Code Mafia von Ai-an (Sasu X Saku (?)) ================================================================================ Kapitel 7: Muss Naruto sterben ? (Narutos Sicht) ------------------------------------------------ Kurz musterte ich mein Gegenüber, als er mir so einfach eine Waffe entgegen hielt. „Soll das jetzt lustig sein?“, fragte ich nach, als mein Gast auch nach einigen Sekunden, seine Waffe nicht runter nahm. „Nein und ich kann mir auch besseres vorstellen, aber es muss nun mal sein.“, bekam ich als Antwort, wo der schwarzhaarige noch immer zögerte. Kurz lachte ich darauf hin, es war zwar alles andere als zum lachen, aber dieser Sasuke sah einfach so…merkwürdig mit seiner Waffe aus und dann noch dieser Ausdruck im Gesicht. „Du solltest das lieber lassen, selbst ein Blinder seht, dass dir das hier nicht liegt.“, meinte ich, als jedoch schon er erste Schuss fiel. Aber es war genau so, wie ich erwartet hatte, er war einfach nicht zum Mörder geschaffen. Sein Schuss verfehlte mich, zwar nur knapp, aber noch soweit weg, dass er mich nicht mal streifte. Und genau deswegen merkte er nun wohl auch, dass es besser gewesen wäre, nicht vorbei zu schießen, da es nun meine Begleiterin war, die eine Waffe auf ihn hielt. „Das war wirklich mehr als dumm und wenn du schon schießt, solltest du nicht vorbei schießen.“, gab ich von mir, während ich sein zorniges Gesicht musterte. „Naruto?“, kam es von Sakura, die fragend zu mir sah. „Vielleicht solltest du unserem Freund mal zeigen, wie man das richtig macht.“, fand ich, wo Sakura ihre Waffe noch immer auf Sasuke richtete. Kurz darauf ging erneut ein Schuss los, dieses mal aber von meiner pinkhaarigen Begleiterin und nur zwei Sekunden später, ließ mein Gast seine Waffe fallen. Sakuras Schuss hatte also Wirkung, es war zwar nur ein leichter Streifschuss an der Schulter, aber auch dies, konnte Schmerzen verursachen. „Sehst du, so macht man das richtig.“, kam es von Sakura, die nun ihre Waffe wegpackte, zu Sasuke ging und dessen Waffe an sich nahm. „Aber natürlich wirst du das überleben.“, meinte sie dann weiter. Zornig sah der schwarzhaarige zu ihr, während er sich seine verletzte Schulter hielt. Ich musterte die beiden einen Augenblick, ehe nun auch ich aufstand und zu ihnen ging. „Sag mal, Sasuke…“, begann ich, nahm dessen Waffe von Sakura und hielt sie ihm entgegen. „Denkst du, Itachi würde es stören, wenn du nicht zurück kommen würdest?“, fragte ich ihn dann. „Keine Ahnung…aber…“, begann er seine Antwort, die er aber schnell wieder abbrach. Fragend musterte ich ihn, während ich ihm immer noch seine Waffe entgegen hielt. „Aber was?“, fragte ich, wo er einen Moment schwieg. „Sag schon.“, forderte ich. „Es ist unwichtig.“, meinte er darauf hin, was mich seufzen ließ. „Oh man, du bist echt ein schwieriger Fall. Aber ich mach dir einen Vorschlag.“ „Welchen?“, wollte er wissen. „Du antwortest mir auf meine Frage und ich, da ich heute so gute Laune habe, werde dich nicht erschießen.“, erklärte ich, wo mein Gegenüber erst nicht wusste, ob er darauf eingehen sollte. „Einverstanden.“, willigte er aber schließlich doch ein. Ich lächelte und bekam mal wieder genau das, was ich wollte. „Also noch mal, was aber?“, fragte ich und wollte darauf eine Antwort. „Jemand wäre dann ziemlich traurig.“, antwortete er endlich. Einen Moment schwieg ich, legte die Waffe weg und musterte den schwarzhaarigen. „Dann sorg mal lieber dafür, dass niemand traurig sein muss. Ach ja und du solltest Itachi zum ersten sagen, er soll nächstes mal selber kommen und dich zum zweiten nicht noch mal schicken, um jemanden umzubringen.“, meinte ich, wo Sasuke sich umdrehte und ohne ein weiteres Wort das Lokal verließ. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)