Primeval: New World Season III von kentasaiba ================================================================================ Kapitel 1: Was bisher geschah ----------------------------- Mein Name lautet Evan Cross. Bis vor 8 Jahren war mein Leben noch in Ordnung. Ich war verheiratet und im Begriff meine eigene Firma zu gründen. Doch dann tat sich eine Anomalie auf, ein Riss im Raum-Zeit Continuum. Ein Urzeitmonster aus einer längst vergessenen Zeit nahm mir meine Frau und beinahe auch mein eigenes Leben. Ich wurde von einem Mann aus der Zukunft gerettet, der sein Leben für sich opferte. Ich suchte in der Gegenwart nach ihm und holte ihn an meine Doch immer mehr Anomalien taten sich auf und Tiere aus anderen Perioden der Welt suchten sich ihren Weg in die Welt der Menschen. Zusammen mit dem Draufgänger Mac Rendell, der Wildtier-Expertin Dylan Weir, dem Computer-Genie Toby Nance sowie meiner Partnerin Angelika Finch schuf ich ein Team, dass diese Kreaturen in ihre eigene Zeit zurückschicken sollte. Jedoch verlief einer dieser Einsätze nicht wie erwartet und wie änderten durch einen Eingriff in die Zeit den Verlauf der Gegenwart. Manches hatte sich zum Guten gewendet, anderes zum Schlechten. Zusammen mit dem Zoologen Luke Hingle und dem Ex-Soldaten Leo Donovan verstärkten wir unser Team um Unschuldige vor den Angriffen der Tiere zu bewahren. Dieses Vorhaben wurde auf eine harte Probe gestellt, als ein verblendeter Visionär aus der Zukunft in die Gegenwart floh um hier eine neue Art von Anomalie zu öffnen, die alles absorbiert hätte. Mit der Hilfe eines alternativen Mac Rendells gelang es mir ihn aufzuhalten, jedoch zu einem hohen Preis. Ich sprang durch die Anomalie, hinter der sich das einzige Gerät befand, womit man die drohende Apokalypse verhindern konnte. Auch wenn es mir gelang das vorzeitige Ende der Menschheit abzuwehren… so misslang es mir in meine Zeit und zu meinen Freunden zurückzukehren. Für sie… war ich tot. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)