Show me! What is love? von AliceNoWonder ================================================================================ Kapitel 9: Ciel weiß jetzt, was Liebe ist ----------------------------------------- Ziemlich schnell folgt Sebastian den jungen Earl. „Junger Herr, was ist denn los?“, fragt der Butler seinen Herren. Ciel hat Sebastian den Rücken zu gedreht. Er kann ihn nicht ansehen. Ich kann es ihn nicht sagen. Ich kann es ihn nicht sagen, dass es schmerzt, denkt Ciel. „Ni … nichts“, stottert Ciel. Doch noch nicht mal er selber würde ihm das abkaufen. Das hört sich so unglaubwürdig an. „Junger Herr …“, fragt der Butler verwundert. Ciel traut sich nicht sich umzudrehen. Aber irgendwas in ihm möchte sich unbedingt umdrehen. Irgendwas in ihm möchte von Sebastian in den Arm genommen werden, doch klappt das nicht. „Ich … ich … kann nicht“, antwortet Ciel stockend. Ein Moment verstreicht, wo nichts passiert, ehe Ciel zwei Arme um seinen Körper spürt. „Was ist los, junger Herr?“, flüstert Sebstian in sein Ohr. Dem jungen Earl kommt ein warmes Gefühl hoch. Sein Herz schlägt schneller. Es scheint regelrecht zu rasen. Oh Gott, was ist das? denkt Ciel. „Ich … ich …“, stottert Ciel. „Es … tut weh … wie du … du … und Grell.“ Trotz des ganzen Stockens, kann Sebastian verstehen, was sein Herr ihm sagen will. „Keine Angst. Sie sind der einzige, der mir was Bedeutet“, flüstert Sebastian. Ciels Augen weiten sich kurz. Ein freudiges Gefühl kommt in ihm hoch. Er ist gerade einfach nur so Glücklich. Sebastian legt seine beiden Finger über das Kinn und bringt Ciel dazu ihn an zu sehen. Die beiden schauen sich eine Weile in die Augen, ehe Sebastian mit seinem Gesicht Ciel ganz nahe kommt. Der Butler gibt seinen jungen Herren einen Kuss. Ciels Bauch fängt an zu kribbeln. Es fühlt sich gut an. Der junge Earl macht seinen Mund auf, damit die Zunge von seinem Butler in seine Mundhöhle eindringen kann. Schnell sind die beiden Männer aus der Lagerhalle abgehauen. Sie flüchten wortwörtlich vor dem Gebäude, um schnell zu Ciels Anwesen zu kommen, da er auch eins in London stehen hat. Sebastian trägt Ciel wieder auf seinen Armen und tritt die Tür auf. Dann geht er ins Zimmer und legt den jungen Earl behutsam auf sein Bett. Der Butler gibt seinen Herren einen Kuss. Die Zunge von Sebastian dringt in Ciels Mundhöhle ein. Für einen Moment lösen sie den Kuss, um Luft zu schnappen und damit Sebastian Ciels Oberteil aufmachen kann. Schnell ist das Kleid von seinem Körper gestriefen. „Was ist mit Grell?“ stöhnt Ciel auf. Er spürt, wie sein Butler seinen ganzen Körper abtastet und genießt es. „Ich habe ihn eine Lektion erteilt“, antwortet Sebastian lächelnd und massiert den Körper von seinem jungen Herrn. Ciel kann davon nur Lächeln. Er weiß schon, wie Sebastian das meint. Sein Butler hat den Shinigami geschlagen und das nicht leicht und nicht ein Mal. Nach ein paar Stunden, wo die beiden eine wunderschöne Nacht gehabt haben, liegt nun Ciel auf Sebastians Brust. „Weißt du nun, was liebe ist?“, fragt der Butler seinen Herren. Ciel schaut seinen Butler an und nickt leicht. „Ja.“ Er gibt den Großen einen Kuss auf den Mund. „Danke. Dank dir weiß ich nun wirklich, was liebe ist.“ Der junge Earl wendet sich von seinem Butler ab und zieht seine Sachen wieder an. Sebastian ist verwirrt. Er weiß nicht, was sein junger Herr nun vorhat. Ciel hat sich angezogen. Elegant dreht er sich zu Sebastian um und sieht seinen Butler, so kühl wie immer, in die Augen. „Ich weiß, was nun Liebe ist. Danke. Ich weiß, dass ich nun Lizzy liebe“, sagt der junge Earl trocken. Sebastian sieht seinen Herren überrascht an. „Was? … Wie? … Ich verstehe nicht ganz“, stottert Sebastian. Ciel zuckt nur mit den Schultern. „Als wir beide es zusammen getrieben haben, ist mein Gedanke immer wieder zu Lizzy gewandert. Es tut mir Leid, Sebastian, doch ich liebe Lizzy, das ist mir jetzt klar geworden“, meint Ciel und geht dann nach draußen. Er setzt sich auf einem Stuhl. Morgen früh wird er wieder zu seinem Anwesen fahren und dann wird alles wieder wie früher. Sebastian bleibt enttäuscht zurück. Er fühlt sich von seinen eigenen Herren hintergangen. Sein Herz blutet. Er fühlt sich richtig schlecht. Eine Weile bleibt er im Bett sitzen, ehe er aufsteht und sich auf die Suche nach Grell macht. _____________________________________________________________________ So das ist jetzt das Ende. Eigentlich wollte ich es mit Lemon schreiben, doch weil es verboten ist gibt es ohne xD Hoffentlich hat es euch gefallen :) Lg Alice Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)