Another Time but the same World von abgemeldet ================================================================================ Prolog: ~ Prolog ~ ------------------ *mit guter Laune hierher gelaufen komms* *grins* OMG Moon-chan ich habe es wirklich getan xD ich schreib unser RPG um, aber es ist so toll und wäre nur mega egoistisch wenn wir diese tolle Story für uns behalten würden xD Und Hallo an all die anderen Leser, die gerade ZUFÄLLIG (haha, von wegen =p euer Schicksal hat euch hierhin geführt, ihr wisst es bloß noch nicht xD) über diese FF gestolpert sind *euch hektisch zuwink* hüstel* Und bevor ich hier noch weiter unnützes Zeug rede wünsche ich euch einfach nur viel Spaß beim Prolog, den ich übrigens während eines Anime OP geschrieben habe o.O. (Link : [link href="http://www.youtube.com/watch?v=eDJbEnVwrMk"]http://www.youtube.com/watch?v=eDJbEnVwrMk[/link] ) Und natürlich widme ich diese FF wieder meinem geliebten Moon-chan *-* Du bist einfach die ALLERBESTE *-* *dich knuddels* PS: Für RS Fehler übernehme ich übrigens KEINE Garantie =p Eure Natsue-Chan ^^/ *etwas süßes dalass* =p* ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Was tust du, wenn du alles verloren hast, an das du festhieltest? Wie lebst du weiter, wenn du niemanden mehr an deiner Seite hast? Wenn du vollkommen allein bist? Wenn dir das Allerliebste auf der Welt genommen wurde? Wenn du keinen Grund mehr siehst am Leben zu bleiben? Und du an den Verlust zu zerbrechen drohst? Was ist wenn dir jemand eine Hand reicht, von der du weißt dass dieser jemand dir nicht nur aus Nächstenliebe helfen will? Wenn er dir einen Vertrag anbietet? So verführerisch und verlockend. Wirst du widerstehen können? Wie wirst du dich entscheiden? Was ist wenn du jemanden begegnest der dich augenscheinlich zu hassen tut? Wenn er grob, gemein und rücksichtslos ist? Er dich immer wieder verletzt? Nur selten seine wahre Seite zeigt? Wenn jemand kühl, distanziert und emotionslos alles hinnimmt? Du alles versuchst, doch es scheint keine Früchte zu tragen? Du das Gefühl hast, dass er dich ignoriert und in seinen Augen keinen Pfifferling wert bist? Wofür entscheidest du dich? Wenn der Tag gekommen ist, an dem du zwischen dem ’leichten’ und dem ’richtigen Weg’ wählen musst? Wenn davon deine Existenz abhängig ist? Deine und die eines jeden Lebewesens auf diesem Planeten? Wie wirst du handeln? Wirst du dich für jene opfern, die du liebst oder einfach davon laufen? Wenn es darauf ankommt, wirst du über deinen Schatten springen und über dich hinaus wachsen? Fremde Hilfe annehmen, wenn es angebracht ist? Wirf deinen Stolz weg! Es ist soweit! Du musst dich entscheiden! Hier und Jetzt! Was wirst du tun? Welche Richtung wirst du einschlagen? Beeile dich! Du hast nicht mehr viel Zeit! Der Ausgang deiner Wahl entscheidet über Leben und Tod. Steuern wir in die finsterste Zeit unseres Lebens zu oder wirst du uns befreien? Der Countdown beginnt... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)