Pannen Crossing von _Miyuki_Yamamoto_ (Eine Stadt voller Verrückten) ================================================================================ Kapitel 2: Waschbären mit gewissen Vorzügen ------------------------------------------- Melinda und ich waren nun beide im Rathaus um die wichtigen Informationen zu diskutieren. "So du brauchst ein Haus Bürgermeisterin Miyuki." "Ich weiß." "Und ich weiß auch wie du eins bekommen wirst." "Geh zu Tom Nook." "Geh zu Tom Nook." "Und lass dich von ihm vollquatschen bis du seinen Teilzeitjob den er für dich hat annimmst und ..." Melinda guckte mich komisch an. "Hab ich was falsches gesagt?" Sie guckte erneut leicht ... Schräg. "Was denn? In jedem verdammten Spiel dieser Reihe musst du nachdem du im Rathaus warst dir ein Haus aussuchen und dann bei ihm einen Job annehmen womit du dir gerade mal für gut 1.000 Sternis den Hintern aufreist um immer noch 18.000 Sternis Schulden zu haben." "Haha ~ Aber nicht in diesem Spiel ~." "Hä?" "Hier musst du nur zu ihm rennen und einen Standort für dein Haus finden um Tom Nook dort hinzulotsen und tada! Dein Haus wird gebaut." "W-Was?!" Vielleicht gibt es doch noch Hoffnung! "Gut ... dann mache ich mich mal auf den Weg!" Und so machte ich mich auf den Weg. Durch Melindas nicht bemerkte Info am Anfang müsste Tom Nook nun seinen eigenen Laden auf der Einkaufsmeile besitzen. Nur nun die Frage ... Wo ist die? Sollte ich vielleicht jemanden Fragen. Weil ich so ein Sozialer Mensch bin (SARKASMUS) mach ich das mal glatt. So lief ich ... und lief ... und lief ... MENO! WO SIND DIE ALLE HIN?! So lief ich gut eine halbe Stunde bis ich sie alle fand. Sie standen immer noch alle am Bahnhof wo ich angekommen war. Man ... sagte ich vorhin wirklich das noch Hoffnung besteht? "Öhm Entschuldigung?" Ich sprach einen gelben Hasen von hinten an. Er drehte sich um und. "OH MEIN GOTT IN DEINEM GESICHT IST EIN EICHHÖRNCHEN." "Das ist kein Eichhörnchen sondern ein Schnurrbart ... wie kannst du das nicht erkennen?" Eindeutig zu viel ICarly geguckt. "Ach egal.", sagte ich und versuchte nicht anzufangen zu Lachen. Der Schnurrbart sieht zu lustig aus. So ... Schnurrbärtig. "Könnten sie mir sagen wo es zur Einkaufsmeile geht?" "Natürlich nicht. Ich muss dich schließlich mit unnötigen Infos volllabern wie in den Vorigen Teilen. Wäre auch zu Lustig wenn du das alles schon wüsstest." Ja ... das wäre es ja wirklich. Das ich nur schon wirklich alle vorigen Teile dieses Spiel besitze wird glatt ignoriert. Haha ha. "Danke sehr für diese Information." Und mit diesen Worten meiner Seits lief ich die Eisenbahnschienen entlang. Vielleicht kann man sich ja drauf Stürzen und ... da geht ein Weg nach oben lang. Vielleicht ein Fluchtweg?! Wurden meine Gebete erhört?! Ich rannte diesen Weg hinauf um in meine Freiheit zu rennen doch irgendwie kam es doch anders wie erwartet. Ich schaute nach Links. Ich schaute nach Rechts. Aha. Das war also die Einkaufsmeile. Ziemlich leer muss ich mal sagen doch hundert Prozentig kommen die Läden nacheinander hier her. Nachdem ich mein ganzes Geld für den Aufbau ausgegeben habe. "HEY DUUU!" "AH!" Schrie ich. Wie kann mich jemand nur so von der Seite anschreien ... Warte ... ,,T-Tom Nook?" "Ja das bin ich. Erkennst du mich etwa nicht aus den vorherigen Teilen?" "Nein ... sie tragen ihre Dreckige Weste aus ihrem Komischen Laden schließlich nicht mehr. Übrigens schöner Anzug." Er schaute dumm drein und fuhr aber dann gleich wieder mit einem neuen Thema fort. "Bist du nicht die neue Bürgermeisterin? Melinda hat mir schon viel von dir erzählt." Wahrscheinlich hat Nook einen Dreier Chat mit Melinda und Olli auf Facebook gehabt ... ABER WIE ZUM GEIER KANN MELINDA VIEL ÜBER MICH ERZÄHLT HABEN!? Ich hatte mit ihr gerade mal ein 10 Minütiges Gespräch. Langsam bekomme ich ernsthaft Angst vor den Leuten hier. "Na dann machen wir uns auf den Weg. Such dir den Perfekt geeigneten Ort für dein Haus aus. Ich baue es dann da." Sagte er und lächelte. "Okay." Vielleicht geht jetzt jedenfalls was gut. Und somit machten Waschbär Visage und ich uns auf den Weg. Ich überlegte die ganze Zeit hin und her. Wo soll ich mein Haus bauen. Und dann sah ich ihn ... den Platz der plätze. Es war ein wunderbarer schattiger Platz mit Orangen Bäumen umgeben. ... Oh mein Gott irgendeinen Haken muss es jetzt doch geben. "Nook ich möchte hier mein Haus bauen." "Das geht nicht." Was sagte ich? "WAS?! Warum denn nicht?!" "Na ja das ist zu nah an den Eisenbahnschienen." Miyuki Schrei Power aktiviert. "ICH WILL ABER MEIN HAUS HIER BAUEN! ICH BIN DIE BÜRGERMEISTERIN! ALSO HAB RESCHPECKT!" "I-Ist ja s-schon gut." Er kratzte sich kurz am Kopf. "Der Standort ist Perfekt. Wie sie nur darauf gekommen sind haha." Bürgermeisterin zu sein ist so toll! "Na dann reden wir mal über die Schulden." Wa-Was? "Es sind noch gut 10.000 Sternis Schulden also komm später einfach zu mir um sie Ab zu bezahlen. In der Zeit kriegst du erstmal ein schönes Zelt was du natürlich auch einrichten kannst." ... GAH! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)