Adventures at the Campania von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- Konnichi-wa *-* Jetzt bin ich schon wieder mit einer neuen FF hier *lach* Aber es geht wirklich nicht anders xD Ich hatte von dieser fixen Idee gträumt und jetzt muss ich sie auch aufschreiben ^^ Wie schon in der Kurzbeschreibung erwähnt setzt diese Story ungefähr am Ende des 11ten Bandes von Black Butler ein ^^ (der Prolog ausgenommen) Ich wünsche euch bei meiner neuesten FF viel Spaß beim lesen und natürlich widme ich sie meiner süßen Moonie *O* Disclaimer: Die Charas von BB gehören mir nicht (auußer Gloria und Faith) und ich verdiene auch kein Geld damit (schön wärs xD). Das Einzige was mir gehört ist diese Idee xD Jetzt aber Schluß mit meinem Gelaber und los gehts mit dem Prolog ^^ Eure Natsue-chan ^^/ ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Ich lief so schnell mich meine Beine trugen. Um mich herum brach das Chaos aus und dass im wahrsten Sinne des Wortes. Menschen schrien und gingen über Bord, da der Luxusdampfer, die „Campania“, langsam eine Schräglage erreichte. Manche sprangen sogar in das eiskalte Wasser, in der trügerischen Hoffnung dann sicher vor dem Tod zu sein. Doch das waren sie nicht. Es war Nacht und das Wasser eiskalt. Sie würden nicht lange überleben. Doch das nahm ich alles nur am Rande war. Denn das einzige was mich im Moment interessierte, war nur eine Person: Gloria Hinamizawa. Meine Zwillingsschwester. Als nach diesem Geschehen die blanke Panik ausbrach und die merkwürdigen Gestalten verschwunden waren, wurden wir getrennt. Ich wusste in diesem einen Moment weder wo ich war noch wo sie sich befand. Es war mein Glück, dass ich nicht tot getrampelt wurde. //Gloria, wo bist du? Hoffentlich geht es dir gut//, dachte ich und passte einen Moment nicht auf, sodass ich plötzlich hinfiel und dabei war gegen die Reling zu rutschen. Doch bevor es dazu kam wurde ich am Arm gepackt und festgehalten. Verwirrt sah ich hoch, in das Gesicht meines Retters. Erschrocken weitete ich meine Augen und schluckte. //ER? Wieso denn ausgerechnet DIESER Typ?// „SIE?!?“ Er grinste mich an, was mich nicht im geringsten beruhigte, ganz im Gegenteil. Sein Lächeln trug eher dazu bei, dass ich mich noch unbehaglicher fühlte. „Du solltest längst nicht mehr hier sein... WAS machst du noch hier?“, fragte er vorwurfsvoll und ich bekam nur stotternd eine Antwort hervor. Das lag vor allem an IHM. Nicht weil ich ihn mochte, sondern weil er mir Angst machte. Seitdem ich wusste was ER war und WAS diese Geschöpfe waren, die uns plötzlich angriffen. Und seitdem ich wusste dass es auf der „Campina“ noch viel mehr solcher Wesen gab. „I-I-Ich su-suche meine S-Schwester... G-Gloria...“, stotterte ich und zitterte auch leicht. Der Mann vor mir seufzte nur. „Ihr Menschen macht einen nichts als Ärger...“, meinte er und ich wollte schon entrüstet zu einer Antwort ansetzen, besann mich dann aber. „Wo ist die Kleine?“ „I-Ich weiß es nicht... W-Wir wurden vorhin getrennt... Ich dachte erst sie wäre bei ihrem Ko-Kollegen...“, antwortete ich mit zitternder Stimme, obwohl ich überhaupt nicht der Typ dafür war. Erstaunt sah er mich an und schüttelte dann den Kopf. „Typisch... nichts als Frauen im Kopf der Kerl...“ Er seufzte. „Schön... dann suchen wir sie eben, desto schneller werde ich dich kleine Nervensäge wieder los und kann mich wieder ganz meiner Arbeit widmen“, meinte er und bei dem Wort „Arbeit“ wurde ich noch blasser. Ich nickte nur als Antwort, denn zu mehr war ich nicht fähig. Hätte ich eher gewusst was mich erwartete wäre ich erst gar nicht an Bord gegangen. Quatsch was redete ich denn da? Dann wäre ich nicht abgehauen und hätte mich auf das Schiff geschlichen. Denn dann hätte Gloria mir nicht folgen müssen und das alles wäre nie passiert... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)