Schneekönigin von P3rs3phon3 (Der Splitter in meinem Herzen trägt mich zu dir nach Haus) ================================================================================ Epilog: ...und doch hoffe ich noch immer... ------------------------------------------- Nun wisst ihr was mich umtreibt... Ihr kennt meine Sorgen und meine Hoffnungen... Hilft euch das? Wohl kaum... Ihr werdet mich nicht retten können... Ihr werdet auch Gwin und Rutil nicht retten... Aber ihr werdet Zeugen sein, wie Eles vom hässlichen Entlein zum Schwan wird und an unserer Seite in den Kampf zieht... Ihr Wille wird uns alle befreien und diese Welt wieder zu einem sicheren Ort machen... Ihre Sturheit und ihr Kampfgeist werden auch die Trauer um Spinell überwinden... Die Trauer um ihre Familie... Um ihren Bruder... Wir legen unser Schicksal in ihre Hände. Und bis dahin folgen wir UNSERER liebreizenden Königin in Eis und Schnee, um Gemsilika eins auszuwischen... Bis dahin wird Rutil uns wohl noch öfter seine eiskalte Schulter zeigen und uns loswerden wollen wie in meiner Heimatstadt. Doch Gwin und mich wird er nicht mehr los... Unsere Splitter sind untrennbar mit ihm verbunden bis zum Ende. Es sind Fesseln, geschmiedet für die Ewigkeit... Rutil braucht Eles wie Gwin und ich sie brauchen- Bald sind wir alle erlöst... Und wenn nicht... Wenn wir alle bei dem Versuch die Welt zu retten draufgehen.. Dann ist es wenigstens für immer vorbei... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)