Der König der Löwen 3 von Lari-Zeri (Zwei Prinzen) ================================================================================ Kapitel 2: Vitanis Sohn ----------------------- Vitani lag in der Höhle am Königsfelsen und stöhnte. Warum nur, war es so anstrengend, ein Kind auf die Welt zu bringen. Kopa stand draußen und wurde langsam ungeduldig. Endlich war es soweit und er durfte eintreten. Dort lag ein kleines Fellbündel zwischen Vitanis Vorderbeinen und schaute in mit großen Augen an. "Es ist eine Junge", hörte er Vitani flüstern." Er sieht aus wie du, ich würde ihn gern Kavo nennen." In diesem Moment kam Kopa ein Bild vor Augen. Er sah Kiara in den Armen von Nala, hörte, wie er zum ersten Mal ihren Namen nannte und spürte die Liebe seiner Familie. Dann war er wieder in der Gegenwart, aber verwirrt. "Was? Ich war grad abwesend." Vitani grinste: "So hast du auch ausgesehen, Träumer. Also, ich würde unseren Sohn gern Kavo nennen, wenn du nichts dagegen hast." "Wie kommst du auf diesen schönen Namen, mir könnte kein besserer einfallen." Vitani grinste. "Wenn man den Namen meines Partner mit dem meines Bruders kombiniert, kommt ein wunderschöner Name dabei heraus: Kavo." Kopa und Vitani genossen die Zeit mit ihrem kleinen Sohn. Und schon nach kurzer Zeit kündigte sich ein neues Familienmitglied an. Somit hatte hatte Kavo schon bald einen gleichaltrigen Cousin und Spielkameraden. Denn Kiaras Sohn Niro war nur wenige Wochen jünger als er. Aki und Suki waren die stolzesten großen Geschwister, die man im Geweihten Land finden konnte und spielten viel mit den beiden jüngeren Löwenkindern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)