Schneekönigin von P3rs3phon3 (Der Splitter in meinem Herzen trägt mich zu dir nach Haus) ================================================================================ Prolog: Mein Leben gehört nicht mir... -------------------------------------- Es ist kalt hier... Tiefster Schnee... Er fällt von einem purpurroten Himmel... Herunter auf mich und lässt mich frieren... Hier bin ich ganz allein... So wie ich immer war bis ich ihn traf... Verlassen von meiner Mutter als ich gerade geboren war... Verlassen von meinem Vater, dem alten Sklaventreiber, weil ich ihn vor den Guignols nicht retten konnte... Gebissen von diesem uneinsichtigen Flittchen von einer Adligen... Und dadurch verstoßen von der Welt... Eine Narbe verunstaltet mein Gesicht, mein rechtes Auge existiert nur noch als roter, infizierter Haufen Fleisch... Meine Ersatzfamilie will mich nicht mehr... Nicht mit meiner Musik... Dabei ist meine Violine alles was mir bleibt in dieser Welt... Sie ist das einzig Reine... Weiß wie nichts in dieser Welt - sie klingt mit mir und nur durch mich... Meine Prinzessin... Doch hier ist sie nicht bei mir... In dieser Welt regiert einzig und allein jemand anderes... Mein Name ist Kohaku... Willkommen in meinem Herzen... Das ist meine Geschichte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)