Masamune in Love von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 10: Oh, du Treppe ------------------------- Was erwartete der Himmel? Das ich ein Engel bin. Katakura-san ist auch so ein Gefühlloser Mann. Ich hätte meinen Bruder nie erwähnen dürfen. Ich nahm mein Handy und rief ihn an. „Hallo?“ „Ich bin es, Masamune. Shinji? Ich wollte dich mal etwas fragen....wegen deinen Männerrunden..“ „Ich dachte das dieses Thema vom Tisch wäre. Was willst du?“ „Macht ihr da nie ernst? Ich meine mit Liebe und so?“ „WIE?! Soll ich mit meinen Kumpeln ficken oder was?!“ „Nein...kleiner Bruder....ich küsst da also nur...“ „Und wir reden über Männer Kram....wer die Nummer 1 im Fußball ist und so..“ „Ich danke dir. Schlaf schön.“ „Ich mache keinen Mittagsschlaf mehr.....“ „Shinji?“ „......“ „Shinji?“ „....zzz...“ „Machst du wohl!“ Ich legte auf. War ja gut wenn sie nur knutschten. Aber bei Kasuga machte ich mir mehr sorgen.Selbst schlafen taten sie und Nari in anderen Zimmern. Ich sah sie immer seltener. Ich setzte mich auf eine Treppe. Sie führte zu den Gärten. Ich merkte das ich echt schlecht drauf war. Ganz blass. Na ja.....ist ja auch egal....Katakura-san ging seit letzter Zeit immer häufiger an mir vorbei. Auch heute. Ich dachte daran ein paar Runden zu laufen. Ich rappelte mich auf, aber die Schwerkraft wollte das ich sitzen bleibe. Also saß ich wieder. Meine Beine waren wohl eingeschlafen. Kacke. „Alles in Ordnung?“ „J-ja....ich wollte aufstehen....habe es mir dann aber anders überlegt...ha ha ha! Ich faules Tier...“ „Na wenn du das sagst...Bis gleich...“ „Ja...bis gleich....“ Bis gleich? Hatte ich etwas vergessen. Ach ja....Training für das Turnier. Ups....tja...das hatte ich fast vergessen. Keiji lief an mir vorbei. Er sah mich und setzte sich zu mir. Ich betete zu den Göttern das er mir nichts von dieser Magoichi Saica erzählte, aber diese waren gegen mich. „Masamune. Ich möchte dir gerne etwas erzählen....“ „Über Magoichi? Na dann.....los!“ „Ich habe ein Date mit ihr....weiß aber nicht was ich tragen soll...hilfst du mir?“ „Wo habt ihr ein Date?“ „Wir gehen ins Kino...und dann noch etwas essen.“ „Trage am besten...“ Und schon zog er mich hinter sich her. Meine Beine wussten nicht was sie taten. Ich ließ mich einfach ziehen. Und da waren wir. Vor seinem Schrank. Ich sah mir das Chaos an. „Ein Tipp? Räume erst einmal auf. Bis nach dem Training!“ „A-aber.....okay...aber versprich es!“ „Ja...versprochen!“ Ich ging zum Training. Alles lief glatt. Danach half ich Keiji. Für sein Date vorbereitet und aufgemuntert machte er sich auf den Weg zum Kino. Schön gebraucht zu werden. Ich ließ mich wieder auf der Treppe nieder. Mein einziger Freund. Fragt nicht, ist einfach nur da wenn ich ihn brauche. „Der Jahrgangsbeste. Schön dich zu sehen.“ Der Direktor stand direkt vor mir. Ach du Scheiße. „Jahrgangsbeste? Ich heiße nicht Motonari Mori. Der ist woanders.“ „Ich meine schon dich, Masamune Date. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)