Papa Razzi II von Krasi (God Love Peace) ================================================================================ Epilog: 25.03.2012 ------------------ Im Vatikan geht wieder alles seinen geregelten Gang. Kardinal Alexandrias wurde seines Amtes enthoben, da er selber gegen das kanonische Recht verstoßen hat. Nach all diesen Aufregungen beschließt der Papst zu einem Besuch nach Mexiko aufzubrechen, wo er von der Bevölkerung euphorisch empfangen wird. Nach einem aufregenden Tag voller Begegnungen will sich das Oberhaupt der katholischen Kirche zurückziehen und sucht hierzu eine kleine Kapelle inmitten der mexikanischen Wüste auf. Gerade als er sich zum stillen Gebet setzen will entdeckt er eine Frau, die vor dem Altar kniet und betet. Benedikt will erfahren, was das Kind Gottes antreibt und bewegt sich auf die Frau zu. Er fasst sie an der Schulter und die Gläubige dreht sich zum Papst um: Es ist Gaga, die in Mexiko Ideen für neue Lieder sammelt und Gott darum bittet, dass sie Benedikt wiedersehen darf, denn ihre Beziehung zu Judas hielt nicht lange. Beide blicken sich in die Augen und ihre Liebe entbrennt aufs Neue und sie erkennen, das sie den nächsten Schritt gehen müssen. Sie lassen sich in der kleinen Kapelle zu Electric Chapel vom ortsansässigen Priester trauen. Beide verlassen überglücklich die Kapelle und steigen in das Papamobil, um gemeinsam der Abendsonne zu Americano entgegenzufahren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)