Merry Christmas von Raven1998 (Teil 1 meiner "White Clown & Black Princess" Trilogie.) ================================================================================ Kapitel 15: Pokerface 7 Ende: Nächtlicher Besuch ------------------------------------------------ Allen schnappte sich den Koffer und drehte sich um, um zurück in den 1 Stock zu gehen. Dann schaute er kurz zu Rabi, der sich nicht die Mühe machte, von seinem Buch ausfzusehen, um mit ihm zu reden. "Keine Panik, ich hab nicht reingeschaut," Murmelte er und blätterete eine Seite weiter... Allen ging den Flur des zweiten Stocks entlang. Dieser Tag kam ihm schon viel zu lang vor und ein breites Grinsen erschien auf seinem Gesicht, als er daran dachte, sich neben Rhode ins Bett zu legen. Allen blieb stehen. Richtig. Vielleicht war Rhode wieder in seinem Zimmer. Aber warum freute er sich so darüber, dass das Noah-Mädchen da war. Hatte er sich etwa in Rhode?... "Oh verdammt," sagte Allen, während er sich an eine Zimmertür lehnte und auf den Boden zusammen sackte. Es war das Zimmer der Frauen. Er hörte die Dusche, die er vor ein paar Minuten für Linali angeschaltet hatte und das Geräusch beruhigte ihn ein wenig. "Die Möglichkeit bestand," dachte Allen. Er war die letzten paar Tage oft mit ihr zusammen gewesen und ihre Anwesenheit war ihm, abgesehen von ein paar kleinen Schwierigkeiten, nicht unangenehm gewesen. Kleine Schwierigkeiten? Nun ja eigentlich waren es kleine Katastrophen gewesen, aber Allen war das egal. Jemand hatte mal zu ihm gesagt, dass alles, wirklich alles, nebensächlich wird, wenn man verliebt ist. Vielleicht hatte Mana das zu ihm gesagt. Vielleicht war es auch sein Meister gewesen, der wieder ein paar Flaschen über den Durst getrunken hatte. Das war das einzigste was man ihm jemals über Liebe erzählt hatte und er hatte sich nie gedanken darüber gemacht. Allen hatte auch nie wirklich viele Mädchen gekannt. Aber was sollte er jetzt tun? Exorzisten und Noahs sind Feinde. Das war schon immer so gewesen und würde sich so schnell auch nicht ändern. Der Exorzist stöhnte genervt und stand dann auf. Warum musste er sich jetzt darüber gedanken machen? Er ging zum Ende des Ganges und legte seine Hand auf die Türklinke. Dann blieb er stehen und lauschte ob er etwas in seinem Zimmer hörte. Es kamen tatsächlich Geräusche aus dem Zimmer. Allen spürte wie sich auf seinem Mund wieder ein Grinsen formte. Er öffnete die Tür und schloss sie sofort wieder hinter sich, als er die Person in seinem Zimmer erkannte. Dort stand ein Mann mit einem schwarzen Mantel und einem Zylinder, der gerade dabei war seine Sachen zu durchsuchen. Auf seiner Stirn waren schwarze Kreuze zu sehen. Das jetzt auch noch dieser Typ hier in seinem Zimmer rumstand, hatte sich Allen nun wirklich nicht gewünscht. "Wenn du dich auch zu mir ins Bett legen willst, muss ich dich leider entäuschen Ticky." Ticky Mick drehte sich um und richtete seinen Blick auf den schwarzen Koffer. "Achso." Der Exorzist hob den Behälter mit dem Geld hoch. "Du suchst das hier, oder?" "Gib mir das Geld, Allen!" Der Noah machte einen Schritt in seine Richtung und streckte die Hand aus. "Nein, du hast das recht auf das Geld verloren, als du Rhode, Lulubell und mich alleine gelassen hast." "Nein. Wir haben das Geld zusammen erspielt. Außerdem hatten wir eine Abmachung, also teilen wir das Geld." "Nein" Allen ging ebenfalls einen Schritt auf Ticky zu. "Außerdem warum sollte ich dir vertrauen? Du hast versucht mich umzubringen!" "Okay Allen," der Noah nahm seinen Zylinder ab und holte eine Brille mit dicken Gläsern aus seinem Mantel hervor. Während er sie aufsetzte, wurde seine Haut wieder so hell, wie sie am Morgen gewesen war und die Symbole auf seiner Stirn verschwanden. Seine Haare sahen nun wilder aus und er schaute Allen