Masamune in Love von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Unser größtes Ziel ----------------------------- Endlich hatten wir es geschafft. Wir wurden an einer Eliteschule angenommen. Aber nicht an irgendeiner normalen. Es war DIE ELITE!!! Ich, Motonari-chan und Kasuga-chan standen schon zehn Minuten vor dem Eingang. Mit den ganzen anderen Kerlen. Eigentlich ist dies ja eine Jungen Eliteschule. Aber was spielte das für eine Rolle. Jetzt musste alles nur noch nach Plan laufen. Wir mussten nur in ein Zimmer kommen. Das war alles. Motonari-kun, die in Wirklichkeit Nari hieß, wurde genau wie ich gezwungen. Kasuga war nämlich verknallt in einen der Lehrer. Ja...das konnte nicht gut gehen. „Sieh mal! Dort ist er. Kenshin-sama!“ Motonari sprach mich an. „Ey, Masamune-kun. Die Jungs da starren uns an.“ „Echt?“ Ich starrte zurück. Sie bekamen Angst und wagten sich nicht nochmal rüber zu schauen. Geschah ihnen recht, einfach andere anstarren. Was dachten die sich dabei. „Kasuga. Du brauchst noch einen anderen Namen.“ „Aber den habe ich auf die Anmeldung geschrieben. Sorry Masamune!“ „Du bist echt blond!“ Sie sah schüchtern zum Boden. Wahrscheinlich weil Kenshin sie angesehen hatte. Sie reagierte wie eine Mittelschülerin in solchen Dingen. Ich gab es ja zu, ich hatte auch nur wenig Erfahrung in solchen Dingen. Aber nur weil die Jungs beinahe alle gleich waren auf meiner Schule. „Wir sollten Kasuga nur noch Ka-kun nennen. Oder, Masamune-kun?“ „Super Idee, Motonari-kun!“ Wir hätten beten sollen. Der Direktor war ein mieser Kerl. Er ging zu allen Schülern und nahm sich die Zeit mit ihnen zu reden und ihnen die Hand zu geben. Eigentlich nett, aber das hätte uns verraten können. Sein Name was Hisahide Mitsunaga. Er sah echt gruselig aus. Alle Haare aus dem Gesicht, einen seltsamen Bart und immer diese verdammt gerade Haltung. Sein Blick erinnerte mich an eine Schlange. Er ging zu uns. Aber wir hatten einen Vorteil. Motonari konnte gut reden. Ich bemerkte das Kasuga Angst vor ihm hatte. Ich trat ihr auf den Fuß. „Halt einfach deinen Mund, okay?“ Sie nickte mir zu. Ich hatte den anderen zugesehen. Ein Schrank mit langen Haaren hatte ihm die Hand gegeben. Danach musste er sie schütteln. Anscheinend drückte der richtig zu. „Und wer seit ihr drei?“ „Mein Name ist Masamune Date, links steht Kasuga Tomoe und rechts Motonari Mori! Nett sie kennen zu lernen!“ „Ihr kennt euch schon? Schön. Warum redest du für die anderen? Bist du der Gang-Anführer?“ „Sie sind gut im beobachten. Ja! Der bin ich!“ Ich gab ihm die Hand und drückte fest zu. Es war furchtbar schmerzhaft, ich verlieh meinem Schmerz aber kein Gesicht....zumindest noch nicht. „Macht keinen Unsinn.“ „Mal sehen.“ Der Direktor ließ von uns ab. Zum Glück. Als er mir den Rücken zu wand musste ich meine Hand genauer betrachten. Sie war ganz rot. Das konnte man auch Körperverletzung nennen. Verdammter Kerl. „Das wird hart werden.“ „Denkst du? Du bist ja jetzt der Gang-Anführer.“ „Motonari! Reg mich nicht auf.“ „Oh mein Gott. Seht euch Kenshin-sama an. Er sieht so friedlich aus!“ „Ka-kun! Wehe du kreischt...“ „Manche mögen die schlimmen Jungs und sie die lieben...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)