Learning by doing von MinnieTheKitty (Kann man Liebe 'lernen' ?) ================================================================================ Kapitel 1: Ein Nudelholz und seine Folgen (Lizzy) ------------------------------------------------- Hey Leute und willkommen zu meiner ff! Das ist jetzt meine erste Black Butler/ Kurodingensviechens ff und ich habe echt viel recherchiert, ich hoffe das merkt man, besonders in den späteren Kapiteln. Ich kenne mich sogar mit den verschiedenen Arten der Befestigung von Strümpfen aus. Jetzt viel Spaß mit der ff! LG Lena ------------------------------------------------------- Ein Nudelholz und seine Folgen - Lizzy Ich lag in meinem Bett, starrte an die Decke und versuchte einzuschlafen. Meine Gedanken an den morgigen Tag hinderten mich daran. Morgen um diese Zeit werde ich nicht mehr alleine im Bett liegen, sondern neben Ciel, meinem Verlobten, der dann mein Ehemann sein wird. Ich würde auch nicht mehr in diesem, meinem Bett, liegen sondern in einem Bett von Ciel, mit Ciel, in Ciels Haus. Der Umzug, wie könnte ich den vergessen. Seit Wochen wurde er vorbereitet und meine Mutter vergewisserte sich mindestens fünf mal am Tag ob auch genügend Taschentücher, Bettlaken oder Unterröcke für meine Aussteuer besorgt worden waren. Ich werde dieses Haus vermissen, es war immerhin mein zuhause und ich habe hier neunzehn Jahre meines Lebens verbracht. Abgesehen von meiner Familie werde ich Paula am meisten vermissen. Ciel hatte natürlich auch ein Hausmädchen, ihr Name war Maylin. Vielleicht werde ich mich mit ihr anfreunden, sie war meines Wissens die einzige Frau, die in Ciels Haus lebte. Ich mochte Ciels Anwesen es war ein sehrschönes Anwesen, auch wenn das Haus ein wenig karg eingerichtet war, aber das konnte man ja ändern. Ich sollte wirklich schlafen, sonst habe ich morgen noch Augenringe. Diese Hochzeit soll der schönste Tag in meinem Leben werden und ich wollte ihn mir nicht mit Augenringen ruinieren. Es war ja alles so perfekt geplant. Ich, Ciel und mit Sicherheit auch meine Mutter kannten das Protokoll schon längst auswendig. Die Vorbereitungen waren allerdings alles andere perfekt gelaufen, aber das sollte ja angeblich Glück bringen. Ciel und ich haben uns wegen jeder Kleinigkeit gestritten. Es fing schon bei der Gästeliste an, wieso in aller Welt wollte er Undertaker zu seiner Hochzeit einladen? Gut ok, die beiden waren Geschäftspartner oder so etwas in der Art, aber trotzdem, ein Bestattungsunternehmer bei einer Hochzeit? Vielleicht war die Hochzeit morgen für Ciel ja auch nur lästig, ein Mittel zum Zweck um an mein Geld zu kommen? Nein, oder? Das würde er nicht tun. Aber was dachte Ciel eigentlich über mich? Was ich für ihn fühlte war mir mehr als deutlich und auch nicht erst seit gestern klar, aber bei ihm hatte ich keine Ahnung. War ich für ihn einfach nur eine gute Freundin oder war da mehr? Ich drehte mich auf die andere Seite und fing an darüber nachzudenken, was ich wohl für eine Ehefrau werden würde, Geschichten hatte ich ja schon genug gehört. Würde ich Ciel eines Tages, wenn ich zum dritten mal oder so schwanger bin, auf seinem Schreibtisch mit irgendeiner Prostituierten erwischen? Was würde ich dann tun? Ich würde ihn mit einem Nudelholz vermöbeln und trotzdem würde ich mich dann nicht besser fühlen. Vielleicht würde ich sogar so wütend werden, dass ich mich auf die Suche nach dieser Prostituierten machen und diese dann in einer dunkelen Gasse niederstechen würde. Wenn ich dann meinem Mann mit einer anderen Prostituierten erwischen würde, würde ich dann eine Art zweiter 'Jack the Ripper' werden? Natürlich würde es meinem Mann irgendwann auffallen und ich müsste ihn ebenfalls erstechen um nicht ins Gefängnis zu wandern. Das wäre dann das Ende der Ehe. Warum hörte man über die Ehe eigentlich nur solche fürchterliche Geschichten? Aber es könnte doch auch anders laufen, oder? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)