mit einem aufgesetzt freundlichen Lächeln an. "Wir sind doch quasi im Urlaub oder? Das heist im Moment bin ich kein Noah und du kein Exorzist. Keiner möchte dem anderen etwas böses, also-" "Hey, ich weis ja nicht was euch der Graf so erzählt hat, aber ich bin immer ein Exorzist oder denkst du, dass ich das Ding hier einfach abnehmen kann." Der weißhaarige Junge fuchtelte mit seinem linken Arm vor Tickys Gesicht herum und schlug dann damit gegen die Holztür hinter sich. Das Rumpeln war im ganzen Stockwerk zu hören. "Denkst du das?" Als er den Satz beendet hatte, drang eine Stimme in sein Ohr. "Allen, bist du noch wach? Kann ich reinkommen? Oder hast du wieder irgendwelche Frauen da drin?" Bevor Allen darauf reagieren konnte, hielt Ticky ihm den Mund zu und flüsterte: "Lass mich das nur machen." Dann sprach er mit einer lächerlich weiblichen Stimme: "Äh... ja...wir möchten bitte nicht gestört werden." Es entstand eine kurze, peinliche stille. Dann ertönte Rabis Stimme erneu von der anderen Seite der Tür. Rabi: "Du hast Ticky Mick flachgelegt!?!?" Allen: "Nein!" Rabi: "Aber ich höre seine lächerlich weibliche Stimme!" Ticky: "Leck mich!" Allen verpasste Ticky einen harten Schlag in Gesicht. Dieser taumelte zurück und hielt sich die Nase. "Ah, man das tut doch weh!" Der Exorzist aktivierte sofort sein Innocence. Er spürte wie seine linke Hand sich in eine Klaue verwandelte und der weiße umhang von Crown Clown sich schützend um seinen Körper wand. "Komm hier rein und hilf mir gefälligst!" "Der Bookman rieß die Tür auf und fokusierte den Noah direkt. "Und ich dachte wir hätten endlich mal ein bisien ruhe." In diesem Moment kam Allen der Gedanke, dass es vielleicht keine so gute Idee gewesen war, den Rotschopf um hilfe zu bitten. Doch es war bereits zu spät. Das letzte was er hörte waren die Worte: "Großer Hammer, kleiner Hammer, wachse, wachse, wachse! Feuersiegel!" Eine gewaltige Explosion zerlegte die Kammer in ihre Einzelteile. Allen hielt den Koffer fest in seiner rechten Hand, während er, zusammen mit ein paar Trümmern durch die Luft flog und, mehr oder weniger sanft, auf dem Boden aufschlug. "Verdammt Rabi, erst denken, dann zuschlagen!" Während Rabi ihm half aufzustehen, schaute Allen sich nochmal mit seinem magischen Auge um, aber Ticki hatte sich schon aus dem Staub gemacht... Mittlerweile waren auch Bookman und Komui am Ort des Geschehens angelangt. "Was ist passiert?" hörte Allen Bookman sagen, während er sich den Staub von der Kleidung abklopfte. Rabi hatte mit seinem Angriff ein sauberes Loch in die Wand gehauen. Es war nicht wirklich groß, aber das Bett und die Regale der Kammer hatten Feuer gefangen. "Nein!" rief Komui der immernoch etwas betrunkene Abteilungsleiter und fiel auf die Knie. "Ich muss das bezahlen!" Er starrte abwechselnd das Loch in der Wand und die Trümmern auf dem Boden, während Tränen seine Wange herunterkullerten. "Warum hast du dein Innocence aktiviert? Ich dachte es während keine Akuma in der nähe?" "Nein, keine Akuma, aber ein Noah. Allen wurde von Ticki Mick angegriffen. Gehts dir eigentlich gut?" Allen, der bis jetzt in die ferne gestarrt hatte, schaute zu Bookman Junior herüber und nickte. Dann schaute er auf den Koffer den er immernoch fest umklammerte. Er war unbeschädigt. Gott sei dank. Er würde nicht zulassen, dass Ticki ihn bekam. Nicht weil er ein Noah war, einfach nur weil er sich Rhode, Lulubell und ihm gegenüber feige verhalten hatte. "Oh man, ich würde mal sagen, dass das Zimmer ist nicht mehr bewohnbar ist. Ihr solltet euch wieder hinlegen. Ich gucke mal, dass ich hier irgendwo ein Zimmer bekomme. Keine Panik Komui, ich bezahl das schon selbst." Als er das sagte, lächelte er Komui an, dem immernoch Tränen aus den Augen flossen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)