Merry Christmas von Raven1998 (Teil 1 meiner "White Clown & Black Princess" Trilogie.) ================================================================================ Kapitel 9: Pokerface Part 1: Guten Morgen ----------------------------------------- Kapitel 9 Allen wusste das er wach war, aber er machte sich nicht die Mühe, die Augen zu öffnen. Oder, um es besser auszudrücken, er war zu erschöpft um die dafür notwendige Kraft aufzubringen. Sein Kopf fühlte sich an als würde sein Gehirn versuchen, von ihnen seinen Schädel aufzubrechen. Seine Augenlieder fühlten sich schwer an, so als hätte der Millenium-Graf persönlich daran gehenkt und seine Hände konnte er überhaupt nicht bewegen. Von der Schulter abwärts waren seine Arme komplett taub. Diese tatsache beunruhigte ihn und er entschloss sich, seine Augen doch aufzumachen. Das Licht im Zimmer wurde schlagartig hell, schmerzhaft hell, bis zur unerträglichkeit. Er kniff die Augen zusammen, verzog das Gesicht und gab ein schmerzhaftes Stöhnen von sich. "Wenn man dir das Auge aussticht hälst du es aus, aber wenn man dir Schmerzmittel gibt, macht es dich fertig." Allen drehte sich zur Seite um die Person zu sehen, die neben ihm lag. Rhode, die sich fest an ihn gepresst hatte, lächelte ihn mit den Worten: "Guten Morgen Allen," glücklich an. Allen bemerkte das er sie ihm schlaf umklammert hatte und zog mit den Worten: "Oh... ja... guten Morgen," seine Hand zu sich. "Ich wusste garnicht das Innocence so kuschlig bequem ist," kicherte die schöne Noah und klammerte sich um seinen schwarzen Arm. Allen wollte aufstehen, blieb aber hängen. Er drehte sich nach rechts und sah das sich noch jemand in sein Bett gelegt hatte. Lulubell lag auf seinem menschlichen Arm und schlief tief und Fest. Die Decke hatte sie sich bis zum Hals hochgezogen. "Lulubell?" sagte Allen und stubste die schlafende Frau an. Diese schlug die Augen auf und erhob sich, wobei sie die Decke von sich wegschob. "Morgen Allen," lächelte Lulubell ihn an. "Rhode hatte recht, du bist wirklich kuschlig." Doch Allen reagierte nicht auf ihre Worte. Sein Blick blieb an etwas anderem hängen. Lulubell: "Allen? Hey Allen? Ist etwas? Warum antwortest du nicht?" Rhode: "Ich denke deine Schlafklamotten irritieren ihn ein wenig." Lulubell: "Aber ich habe doch gar keine Kleider an." Rhode: "Exakt." Es klopfte an der Tür. "Hey Allen, bist du wach?" Rabi hämmerte gegen die Zimmertür. Dies holte Allen aus Lulubells Brüsten zurück und er schämte sich kurz für das was er getan hatte. Dann sprang er vom Bett um Rabi daran zu hindern die Tür zu öffnen. Er landete bei seinem Sprung glücklicherweise auf den Füßen, was seinem Kopf trotzdem nicht gut tat, da ihm sofort schwindelig wurde. Er torkelte in bewundernswerter Geschwindigkeit zur Tür, knallte mit dem Rücken dagegen und sackte zusammen, während Rhode Lulubell gestikulierte sich anzuziehen. "Sorry aber ich kann mit Kleidung nunmal nicht schlafen," flüsterte Lulubell während sie ihre Wäsche zusammensuchte. "Allen? Hey warum hälst du die Tür zu? Hast du besuch von der Frau die ihre Klamotten bei dir vergessen hat?" Allen, der immernoch darauf konzentriert war seine inneren Organe nicht auf den Zimmerboden zu reiern, sagte, nur um irgendeine Antwort zu geben: "Ja, genau und du kannst halt nicht in mein Zimmer weil..." "Wir sind Nackt!" rief Rhode welche gerade dabei war, Lulubell dabei zu helfen ihre Hose unter dem Bett hervorzuholern. "Genau!" rief Lulubell