Verfluchtes Liebesspiel von Freddy-chan ================================================================================ Prolog: -------- Das Lächeln auf seinen Lippen war flüchtig. So als wäre es nur ein Schatten von einem wahren Lächeln. Und doch schnürte sich Jessicas Kehle zu. Kanons Lächeln war nicht für sie bestimmt. Es war ein Fenster zu einer anderen Möglichkeit ihrer Zukunft. Doch das vor ihr war nicht mehr den Kanon den sie liebte und für den sie so ziemlich alles tun würde. Aber er war auch keine Imitation. War ein Mensch wenn so etwas mit ihm passierte noch der selbe wie vorher. Nein! Der Gedanke rasstete sich in ihren Kopf ein und hallte noch lange nach. Mit dem selben ungewollt falschen Lächeln kam Kanon nun auf sie zu und ergriff ihre Hand. "Wir sollten zurück gehen, meinst du nicht auch?", fragte er mit so ungewohnt sanfter Stimme. Jessica jedoch riss ihre Hand wieder los. "Hör auf damit!", wimmerte sie und Tränen stiegen ihr in die Augen. Kanon riss erstaunt die Augen auf: "Wovon redest du denn?" "Hör auf damit so zu sein! Das bist nicht du!", schrie sie jetzt verzweifelt. "Jessica, was meinst du damit?", Kanon schien verunsichert. Mit schmerzverzerrten Gesicht zuckte er nun zusammen und hielt sich den Kopf. Jessica stieß einen leisen Entsetzensschrei aus und stütze ihn. "Hätte ich den Vertrag mit Beatrice doch nie geschlossen.", schluchzte sie verzweifelt. Ihr Weinen wehte über die Terrasse und durch ihr weinen wurde ein leises Gekicher übertönt. Und so bemerkte Jessica auch nicht das sie den Vertrag mit Beatrice gebrochen hatte. Und das sie die Strafe ganz allein ertragen muss... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)