My personal Solar von Smiloda_VIP ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Mit offenen Augen starrte Taeyang Seungri an. Er spürte die Lippen des Jüngeren auf seinen. Dieser saugte auffordern an seiner Unterlippe. Grade wollte sich Taeyang noch daran ermahnen nichts falsches zu tun, da war es auch schon geschehen. Automatisch schlossen sich seine Augen und er erwiederte den Kuss des Jüngeren. Langsam öffnete er seinen Lippen und Seungri nutzte diesen Spielraum und ließ seine Zunge in den Mundraum des Älteren eindringen. Ihre Zungen umspielten einander. Taeyang wurde heiß und kalt zu gleich. Ein Kribbeln durchlief seinen ganzen Körper. Ein unglaubliches Glücksgefühl durchlief ihn. Da fiel ihm ein, was er da eigentlich tat. Seungri war betrunken und er nutzte diese ganze Situation scharmlos aus. Er löste seine Lippen von denen des Jüngeren und schubste ihn von sich. Irritiert blickte ihn Seungri vom Bett aus an. Taeyang war aufgesprungen. Er schnappte sich seine Decke und ein Kissen. "Ich glaube ich schlafe heute lieber auf dem Sofa." Fluchtartig verließ Taeyang den Raum. Draussen schlug er mit der Hand gegen die nächstbeste Wand. War er jetzt total bekloppt geworden? Wie konnte er das nur tun? Zur Strafe musste er sich diese Nacht nun selbst aufs Sofa verbannen. Nach einer unruhigen Nacht mit wenig Schlaf, wachte er dort am nächsten Morgen wieder auf. Das erste an was er denken musste, war der Kuss. Er zog sich die Decke über den Kopf. Wie sollte er sich dem Jüngeren gegenüber nur verhalten. Er wusste es nicht. Nachdem er noch eine Weile liegen geblieben war und darüber nachgegrübelt hatte, stand er schließlich resignierend auf und ging ins Badezimmer. Er blickte sich im Spiegel an. Ein übernächtigter Taeyang starrte ihm entgegen. "Ach, Taeyang, du bist doch echt total bekloppt." "Mit wem redest du, Hyung?" Ein schlaftrunkener Seungri betrat das Badezimmer. Seine Haare standen in alle Richtungen ab und er bekam seine Augen kaum auf. Er sah so süß aus, dass Taeyang ihn am liebsten in seine Arme gezogen hätte. Stopp, rief er sich selbst zu Besinnung. Daran durfte er jetzt gar nicht denken. Der Jüngere stellte sich neben ihn ans Wachbecken. Er blickte in den Spiegel und schreckte zurück. "Ich sehe ja furchtbar aus, Hyung", murmelte er erschrocken. Er drehte den Wasserhahn auf und ließ eiskaltes Wasser ins Waschbecken fließen. Er nahm welches mit den Händen auf und ertränkte seinen Kopf darin. Schon besser. "Hyung, was ist denn gestern passiert? Ich kann mich an nichts mehr erinnern." Taeyang konnte seinen Ohren nicht trauen. Der Jüngere erinnerte sich an nichts mehr. Er wusste nichts mehr von ihrem Kuss? "Was ist das letzte an was du dich erinnerst", fragte er ihn. Seine Hände zitterten. Schnell verbag er diese unter einem Handtuch. "Ich erinner mich nur noch daran wie wir das Restaurant verließen. Danach nichts. Filmriss", murmelte Seungri. Taeyang drehte sich von Seungri weg. Erleichtert seufzte er auf. "Du hast gestern ein bisschen viel getrunken, Seungri. Deshalb sind wir auch gleich nach dem Restaurantbesuch nach Hause." Seungri nickte. Das klang logisch. "Hab ich dich heute Nacht aus dem Bett geworfen, Hyung." Taeyang der gerade einen Schluck Wasser getrunken hatte, verschluckte sich und musste Husten. "Ja, so in etwa", murmelte er. Seungri blickte den Älteren schief an. Doch Taeyang wollte sich scheinbar nicht weiter dazu äußern. Seungri zuckte mit den Schultern. Wenn er nicht wollte, dann eben nicht. Seungri zog sich sein Tshirt über den Kopf und warf es in den Wäschekorb. Er ging zum Wasserhahn der Badewanne und drehte ihn auf. Er schnappte sich das Schaumbad und ließ es großzügig in die Wanne laufen. "Hast du wieder vor stundenlang das Bad zu besetzen", fragte Taeyang spottend. "Ja, ich brauch Entspannung", schmollte Seungri. "Du kannst ja auch gerne drinne bleiben, stört mich nicht." Taeyang erstarrte. Seing Blick war zu Boden gerichtet, als er hinter sich das markante Geräusch hörte, wie ein Gürtel zu Boden fiel. Er schluckte. Er hörte, wie Seungri hinter ihm in die Wanne stieg. Seine Hände zitterten und kleine Schweißperlen bildeten sich auf seiner Stirn. Langsam fragte er sich, ob Seungri das ganze mit Absicht tat. Wollte er ihn in den Wahnsinn treiben?! Auch wenn er versuchte sich nicht umzudrehen. Seine Neugier war größer. Langsam und mit zitternden Knien drehte er sich um. Seungri stand vor ihm in der Badewanne. Mit dem Rücken zu ihm gedreht. Splitterfasernackt. Der Jüngere hatte einen sehr druchtrainierten Rücken, was man ihm mit Kleidung nicht unbedingt ansah. Er besaß wunderbar ausgeformte Schulterblätter und sein gesammter Rücken war wohlgeformt. Taeyangs Blick wanderte weiter nach unten über die schmale Hüfte zum Hintern des Jüngeren. Dieser war angenehm klein und muskulös. Taeyang hatte nicht wenig Lust ihn in seinen Händen zu halten und... Nein. Er musste sich zusammenreißen. Seungri ließ sich in die Wanne gleiten. Langsam verschwand sein schöner Körper im Schaum. Taeyang schüttelte seinen Kopf, als müsste er dringend eine Taubheit loswerden. Er löste seinen Blick vom Jüngeren und wandte sich wieder dem Waschbecken zu. Er nahm sich seine Zahnbürste und begann damit, seine Zähne zu putzen. "Hyung, wenn du schon so still bist, kannst du mir dann mal die Musik anschalten?" Seungri deutete mit ausgestrecktem Arm auf den CD Player, der in einer Ecke des Räumes stand. Taeyang setzte sich, wie der Jüngere gewünscht hatte, in Bewegung und drückte auf Play. Nach wenigen Sekunden tönten die Stimmen von 2ne1 durch den Raum. Taeyang führte sein Zähneputzen fort. Nach Don't stop the music ertönte dann sein eigener Song Take it slow. Taeyang, der das Zähneputzen beendet und begonnen hatte seine Haare zu stylen, empfand die Spannung im Raum plötzlich unerträglich. Doch als er in den Spiegel schaute, sah er wie Seungris Blick auf ihm ruhte. Taeyang begegnete den Blick des Jüngeren. Beide waren unfähig weg zu schauen. Eine Gänsehaut bildete sich auf Taeyangs Körper. Seungri durchlief ein warmes Kribbeln und pötzlich überkam ihn das Gefühl, dass er etwas vergessen hatte. Etwas ungeheuer wichtiges. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)