Imagination is everything. von Droite (It is the preview of life's coming attractions. [Albert Einstein]) ================================================================================ Kapitel 1: Flowers ------------------ Autor: Droite Kapiteltitel: Flowers Disclaimer: Charaktere sind geistiges Eigentum von CLAMP, ich hab davon rein gar nichts, außer den Spaß am Schreiben. Kommentar zum Kapitel: Ein Blick auf die Blumen, die mir mein Freund geschenkt hat und die Inspiration schlug ein wie ein Blitz =) Viel Spaß beim lesen :) ~~~~~~~~ Vorsichtig stellte Kaho die Blumenvase auf die Komode. Jeder der ihr beim Umzug half wollte von ihr wissen, warum sie das vertrocknete Grünzeug nicht endlich wegwarf. Es war doch eh nur ein Staubfänger. Jedes Mal antwortete sie mit einem Lächeln, dass dieses vertrocknete Grünzeug einmal einen Strauß der schönsten Blumen, die sie je gesehen hatte, darstellte. Dahlien. Unmengen davon. Rote, weiße und auch gelbe. Und dazwischen geschickt versteckt befand sich eine einzelne rote Rose. Sie sah auf, als über sie plötzlich ein Schatten fiel. Unbemerkt von ihr hatte ein junger Mann mit dunkelbraunen Haaren und Augen der selben Farbe, kaum älter als 22, den Raum betreten und war leise hinter sie getreten. Einen Arm legte er vorsichtig um ihre Hüfte, um sie nicht zu erschrecken, während er mit der anderen noch etwas vor die Blumenvase mit dem großen Strauß stellte. Ihre Augen strahlten, als sie sich gänzlich zu dem jungen Mann umdrehte und ihm einen Kuss auf die Wange hauchte. Es war ihre Art, Danke zu sagen. „Schön, dass du es doch noch geschafft hast.“ Ein entschuldigendes Lächeln lag auf seinen Lippen, doch sie schüttelte nur den Kopf. „Ich weiß, wie wichtig dir die Uni ist. Und es ging auch so. Aber wie wäre es, wenn wir jetzt zu dem kommen, worauf ich schon den ganzen Tag warte?“ Mit diesen Worten nahm sie seine Hand und zog ihn langsam mit sich. „Aber Mrs. Kinomoto, wer wäre ich, wenn ich Ihnen diese Bitte abschlagen würde?“, erwiderte er und beim Klang seiner Stimme durchfuhren sie wohlige Schauer. Das letzte was sie sah, bevor er sie aus dem Zimmer trug waren der Blumenstrauß, den ihr Touya damals zu ihrer ersten Verabredung mitgebracht hatte und die einzelne Rose, in einem tiefrot, wie sie es noch nie zuvor gesehen hatte. ~~~~~~~~ 350 Wörter. Länger als erwartet ^^' Hoffe, es hat euch gefallen ^^ © -CorpseBride- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)