Masamune in Love von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 32: Bester Freund ------------------------- Mitsunari und ich schlenderten durch die Stadt, die in der Nähe der Eliteschule war. Wir wollten schauen ob die neuen DVDs schon draußen waren. „Ey, sag mal Mitsu-kun seit wann bist du schon mit Ieyasu zusammen?“ „W-was? Ein Jahr......nicht ganz.....364 Tage, also ab morgen ist es ein Jahr.“ „Echt? Ist ja super! Wie habt ihr euch kennen gelernt?“ „Also...das war so. Ieyasu hatte einen Boxkampf an dem Tag. Es hatte stark geregnet. Ich hatte mich total verlaufen und fand die U-Bahnstation nicht wieder. Ich hatte mir mit einem Freund ein Cosplay angesehen, aber dieser blieb länger. Ich stand im Regen und wusste nicht mehr weiter. Da kam Ieyasu und stellte sich neben mich, damit ich unter seinem Schirm stehen konnte und nicht nass wurde. Er hatte mir dann auch gezeigt wo ich die U-Bahnstation finde.“ „........“ „Und was ist mit dir?“ „W-was? Ich habe nichts mit Ieyasu! Ich schwöre auf meinen Hasen!“ „Du hast einen Hasen? Aber um den geht es nicht! Katakura-san....um den geht es! Ich weiß doch wie du ihn anstarrst.“ „Wie starre ich den?“ „Na ja...sowie....oh! Hi Katakura-san!“ „Was? Wo?“ „Aha! Du hast dich dreimal hin und her gedreht um ihn anzusehen! Aber er ist gar nicht hier!“ „Du hast mich herein gelegt!“ „Gut beobachtet. Also? Du magst ihn doch? Na? Mir kannst du das ruhig sagen. Bin doch dein bester Freund! Oder?“ „Ja! Der bist du...a-aber....“ „Außerdem macht er sich um dich immer ganz große Sorgen. Immer wenn du Aua schreist dreht er sich zu dir um und will helfen. Und als du auf dem Feld zusammen gebrochen bist hat er dich wie eine Prinzessin fort getragen. Was macht ihr denn wenn niemand außer euch da ist?“ „Mein Gott! Mitsunari....bist du neugierig! Wie ausgewechselt.“ „Du hast angefangen! Und wenn ich anfange bin ich immer Feuer und Flamme.“ „Ich merke es. Aber ich will dich mal was Fragen. Darf ich?“ „Klar! Frag.“ „Wenn du ein Schaf in einer Wolfsrudel wärst, würdest du jemanden verraten das du ein Schaf bist? Deinen besten Freunden zum Beispiel?“ „.........tja....ich glaube schon! Ich meine, ich wollte geheim halten das ich und Ieyasu zusammen sind und dann.....“ „Bin ich rein geplatzt! Sorry.“ „Ich würde es aber nicht jedem erzählen.“ „Was würdest du über ein Mädchen an einer Jungenschule halten?“ „Mutig. Moment....warum fragst du?“ „Ich.....hab mich in Katakura-san verliebt....und....“ „Und? Du bist also auch schwul?“ „Nein.....ich bin nur ein M…...M.....Masochist!“ „Wusste ich doch. Und du bist nicht Schwul weil....?“ „Weil ich...nur Katakura-san....liebe!“ „Wenn du das sagst.“ Warum bekomme ich den Mund nicht auf? Ich konnte es ihm doch sagen. Es ist Mitsunari. Ein guter Freund und Zuhörer war er. Und ich? Ich wusste sein Geheimnis aber verrate ihm nicht meines. Was bin ich für ein Miststück? „Tut mir so Leid, Mitsunari.“ „Hm? Was denn? Liebst du etwa doch Ieyasu? Vergiss ihn! Der gehört mir.“ „Ist ja gut.....“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)