The Lion King-Shadowland von abgemeldet (Storys of the Lions) ================================================================================ Kapitel 6: Ein geheimes Spiel mit folgen ---------------------------------------- Daria trottete aus der Höhle. Sie kniff kurz die Augen zusammen vor der grellen Sonne. Sie sprang von Felsen zu Felsen hinab vom Königsfelsen. Ihr eleganter und geschmeidiger Körper ähnelte dem eines Schattenland Bewohners. Er war nicht so protzig und kräftig wie die Körper der Löwen aus den Nahrungsreichen Ländern. Ihr Körper war geschmeidig und zum jagen ausgelegt anstatt Revier kämpfe zu führen und zu regieren. Daria setzte eine Pfote vor die andere durch das leise Gras. Es wiegte sich vorsichtig im Winde. Daria wurde schneller als sie außer Sichtweite des Königsfelsen war. Sie betrat die immer kahler und trockener werdende Gegend des Schattenland. Es war heiß und karg wie immer. Die Mittags Sonne schien kräftig und trocknete das Land noch mehr aus. Eine junge Löwin begrüßte Daria freundlich. "Hallo Daria!Was machst du denn hier du hast dich lange nicht blicken lassen.Stripes hat sich sogar Sorgen gemacht." Daria lächelte. "Ich hab gewusst sie macht sich Sorgen danke Shira." Daria lief weiter und wurde von ein paar anderen Löwinnen begrüßt. Als sie endlich bei Stripes war wuselten ein paar kleine Löwen um ihre Pranken. "Hallo Stripes!" Stripes lächelte ruhig. "Hallo Daria ich hab mir Sorgen um dich gemacht." Daria lächelte verlegen. "Ja das hab ich gehört." Sie legte sich zu Stripes und kuschelte sich an sie als wäre sie ihre Mutter. Thor und Kopa übten gerade Kampftechniken aneinander aus. Die jungen Löwen rauften und rangelten wild herum während Leah und Samantah Mädchen Tratsch hielten. In den nächsten Tagen fehlte Daria immer wieder. Leah und die anderen Kinder des Geweihten Landes erforschten die Lage um Daria langsam. Thor folgte Daria unauffällig. Sie bemerkte nichts. Hinter ihm waren Leah und Samantah sowohl auch Kopa. Im kargen Schattenland kehrte die Bande zurück zum Königsfelsen zurück und ließen Daria alleine. Thor erzählte das alles Kovu und Kiara vor dem ganzen Rudel. Kovu war entsetzt durch dieses verhalten seiner Tochter. Kovu schäumte vor Wut. "Scruffy, Digger, Beauty, Dotty und Spotty, Eleanna, Uzuri und Simba ihr kommt mit wir holen Daria zurück egal ob sie es will oder nicht!" Sagte Kovu und marschierte mit dem Rudel hintendran voraus. Kovu rannte mit dem Rudel über die Grenze und stürmte in das feindliche Lager. Die feindlichen Rudel mitglieder schauten verdutzt aus der Wäsche. Kovu stand bedrohlich vor Daria die sich gerade mit Stripes unterhielt über ihre schreckliche Mutter. Stripes hörte auf zu reden und sah Kovu an. Kovu brüllte laut und alles verstummte. "Daria!" Sagte Kovu laut. Daria drehte sich zu ihrem Vater rum und zitterte. "Vater?" Fragte sie leise und legte die Ohren ängstlich an. "Daria du hast deine eigene Familie verraten!Wie konntest du nur?" Sagte Kovu und fuhr die Krallen aus. Daria suchte verzweifelt nach einer Ausrede. "Mein Gefühl bringt mich hier hin." Sagte sie traurig. "Dein Gefühl!" Sagte Kovu sauer. "Dein Gefühl hätte dich auch umbringen können!" Schrie er sie an. Stripes erhob sich. "Schrei sie nicht so an!" Sagte sie sauer und laut. "Du hast hier nichts zu sagen!Halt dich da raus Stripes!" Sagte er und knurrte. Kovu packte Daria am Nackenfell und wollte sie heimbringen. Shira sprang Kovu an und beide schürften den kratzigen ausgetrockneten Boden entlang. Daria kullerte in einen Dornenbusch und beobachtete alles leise. Choki stürzte sich auf Kovu und zerkratzte ihn förmlich. Shira ließ von Kovu ab und griff Simba an. Die beiden kämpften wild aber Simba jagte Shira mit einem mutigem Prankenhieb in die Flucht. Es wurde Abend und noch immer fand ein schrecklicher Kampf statt. Der Kampf löste sich langsam auf und die Löwen aus dem Geweihten Land zogen sich zurück. Daria folgte ihrem Vater gehorsam mit gesenkter Rute. Die Dämmerung war angebrochen und das Rudel wartete auf Kovu und Daria mit leuchtenden Augen. "Daria ich habe dir gesagt du sollst dich von diesen gefährlichen Löwen enfternt halten!Warum gehorchst du mir nicht?" Fragte Kovu nun noch zorniger als vorher. "Ich äh." Wollte Daria anfangen aber sie brachte nichts heraus. "Stripes wirkte wie eine Mutter auf mich!Ich habe sie mal zufällig im Land jagen sehen!ie war so geschickt und als ich mir etwas in die Pfote getreten hatte hat sie mir geholfen!Ehrlich!" Kovu knurrte. "Du hast sie jagen sehen und uns nicht einmal etwas gesagt!" Knurrte er sauer. "Du wirst hierbleiben bis es verstanden hast dass sie böse sind!" Daria schniefte. "Ja." Sagte sie tonlos und verschwand in Scars alte Höhle. Sie wollte eine Nacht alleine sein. "Gut gemacht Stripes!Du hast die kleine reingelegt!Sie wird weglaufen wenn sie noch einmal zu uns kommt!" Choki lief langsam im Termiten Hügel umher. Das Abend Licht drang durch jeden schlitz hinein. Stripes kniff die Augen zusammen. "Ich habe sie nie reinlegen wollen!Sie war so süß und es fühlte sich an als wäre sie meine Tochter!" Sagte Stripes und verzog das Gesicht. Choki fuhr die Krallen aus. "Du zeigst mitleid zu einem Kind aus dem Geweihten Land!" Er knurrte. "Du bist zu schwach!Werde stärker!" Knurrte er und holte mit der Pranke aus. Er traf Stripes an der Schulter. Sie fiel um und eine Träne lief ihr über die Wange. "Choki wie kannst du nur?" Fragte sie und verkroch sie samt ihrer Junge in eine dunkle Ecke. "Hat noch einer etwas zu sagen?Irgendwas?" Fragte Choki sauer. Dann kehrte er den anderen den Rücken zu. In der Nacht darauf schlich sich ein Löwe mit dunkle Fell fast schwarz und dunkler Mähen langen Krallen in das Lager des Schatten Rudels. Er tötete alle Jungen von Stripes. Ohne Grund oder doch mit Grund? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)