Beautiful Sea von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Frau auf einem Schiff ----------------------------- Sie betrat das Schiff und betrachtete die dunklen Planken, die hohen Masten mit den schwarzen Segeln und die raue See hinter den Mauern des Hafens. Sie wusste um die Gefahr als Frau auf einem Schiff zu sein, doch es kümmerte sie nicht. Ihre feinen Kleider abgelegt trug sie einen schwarzen Mantel, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, nur ein paar schwarze Locken lugten hervor. Schwere Stiefel deren Gewicht sie nicht spürte stampften auf die Planken, zwei Dolche an ihrer Hüfte gut verborgen, zwei Schwerter auf ihrem Rücken. Sie wusste was sie zu tun hatte, der Wind blies stark und das Wetter war optimal. Es wurde Zeit ein neues Zeitalter einzuleiten. „My Lady, wir wären so weit, sollen wir auslaufen?“ die zweite Frau, in einfachen Kleidern eines Mannes und einem Bogen blickte zu ihr herauf. Sie roch die Seeluft, genoss den Wind auf ihrer Haut und breitete die Arme aus. „Ja, legen wir ab.“ Ein lächeln zog sich über ihre Lippen, denn nun begann ihre Reise, eine Reise ins Ungewisse, eine Reise zu Rebellion und Zerstörung. Es würde eine gute Reise werden. Mit einem Seufzen zog sie ihre versteckte Pistole hervor und strich über den Namenszug auf dem Lauf. Ihre dunklen Augen strichen sanft über die goldene Waffe und genossen das Spiel der Sonne auf dem edlen Metall. Schwere dunkle Ketten hingen um ihren Hals und endeten verlockend in ihrem Dekolleté. Sie wusste um ihre Waffen, genauso wie um die Waffen der Männer. Sie legte die Waffe auf die Reling und genoss den Wind, bald... Die Sonne zeichnete erneut den goldenen Schriftzug nach, Rox... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)