Silent heart~ von Schpain ================================================================================ Kapitel 1: Heartbeat -------------------- Anmerkung: "DokiDoki" = Das japanische Geräusch eines Herzschlages. --------------------------------------------------------------------------------- Fort… er hatte ihn verlassen... Wenigstens hatte er ihn noch einmal sehen dürfen. Trotzdem… sein Tod schmerzte so sehr… Als sich ihre Lippen damals berührt hatten, war etwas in ihm passiert. Etwas warmes, Wohltuendes… Eine wohltuende Wärme war in jenem Moment in sein Herz gezogen. Er blickte in Crow´s lebloses Gesicht. Kein Grinsen, kein Lachen, kein funkeln mehr in den Augen… Kälte… Im Moment als Crow starb, war etwas in Seto zerbrochen. Da wo Wärme in sein Herz gezogen war, bohrte sich nun eine schmerzende Kälte in seine Brust. Er lehnte sich an seine Schulter. Tränen liefen über seine Wangen. Ihm wurde etwas bewusst… Er hatte nicht nur seinen ersten und besten Freund verloren… nein.. er hatte auch seine erste und vermutlich letzte Liebe verloren… „Crow…bitte…“ Ihre Lippen näherten sich einander… leise hauchte er gegen sie. „Ich schaffe das nicht ohne dich…“ Seto legte seine Lippen auf die von Crow… sie waren so herlich weich… aber.. sie hatten nichts mehr von der vorherigen wärme, der Geschmack des Kusses war nicht süß sondern bitter… „Ich liebe dich Crow..“ Er legte seinen Kopf auf seine Brust und schloss seine Augen. Er hatte keine Kraft mehr, fühltte sich schwach. Mit Crow war auch etwas in ihm gestorben.. …DokiDoki… Was war das für ein Geräusch…? Hörte sich fast an wie ein Herzschlag… aber das war unmöglich, er war tot. Noch dazu war er kein… er besaß nie sowas wie ein Herz, oder? …DokiDoki… Da, schon wieder! Begann er jetzt etwa schon zu fantasieren? Drehte er jetzt durch? „S… Seto…?“ Was? Das war doch die Stimme von… „Crow?!“ Das.. das war doch unmöglich…aber… er blickte in seine Augen… Wie sie ihn ansahen… Crow grinste leicht. Seine Stimme klang zwar noch etwas schwach, aber sie war genauso wie Seto sie in Erinnerung hatte. „Seto, ich habe doch gesagt du sollst nicht weinen…“ Seto wusste nicht ob er nun schon halluzinierte oder ob gerade tatsächlich ein Wunder geschehen war... er wusste nur, das ihm das im Moment egal war. Er spürte ihn, fühlte dann seine warme Umarmung, seine weiche Haut… All das war viel zu real als das es ein Traum sein konnte. „Crow… Crow…“ … nein, er würde ihn niemals wieder loslassen. Niemals wieder! „Seto, jetzt hör doch auf zu weinen, ich bin doch wieder da…“ Seto kuschelte sich, noch völlig aufgelöst an seine Brust. Wie wunderbar, da war diese Wärme wieder… „…Du liebst mich, Seto?“ Er schreckte auf. Was? Hatte er es etwas gehört? Er schluckte schwer. Was dachte sein Freund jetzt wohl von ihm?.. Interessierte es ihn den überhaupt? Schließlich war er… „Kein Mensch…“ Seto sah zu ihm. Er sah ein trauriges Lächeln… „Crow..?“ „Ich bin kein Mensch Seto.. . ich.. weiß nicht ob…“ Energisch schüttelte der Kleinere seinen Kopf. Es war ihm egal WAS er nun war.. Menschlich oder nicht, er liebte ihn! „Ob du mich lieben kannst? Das ist mir egal! Ich liebe dich so wie du bist und auch wenn du mcih nicht lieben kannst werde ich dich immer-“ „Das habe ich nicht gesagt…“ Wie bitte? Hatte er das jetzt richtig verstanden? Verwirrt sah er ihn die Augen, die ihn leicht verunsichert anblickten. „Wenn ich nicht wüsste das ich kein Herz besitze, dann würde ich mit sogar ziemlich sicher sein das ich... dich auch liebe aber... ich weiß einfach das ich…" Seto ergriff Crows Hand und legte sie auf dessen Brustkorb. „Seto, was soll…?“ …DokiDoki… Seto lächelte. Crow sah ihn mit großen Augen an. „Siehst du, du besitzt doch ein Herz. Du besitzt das wundervollste menschliche Herz das ich kenne… das hast du schon immer getan Crow…" „Seto..“ … »Ich habe noch nicht ein einziges Mal in meinem Leben geweint.« »Ich bin eine Maschine…. darum konnte ich niemals weinen..« „Crow, wieso weinst du? ♥“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)