Wärst du so freundlich ? von Saki-Maru (Would you kindly ?) ================================================================================ Kapitel 3: Code: Yellow ----------------------- 1958 Fontaines Büro „Ich brauche eine Sicherheitsvorkehrung“, sagte Fontaine zu den beiden Wissenschaftlern. „Wenn irgendjemand – zum Beispiel Ryan- raus findet, wie er funktioniert, dann brauche in eine Sicherheit um ihn auszuschalten.“ Fontaine stand an einem der großen Fenster und sah in die dunkle bedrohliche See hinaus. Ein Schwarm silberne Fische zog an ihm vorbei. Sein glatzköpfiges Gesicht spiegelte sich in dem Fenster wider. „Eine Sicherheitsvorkehrung?“, fragte Tennenbaum. „Wie stellen Sie sich das vor?“ „Etwas ähnliches, wie die Konditionierung auf >Wärst du so freundlich<. Ein Wort, ein Satz, mit dem ich ihn ausschalten kann. Dr. Suchong das ist doch sicher möglich.“ „Natürlich, kein Problem“, sagte der Koreaner. „Er werden gehorchen.“ „Sehr gut, was anderes habe ich von Ihnen nicht erwartet.“ Er drehte sich um und sah zu Tennenbaum. „Wie weit ist sein Körper?“ „Er hat nun den Körper eines zweiundzwanzig Jährigen. Er wird von nun an ganz normal altern“, sagte sie ohne ihn direkt anzusehen. Fontaine nickte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)