nachschlag. Wolf: Du bleibst ja hier! Maniak: Am Ende werden wir ihnen 20.000 Credits überweisen, sowie einen weiteren Auftrag geben, der ihnen dann, sofern sie ihn annehmen, das Zehnfache einbringen soll. Leon: Und warum erfahren wir diesen lukrativeren Auftrag erst nach dem MSTing? Oogie: Weil wir wollen, dass sie das hier erst zu Ende machen. Das gesamte Star Wolf Team: (überrascht zur Leinwand schaut) Leon: Hat der gerade auf meine Frage geantwortet? Maniak: Wir hoffen sie nehmen diesen Auftrag an. Leon: Boss? Wolf: Hmpf… ich weiß nicht so recht. Ich bin Söldner, kein Filmkritiker! Leon: Dennoch, wir könnten das Geld ganz gut gebrauchen. Besonders seitdem unser kleiner Nachwuchsdiktator, unsere Wolfens beschädigt hat. Andrew: Das war nicht ich, das waren meine treu ergebenen Diener, die mir helfen wollten das Lylatsystem zu erobern. Leon: Treu ergebene, absolut unerfahrene und vor allen dingen betrunkene Untergebene, die UNSERE Wolfens gleich beim Start gegen einen Berg rammten! Wolf: Schluss jetzt! Also schön, kommentieren wir… Pigma: MSTen! Wolf: Wie bitte? Pigma: Ich habe Mystery Science Theater 3000 gesehen. Ich weiß also, dass der Fachausdruck dafür MSTen lautet. Wolf: Schön dann… emestingen wir das Ding und reparieren von dem Geld unsere Wolfens. Andrew: Klasse. Dann komme ich ja doch zu meinem Filmabend. Pigma: Und ich darf mich voll stopfen und schweinische Witze machen. Leon: //Oh Gott!// Wolf: Was soll es, schlimmer als ein Furry Bild von mir auf Rule 34 kann es nicht werden. Oogie: Diese Nachricht wird sich nun in fünf Sekunden selbst zerstören. Wolf: Was? Maniak: Viel Erfolg, Star Wolf! Daraufhin, fliegt im Hintergrund tatsächlich der Projektor hoch. Einige Teile treffen Andrew und schlagen ihn K.O., während schon ein zweiter, hinter dem ersten installierter, Projektor sich einschaltet und der Hauptfilm beginnt. Wolf: Worauf habe ich mich da nur eingelassen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)