Pannen Crossing von _Miyuki_Yamamoto_ (Eine Stadt voller Verrückten) ================================================================================ Kapitel 11: Eine Auszeit für die Bürgermeisterin ------------------------------------------------ "Miyuki es wird schon alles wieder gut werden!" "Genau Bürgermeisterin! Kopf hoch!" Warum alle mir Zusprechen fragt ihr euch? Na ja, nachdem ich letztes mal beim Spenden so abgelost hatte .. hab ich versucht meinen Kopf in den Sand zustecken. Leider ist Resettis Tunnel wirklich nicht sehr breit .. was mich wundert da er nicht gerade Heidi Klum Maße hat. Ich musste also im Nachhinein von Daune, Kai, Leonhard und Melinda befreit werden und nun muss ich zusätzlich einen riesen Kragen tragen, weil meine Haut dadurch leicht aufgescheuert ist! Nur, weil ich hier der einzige Mensch weit und breit bin, heißt das nicht das ich mich an Virtuelle Tiere anpassen muss! Als ob ich mich an Stellen kratzen würde die verletzt sind .. obwohl .. "Miyuki du .." "BITTE hört auf! Als Bürgermeisterin sage ich euch ICH! WILL! FREIZEIT! Also RESCHPECKTIERT es!" "Aber Miyu- " "ABER mich nicht du Ente! Verflieg dich nach 'n Süden!" Damit drehte ich mich weg von den anderen. "Bürgermeisterin! Was Daune gerade vorschlagen wollte war, dass sie wirklich sich eine kleine Auszeit nehmen sollten. Sie haben schon SO viel für uns getan da verdienen sie eine Pause einfach!" Ich schwöre ich habe ein wenig Sarkasmus herausgehört. Ach was sollst. "... Einverstanden ..." "Super Miyuki! Sag bescheid wenn du etwa-" "Auszeit bedeutet für mich ich liege rum! Und zum rumliegen brauche ich euch NICHT!" Und damit stürmte ich los um so schnell wie möglich nach Hause zu gelangen. Jedoch sah ich nichts durch den Kragen und stoß gegen die Wand neben der Tür. Jetzt weiß ich wie mein Hund sich damals mit der Krause gefühlt hat. DAT FEELS! Doch nach einem erneuten Versuch kam ich aus der Tür und rannte schnell zu meinem Haus. Unterwegs bin ich ein paar mal noch über Büsche gestolpert und einmal beinah in einen Teich gefallen aber nun bin ich daheim! Endlich! Nach so vielen qualvollen Tagen hab ich das erreicht was ich wollte. ... UND NUN KANN ICH FAUL RUMLIEGEN UND SCHOKOLADEN KEKSE ESSEN! WUHU! Ich schmiss mich auf meine Couch und hatte passend vom letzten Depressionsanfall von mir die Kekse nicht weggeräumt. Und dadurch das ich gestern diesen Anfall hatte sind sie sicherlich auch noch frisch. Ich kuschelte mich also aufs Sofa und nahm die Schüssel. Machte mir es gemütlich und .. ... .......    .......... !? Wo ist die Fernbedienung?! Sie lag doch gestern noch auf meiner Lehne! Ist sie runtergefallen? Oder doch irgendwo anders?! Keinen Plan aktuell .. Ich trage ja immer noch diesen miesen Kragen wodurch jegliche Bewegungen eingeschränkt sind. Ich könnte zwar jemanden fragen aber .. hnn .. Stolz .. Ruhe .. Stolz .. .. .. Ruhe. Alles so 'ne Faktoren warum ich aktuell nicht jemanden rufen will. ... Ich seufzte. Na gut. Was solls. Mein Tag ist eh schon gelaufen durch alles. MEIN LEBEN ist durch alles hier gelaufen. Dumme Einwohner. Dumme Situationen. Dumme Spenden. Dumme Sekretärin. Dumme .. "Miyuki?" Dumme Brücken. Dummes Putzel Wutzel braunes Teil. Dumme .. "Bürgermeisterin?" Dumme Leute .. "Bist du da Miyuki?" .. die mich einfach .. "Hallooooo?" .. beim denken .. "Miyuki an Kai. Bitte melden mein Engel!" .. STÖREN, weil sie nicht anklopfen können! "WAS?!" "Ah du lebst mein Schatz!" "Was Kai? WAS WILLST DU?!" "Ich .. nein WIR wollten dich mit etwas überraschen .." Hilfe. ".. wir dachten, weil du schon seit Tagen versuchst Spenden zu sammeln und irgendwie nicht voran kommst helfen wir dir." Er lächelte und nahm meine Hand. Kai rannte mit mir einfach los. Keine Ahnung wo es hin geht aber .. gerade laufen wir auf Stein .. Auf einer Steinbrücke. Seit wann steht genau hier eine Steinbrücke!? Haben sie etwa .. ? "S-Seit wann ist dort eine .. " "ÜBERRASCHUNG!" Jetzt kamen auch alle anderen vor. Daune,Leonard,Gaston,Armin,Natascha und der Pinguin .. mit dem ich so wenig Kontakt habe das ich mich nicht an ihren Namen erinnern kann .. aktuell mag ich sie auch nicht. ... Öhm. Auch Melinda war da! Sie ergriff schnell das Wort wahrscheinlich aus Angst ich brülle gleich wieder rum. "Wir dachten uns das würde dich aufheitern. Abgezahlt war schon alles gestern aber dort waren wir noch beschäftigt dich aus dem Tunnel zu holen. Also haben wir uns überlegt dir es erst wenn auch die Brücke selber fertig ist es dir zu sagen. Alle haben einen großen Betrag geleistet! Außer Gaston aber er ist auch ein Misthase .." Hehe. Gaston ist ein Misthase. HEHEHE. "Jedenfalls hoffen wir du .. freust di-" Ich löste mich aus Kais halt und lief auf Melinda zu. Dann tat ich etwas unglaubliches. .. Ich umarmte sie. Wie es Möglich war mit einer Halskrause. "M-Miyuki?!" "Danke." ... Alles war plötzlich ruhig. Ich, die immer rumschreit und alles alleine macht, bedankt sich. Wow. "WÄÄÄÄH! MIYUKI! DU KANNST AUCH IN MEINE ARME RENNEN!" "Kai sei still. Du zerstörst den Moment!" "ABER NATASCHAAAA. SIE LIEBT MICH NICHT ABER MELINDA UMARMT SIE!" "Vor Freude mein Lieber. Dich würde sie nur aus Verzweiflung umarmen." "... WÄÄÄÄÄH!" Ein seufzen ging durch die Menge. Aber ich lächelte einfach nur. Das sind alle Idioten. Meine Idioten. ... ... WARTE! WAS IST MIT MEINER FERNBEDIENUNG?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)