laufhals hinterher, wofür Allen ihr einen genervten blick zu warf und Rhode ihr so heftig auf den Fuß trat, dass ein Geräusch entstand, dass sich anhörte als währe der Fuß, der Noah der Formen, in zwei Teile zerborsten. "Du hast da zwei Frauen drin? Verdammt Allen was machst du den Nachts?" Der Rotschopf fing an an der Tür zu rüttel. "Man, Bookman Junior ist aber echt aufgedreht." stellte das kleine Noahmädchen fest, während Rabi, auf der anderen Seite der Tür, eine richtige Schimpftirade startete: "Ich habe es gewusst! Du tust immer nur so, als ob du höfflich und vornehm bist. Hinter deinem netten getuhe bist du ein perverser Frauenschänder. Ich habs ja gesagt aber mir glaubt nie jemand..." "Okay, okay, Rabi jetzt beruhge dich mal," sagte Allen und hielt sich den Kopf. "Jetzt warte mal bis hier jeder seine Sachen angezogen hat und dann können wir drüber reden, okay?" Rabi lies die Tür los. "Okay, aber beeil dich." Rhode, die es mittlerweile geschafft hatte, Lulubells Kleidung zusammenzusuchen nickte erst in Allens Richtung und dann zum Fenster. Lulubell starrte Rhode verwirrt an, aber Allen wusste genau was gemeint war. Er nickte Rhode zu und stürmte nach vorne. Er hob Lulubell hoch und spürte wie sich Rhodes Arme um seine Hals legten. Dann öffnete er mit einem gekonnten Tritt das Fenster und sprang nach draußen. Dort im Hinterhof saß, auf einer kleinen Sitzbank, Miranda, die gerade ihren Morgendlichen Kaffe genoß. Sie starte die Drei kurz an und entschloss sich dann, sich weiter ihrem Kaffe zu widmen und alles um sich herum zu ignorieren. Der junge Exorzist und die beiden Noahdamen gaben nur ein kuzes "Morgen" von sich bevor sie in die nächste Gasse verschwanden. Nach einer weile kamen sie an einem relativ leeren Platz an und Allen lies Rhode und Lulubel runter. "Und was machen wir jetzt?" fragte Rhode und schaute abwechselnd zwischen Allen und Lulubell hin und her. "Hey Junge da bist du ja! Man, ich hab dich überall gesucht." Allen drehte sich um und erkannte den Noah Ticky Mick. "Hallo Ticky warum hast du mich gesucht?" Ticky, der offensichtlich ziemlich außer Atem war, stützte sich an Allens Schulter ab. "Ich hab keine Zeit für große erklärungen. Ich hab den Plan des Jahrhunderts hör mir zu. Ich bin ein enorm guter Kartenspieler und du bist ein enorm guter Betrüger, stimmts oder hab ich recht?" "Warte mal war das ne Beleidigung?" "Gut du bist also meiner Meinung," sagte Ticky begeistert umd fuhr fort. "Also ich hab gedacht wir gehen ins örtliche Casino und bilden sowas wie ein Poker-Tag-Team und am Ende teilen wir uns den Gewinn. Das ist doch ne geniale Idee oder? So kann ich, ich meine, so können wir richtig viel Geld machen, was hälst du davon?" Ticky schaute Allen erwartungsvoll an. "Eh also Ticky ich weis nicht ob ich dafür Zeit hab," sagte Allen, aber Rhode und Lulubell mischten sich ein: "Also wir würden dich gerne mal Spielen sehen oder Rhode?" " Oh ja, ich will umbedingt mal jemanden Spielen sehen der besser ist als Ticky." "Das war fies Rhode," murmelte Ticky in sich hinein "Aber dann ist es beschlossene Sache. Wir gehen ins Casino. Natürlich nur in angemessener Kleidung. Man Allen du siehst ja aus als hättest du in deinen Klamotten geschlafen. Wir gehen dir jetzt mal nen tollen Anzug fürs Casino kaufen." Als Allen von Ticky zum nächsten Modedesigner gezogen wurde bereute er irgenwie, nicht in Unterwäsche aus dem Haus gerannt zu sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)