The Lion King-Shadowland von abgemeldet (Storys of the Lions) ================================================================================ Prolog: Jetzt ist Leben ----------------------- Simba hatte Zira kurz nach Kopas Tod verbannt, Sie hatte ihn kalt ermordet! Im Schattenland trafen sie gleich auf die Hyänen. Zira vertrieb sie mit mut aber sagte feige ihren Kindern kein Wort weswegen sie verbannt worden waren ins Exil. Vitani schlich zu ihrer Mutter und sah sie traurig an. "Was ist passiert? Was hat das alles zu bedeuten?" Fragte sie mit Tränen in den Augen. Zira die sogar stolz darauf war Königliches Blut an den Pranken zu Tragen sah ihre Tochter an. "Es war der wille Scars!" Gab sie von sich. Vitani setzte sich neben ihre Mutter und sah sie wieder an. "Mutter...! Sag mir die Warheit!" Zira knurrte. "Na gut! Kopa ist tot!" Vitanis Augen wurden größer. Viele Tränen rannten ihre pelzige wange herunter. "Das ist nicht war du lügst!" Schrie sie und stand auf. In ihrem Kopf zeichneten sich Bilder. Bilder von Kopa. Die schöne Zeit mit ihm. Alles war hinüber. Sie rannte weg. Als sie müde war seufzte sie. "Was soll das denn nur?Ich meine was hat er getan?Er war so ein lieber Löwe!Wer konnte das gewesen sein?" In diesem moment an schwor Vitani sich Kopa zu rächen und herauszufinden wer ihn ermordet hat. Sie lief langsam mit gesenktem Kopf richtung Termitenhügel. Sie tapte hinein und legte sich in die Dunkelste Ecke. Zira trug Kovu im Maul und Nuka lief hinter ihr hinein. Zira legte sich hin an der Stelle wo das meiste Abendlicht hinein fiel. Nuka knurrte und legte sich neben sie. Vitani hatte sie bereits gehört und ihr Kopf schoss nach oben. Ihre Auge leuchteten Gelb in der Dunkelheit. Zira sah zu ihr und musterte sie. Ohne bedenken über ihre Tochter schlief sie ein. Nuka schnarchte und Kovu gab schlafgeräusche von sich. Vitani stand auf und schritt leise hinaus. Die Sonne war nicht mehr zu Sehen aber der Himmel war immer noch hell. Von vielen Farben erstrahlte er in sanftem Lila bis zu rosa dann zu dem letzten orange. Vitani erinnerte sich wie sie mit Kopa der Untergehenden Sonne entgegen gelaufen war. "Keine Sorge Kopa ich werde dich rächen! Nur sag wer hat dich ermordet? Sag es mir ich werde dich rächen das verspreche ich dir!" Der Wind wehte durch Vitanis Fell und sie wusste er war anwesend. Über einen alten Baumstamm schritt sie ins Geweihte Land um heraus zu finden wer Kopa umgebracht hat. Wieder wehte der Wind durch ihr Fell als sie durch das Hohe Gras tapste. Sie sah nach oben. Die Wolken verformten sich und Kopas Gesicht zeichnete sich Leicht darin. Vitani wusste es war ein zeichen dass sie an der richtigen stelle war. Nun war es richtig dunkel. Die sterne glitzerten und funkelten heute heller als sonst. Das konnte für Vitani nur eines Bedeuten. Kopa ist wirklich tot. Sie würde jeden noch so kleinen beweis finden und alles was über den Köpfen der Löwen passiert deuten! Sie rümpfte sie Nase. "Was?!" Gab sie von sich. Es roch so stark nach Blut. Sie sah vor sich ein paar meter eine Leiche liegen. Sie lief langsam zu ihr. Eine Träne lief ihr herunter. "Keine Sorge Kopa." Sagte sie und strich über seine Wange mit ihrer kleinen Löwenpfote. Ein lächeln zeichnete sich in ihrem Gesicht. "Ich werde dich rächen!" Sagte sie und wieder liefen ihr Tränen über die Wange. Sie schaute um sich und bemerkte Blumen die Um Kopa gewachsen waren. Sie konnte sein lachen hören. Sie weinte noch mehr. "Ich werde dich rächen Kopa!Hab keine Sorge ich werde mein Leben lang dafür kämpfen dass du gerächt wirst!" Rief sie so laut wie sie konnte in den Wind. Der Wind wurde stärker und sie schien mit dem Wind zu schmusen. Die Grillen zirpten und der Wind wurde weniger. Sie suchte einen Baum und legte sich darunter. "Gute nacht Kopa!" sagte sie leise und schlief ein. Als sie ihre Augen aufschlug sah sie dass es hell war. Vitani stand auf und gähnte. Sie lief ohne Gesichtsausdruck zum Königsfelsen. Sie kletterte hinauf und rief:"Simba?Simba!Ich möchte dich etwas fragen!" Der große Löwe mit der rotbraunen Mähne kam hinaus geschritten und sah Vitani. Er knurrte. "Was willst du?" Vitani seufzte. "Wer hat Kopa umgebracht?Ich habe ihm versprochen ihn zu rächen!" Meinte die kleine Löwin mutig und blickte kurz noch oben. Simba wurde traurig. "Es war deine eigene Mutter Vitani es war Zira." Vitani erschrack. "Was?Ich wusste das se zu sowas fähig ist aber Kopa?" Simba seufzte. "Nun geh bitte Ich habe Zira verbannt und ihr müsst ihr folgen sie hatte es selbst bestimmt. Ich weis das ihr drei unschuldig seit aber es ist schwierig die Kinder einer mörderin bei sich zu haben." Vitani nickte und verschwand. "Mutter wie konntest du nur?!Sie muss etwas vor haben." Erkannte Vitani und rannte jetzt ins Schattenland. Sie suchte ihre Mutter. Aber anstatt ihre Mutter fand sie Nuka und stellte ihn zur rede. "Sag!Was hat Mutter wieder für Pläne?!" Sagte sie wütend. Nuka war sichtlich verwirrt und meinte:"Woher soll ich das wissen was diese schreckschraube vor hat?" Zira stand hinter Nuka und brüllte. "Nuka wie kannst du es wagen so über mich zu reden!" Vitani knurrte jedes einzelne Haar an ihrem geschmeidigem Körper stellte sich auf. "Mutter warum hast du Kopa umgebracht?!Wieso?!" Schrie sie. Zira lachte. "Damit Kovu später König wird und wir unser Land zurückbekommen!" Vitani war entsetzt. "Mutter wie kannst du nur Kovu soetwas antun du bist eine schlechte Mutter!Du bist schlimmer als ich gedacht habe du kümmerst dich mehr um Kovu weil du mit ihm Pläne hast!Tötest Kopa ohne grund und bist zu feige um uns einzuweihen!" Sagte die kleine Löwin verärgert und würde eden moment auf ihre Mutter losgehen aber sie hatte keine chance, denn ihre Mutter war zu stark. Zira knurrte. "Wie kannst du deine eigene Mutter so schlecht darstellen?!" Brüllte sie. Zira holte mit der Pranke aus und gab Vitani einen Heftigen Prankenhieb. Vitani schlitterte den Boden entlang und sah zu ihrer Mutter. "Grausames Schicksal." Flüsterte sie und stand auf. Ohne ein Wort folgte sie ihrer Mutter in den Termitenhügel um neue Pläne gegen Simba zu schmieden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)