Kirschblütenwirbel von Ling-Xiao (SakuIta) ================================================================================ Kapitel 4: Gedanken ------------------- Während Itachi und Sakura durch die Gänge liefen, versuchte die Rosahaarige sich so viel wie möglich vom Weg einzuprägen. Doch schon bald verlor sie den Überblick und gab es auf, weil die Gänge einem Labyrinth glichen. Sie zog es sogar in Erwägung, dass Itachi sie mit einem Illusion Jutsu belegt hatte, damit sie nicht auf die Idee kam sich den Weg zu merken und womöglich Verrat an Akatsuki zu begehen. Nach etlichen Minuten des Laufens und Anschweigens, hielten sie schließlich vor einer Tür, die zu einem großen Saal zu führen schien. Itachi drehte sich zu ihr um. "Wenn du durch diese Tür gehst, kommst du zu unserem Leader. Verhalte dich respektvoll ihm gegenüber.", erklärte Itachi kurz angebunden und sah sie an. Sakura erwiderte seinen Blick, schien auch nun etwas unsicher zu sein. "Kommst du denn nicht mit rein?", fragte sie ihn dann und genauso gut hätte sie mit einer Wand reden können. Itachi schwieg gelegentlich, öffnete die Tür und ließ ihr den Vortritt. Die Kunoichi trat unsicher hindurch und nur durch einen leichten Hauch im Nacken, wusste sie, dass Itachi hinter ihr war, denn ansonsten war alles komplett dunkel im Saal. Ohne Erfolg, versuchte sie etwas zu sehen. Eine Weile passierte nichts und es war Stille um Sakura herum. Sie wusste nicht, ob sie jetzt was sagen sollte oder nicht. Sie spürte nur beständig einen Hauch im Nacken, was ihr eine Gänsehaut verpasste und sie irgendwie auch etwas verunsicherte. Am anderen Ende des Saales öffneten sich plötzlich ein ungewöhnliches paar Augen, die unheimlich aussahen. "Ich will allein mit ihr reden.", sprach eine Kalte Stimme zu dem Uchiha, worauf dieser nickte und im Nichts verschwand. Augenblicklich fühlte sich die Rosahaarige komplett ausgeliefert. "Du bist Sakura Haruno aus Konoha. Ich hörte, dass du dich uns anschließen möchtest. Warum?", kam der Leader gleich zum Punkt und richtete die Frage an Sakura. Ihr liefen eiskalte Schauer über den Rücken, als sie angesprochen wurde. Fieberhaft dachte Sakura nach, was sie dem Leader für Argumente liefern könnte, damit er sie aufnahm. Sie versuchte selbstsicher und gefasst aufzutreten und antwortete ihm schließlich. "Ich bin hier um euch zu helfen. In jeder erdenklichen Art und Weise. Mein ganzes Leben lang, habe ich mit einer schrecklichen Lüge gelebt und musste außerdem auch erfahren, dass die Dorfältesten Konohas schuld an dem Tod meiner Familie sind. Ich will Rache dafür, was sie mir angetan haben und sie vernichten.", sprach Sakura nun in einem überzeugt wütendem Ton über die Dorfältesten Konohas. Sie musste sich dafür nicht mal verstellen, denn das was sie sagte, entsprach tatsächlich der Wahrheit. Der Leader sah die Rosahaarige durchdringend an. "Ich sehe, du sagst die Wahrheit kleine Kirschblüte. Ich werde darüber nachdenken, dich aufzunehmen. Bis dahin wirst du ein Quartier bekommen und dich beweisen müssen, ob du würdig bist bei uns aufgenommen zu werden. ... ["Itachi, du wirst sie auf ihr Zimmer bringen. Sie bekommt das Zimmer neben deinem."], befahl der Leader dem Uchiha über dem Siegelring und dann war es still. Itachi tauche wieder auf, nickte dem Leader zu und sah dann zu Sakura. "Komm mit.", meinte er kurz angebunden und Sakura folgte ihm. //Was ich wohl tun muss um mich bei Akatsuki zu beweisen?//, dachte die Kunoichi schließlich und folgte dem älteren der Uchiha-Brüder. "Sag mal Itachi, wie kommt es, dass Sasori lebt?", stellte Sakura ihm unterwegs die Frage, doch bekam sie keine Antwort. Leise seufzte sie. //Das Schweigen muss wohl in der Familie liegen.// "Du redest wohl nicht gerne was?", versuchte Sakura weiter ein Gespräch anzufangen und bis auf ein "Hmm" bekam sie nichts aus Itachi raus. Deswegen beschloss sie einfach den Mund zu halten. Diese Art der Kommunikation, war sie ja auch schon Sasuke gewohnt, also warum sollte es bei Itachi anders sein. Verärgert starrte die Haruno vor sich hin. //Itachi...er ist so Sasuke so ähnlich...aber irgendwie...ist er trotzdem anders...//, überlegte Sakura still und beobachtete Itachi unauffällig. //Ob er sich wohl genauso anfühlt wie Sasuke?...Argh Sakura du hohle Nuss!! Schlag dir das aus dem Kopf!!! Warum muss ich ausgerechnet solch eine Schwäche für Uchihas haben?!!//, dachte Sakura verärgert über sich nach und senkte ihren Blick. So in Gedanken versunken, achtete sie nicht mehr auf dem Weg und so kam es wie es kommen musste. Sie lief in den Uchiha hinein, als sie bei ihrem Zimmer angekommen waren. Itachi sah die Rosahaarige aus seinen Sharingan-Augen an. Sofort war sie dankbar, dass es im Gang dunkel war, denn sie war deswegen rot angelaufen und stammelte eine Entschuldigung zurecht. "Oh...ähm...hehe...tut mir leid." "Pass besser auf deine Umgebung auf. Wir sind da.", meinte er dann einfach trocken. Sakura nickte kleinlaut und trat dann in das ihr zugewiesene Zimmer ein. Es war ein stilvoll eingerichteter Raum mit modernen Möbeln und einem Anschluss zu einem Badezimmer. Die Rosahaarige betrachtete sich auch dieses und kam sich vor wie in einem riesigen Wellnessbereich. Darin war eine riesen Wanne in der mindestens fünf Personen Platz hätten, ein Whirlpool mit eben derselben Größe, eine große Duschkabine, zwei Extra Kabinen für die Toilette und schließlich noch zwei Waschbecken die jeweils mit einem großen Spiegel an der Wand versehen waren. Im Ganzen betrachtet, war dies das Gemeinschaftsbad der Akatsuki. Das würde auch die zusätzliche Tür, die zu einem Gang führt, wo die restlichen Mitglieder der Akatsuki zum Badezimmer kamen, erklären. Sakura gefielen die Räumlichkeiten und ein kleines Lächeln schlich sich auf ihrem Gesicht. //Hmm das Bad scheint gerade frei zu sein. Das wäre doch eine willkommene Abwechslung ein Bad zu nehmen.//, dachte Sakura sich. Sie drehte sich um und wollte sich bei Itachi bedanken...doch er war schon weg. Deswegen seufzte sie und nutzte die Gelegenheit auch gleich aus. Itachi, der Sakura zu ihrem Zimmer gebracht hatte, war währenddessen in sein eigenes Zimmer gegangen und hatte sich auf sein Bett gelegt. Völlig in Gedanken schaute er zur Decke hinauf. //Hmm...Sakura...Warum will sie mir so unbedingt helfen? Ob sie sich wohl an früher erinnert?//, dachte der Schwarzhaarige nach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)