Code Mafia von Ai-an (Sasu X Saku (?)) ================================================================================ Kapitel 10: Ein unerwarteter Besuch (Sasukes Sicht) --------------------------------------------------- Am nächsten Tag, gegen 10:30Uhr... Ich saß alleine im Wohnzimmer und sah mich dort einen Film an. Yuri war schon seit über einer Stunde weg, da ich ihn zu einem Freund gebracht hatte, zu dem er unbedingt wollte. Mir war das ganz recht, immerhin wusste mich mich eigentlich ja noch bei meinem Bruder melden und mich erklären. Allerdings hatte ich genau darauf, überhaupt keine Lust und so schob ich dieses Gespräch nun schon seit über einer Stunde vor mir her. Ich musste aber auch schnell feststellen, dass meine entspannende ruhe dann doch nicht so lange halten sollte, wie ich eigentlich gedacht hatte. Es klingelte nämlich an der Tür, wo ich mich seufzend erhob und zu dieser ging. „Nervendes Ding!“, murmelte ich und verfluchte diese blöde Klingel. Als ich die Tür aber schließlich öffnete, musterte ich meinen Gast verwundert. Eigentlich hatte ich erst gedacht, es wäre Itachi, der endlich eine Erklärung von mir will, aber die Person, war Meilen von Itachi weg. „Hey.“, gab die junge Frau von sich, hob die Hand zur Begrüßung und lächelte freundlich. Ich kannte diese Frau, in der vorherigen Nacht hatte ich sie kennen gelernt, sie war die Begleitung von diesem Naruto. Ich erwiderte nichts, ich war einfach zu verwundert, dass ausgerechnet SIE vor meiner Türe stand, dafür begann sie dann aber. „Ganz schön unhöflich, eine Frau nicht herein zu bitten.“, meinte sie, während sie einfach an mir vorbei, in meine Wohnung ging. Ich sah ihr nach, schloss die Tür und wand mich zu ihr. „Was willst du?“, wollte ich wissen, da ich dachte, sie nie wieder sehen zu müssen. „Ach...“, begann sie, sah sich etwas um und musterte mich mit sanften lächeln. „Nur etwas reden...und den Rest...mal schauen.“, meinte sie dann weiter, ging ins Wohnzimmer und ließ sich auf dem Sofa nieder. „So was nennt man Hausfriedensbruch.“, meinte ich, als ich ihr folgte und sie musterte. „Jetzt nicht mehr, du hast mich reingelassen.“ „Aber nicht rein gebeten.“, erwiderte ich daraufhin schnell. „Ach was, du wirst dich freuen...vor allem wenn du weist, was ich dir sagen will.“, meinte sie und deutete auf den Platz neben sich. „Wenn du mich erschießen willst, warum hast du es dann gestern nicht getan?“ „Dummerchen, dass will ich doch gar nicht. Ich könnte es auch gar nicht. Und nun komm doch endlich, sonst kann ich so schlecht mit dir reden.“, meinte sie weiter und deutete nun energischer auf den Platz neben sich. „Und keine Sorge, ich bin vollkommen alleine gekommen.“, versicherte sie. Ich seufzte und kam ihrer Bitte schließlich nach. „Na schön...und was willst du von mir?“, wollte ich wieder wissen. Die pink haarige machte es sich bequem, sah zu mir und erklärte nun endlich, was sie überhaupt von mir wollte. „Also, es gibt ein paar Dinge, über die wir reden müssten.“, begann sie dann endlich ihre Erklärung. „Und die sind?“, fragte ich nach. Sie lächelte, rutsche etwas näher zu mir und musterte mein Gesicht. Währenddessen musterte ich sie ebenfalls, jedoch ziemlich verwirrt. Was wollte sie bloß von mir?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)