Code Mafia von Ai-an (Sasu X Saku (?)) ================================================================================ Kapitel 8: Wo ist mein Sohn !? (Sasukes Sicht) ---------------------------------------------- Ich ging nach draußen, ehe ich mich noch mal kurz umdrehte und ins Auto stieg. Dort sah ich mir auch erstmal meine Verletzung an, die zum Glück wirklich nur ein Streifschuss war. Schnell nahm ich mir den Verbandkasten und legte einen Verband an, ehe ich dann auch schon los fuhr. „Das nächste mal kann er wirklich selber gehen, ich riskier doch nicht mein Leben. Immerhin muss ich mich um Yuri kümmern.“, dachte ich, als mein Blick auf die Uhr fiel. 22:23Uhr zeigte diese an. Ich seufzte, es war einfach schon viel zu spät und ich musste Yuri ja noch abholen. „Verdammt.“, ärgerte ich mich, war aber gleichzeitig froh, dass heute Freitag war und Yuri so, morgen nicht in die Schule musste. Etwa 20 Minuten später… Ich fuhr die Straße hoch, in der mein Bruder wohnte. Die Autobahn hatte ich zum Glück schnell hinter mich gebracht, dies aber nur, weil ich viel zu schnell gefahren war. 2 Minuten später hielt ich vor seiner Wohnung. Ich stieg aus und sah mich verwundert um, da das Auto was Itachi vor der Türe stehen hatte, verschwunden war. „Wenn der jetzt echt weg ist, erlebt der was.“, gab ich zornig von mir, ging zur Tür und klingelte. Sekunden vergingen, in denen sich die Tür nicht öffnete und ich erneut klingelte. „Mensch Itachi, wo steckst du!“, regte ich mich bereits auf, da die Türe noch immer verschlossen blieb. Ein paar mal ging ich auf und ab, ehe ich in meine Tasche griff und mein Handy nahm. Kurz darauf ließ ich es auch schon bei meinem Bruder schellen und es musste nur vier mal klingeln, ehe ich Itachis Stimme hörte. „Was ist? Ich muss fahren.“, gab er von sich, als er meinen Anruf entgegen nahm. „Sag mir wo du bist und wo vor allem mein Sohn ist?“, forderte ich zornig, da ich stinksauer auf meinen Bruder war. „Hör mal, wir sind grad auf dem Rückweg und Yuri schläft schon.“, antwortete er, wo ich aber schon fort fuhr. „Sag mir einfach, wo ihr seit und wart.“, wollte ich es aber genauer wissen. Einen Moment schwieg mein Bruder darauf hin. „Das ist nicht so wichtig, außerdem würdest du dich ey nur aufregen.“, meinte er, ehe er einfach auflegte. „Idiot!“, regte ich mich auf, packte mein Handy weg, ging zu meinem Auto und setzte mich in dieses. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)