The Thunder King and.....Love? von lulumint ================================================================================ Kapitel 15: Kapitel 15 – Hilfreiche Informationen ------------------------------------------------- Kapitel 15 – Hilfreiche Informationen Miu: Am Abend wurde sie in einen weiteren großen Raum geführt, ein Schlafzimmer. Das Bett war riesig. Das Zimmer bestand aus einer etwas dunkleren, warmen Farbzusammenstellung. Viele Rot- und Brauntöne. Alles wirkte edel und teuer. Doch die Situation war ihr viel zu beunruhigend, als dass sie sich auch nur annähernd wohl fühlen konnte. Sie wollte hier weg! Einfach verschwinden! Zurück zu Nue! Zurück nach Hause! Ihrem wahren Zuhause! Sie wusste, was er heute von ihr verlangen würde und sie wusste, dass sie keine Chance gegen ihn hatte. Sie war zu schwach. Gefangen in seiner Falle. Verdammt in dieser Hölle zu leben. Zu leiden. Immer zu wissen, dass sie es einmal schöner hatte und einfach zu schwach war, um sich und ihr neues Leben zu verteidigen. Sie war allein. Ängstlich. Verlassen. Verzweifelt. Ein Zittern fuhr durch ihren Körper und ihr wurde mit einem Mal eiskalt, als sie feste Schritte vom Flur vernahm. Sie wurden lauter und lauter. Er kam näher! Sie schlang verzweifelt ihre Arme um ihren bebenden Körper und versuchte sich zu beruhigen, doch es nützte nichts. Sie hatte eine so unglaubliche Angst! Sie wollte doch nur frei sein! Wieso wurde ihr dieser Wunsch verwehrt? Hatte sie kein Recht auf Freiheit? Warum? Warum musste sie so leiden? Was hatte sie schlechtes getan, dass ihr die Freiheit vergönnt war? Die Schritte wurden lauter. Die Angst stieg. Das Zittern wurde stärker. Ihr Blick war starr auf die Tür gerichtet. Sie konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Automatisch trat sie ein paar Schritte zurück, als sie das Donnern ihres Untergangs immer deutlicher und lauter hören konnte. Bis sie an eine Kommode stieß und erschrocken hinter sich sah. In dem Moment wurde die Tür geöffnet. Sofort war ihr Blick wieder nach vorne gerichtet und sie sah sich der Ratte, die sie aus ihrem schönen Leben gerissen hatte, gegenüberstehen. Kuraino Kazuki. Langsam und mit einem widerlichen, selbstsicheren Grinsen ging er auf sie zu. Sie konnte nicht mehr zurückweichen, war in die Enge getrieben. Er kam näher. „Miu-cha~~n!“ Dann stand er direkt vor ihr, nur wenige Zentimeter trennten sie. Ihre Augen waren geweitet und ihr Gesicht von Angst überzogen. „Hast du mich vermisst, Süße?“ Sein Tonfall war gespielt nett, der Unterton darin gefährlich und drohend. „I-ich......Ich......“ Sie brachte keinen vernünftigen Satz heraus, nur Gestotter verließ ihre nervösen Lippen. „Natürlich hast du mich vermisst!“ Er griff nach ihrem rechten Handgelenk und zog sie mit sich zu dem großen Doppelbett. Sie konnte sich nicht wehren, er war zu stark. Er schmiss sie auf die weiche Matratze und beugte sich sofort über sie. Dreckig grinsend musterte ihr angsterfülltes Gesicht. Der Gefahr nun noch bewusster, als zuvor, versuchte Miu sich nun trotzdem zu wehren und bekam sogleich eine Ohrfeige verpasst. Das war der Punkt, an dem sie sich nicht mehr halten konnte und die Tränen in Strömen ihre Wangen herunterliefen. Sie schluchzte. War sein Gesicht für einen Moment lang zu einer wütenden Fratze verzogen, so kehrte bei diesem Anblick sein widerliches Grinsen zurück. „Ja! Genau! Heul nur! Genau so! HAHAHAHAHA!“ Er wollte, dass sie weinte? Dass sie litt? Zerbrach? Konnte es noch schlimmer kommen? Sie war in den Händen von einem Sadisten gelandet, weit weg von ihren geliebten Menschen und ohne jegliche Chance auf eine Flucht. Dabei hegte sie ihr ganzes Leben lang doch nur einen Wunsch: Sie wollte frei sein! Nue: Seitdem Nue die Notiz von Miu gefunden hatte, hatte er keine Zeit verschwendet und sofort jeden zur Hilfe gerufen, dem er sicher vertrauen konnte. Ikki, Ringo und viele mehr hatten sich dazu bereit erklärt nach Miu zu suchen. Er war sich sicher, dass sie in Schwierigkeiten steckte. Es konnte nicht anders sein! Wieso sollte sie dieses Leben aufgeben? Sie hatte ihm doch erst vor kurzem von ihrem vorherigen Leben erzählt....Von der Befreiung, die sie bei ihnen gefunden hatte! Sie hatte gesagt, dass sie ihn liebte! Ihn und die Kinder! Und ihr neues Leben! Wieso also sollte sie so einfach verschwinden? Es ergab keinen Sinn! Es musste etwas passiert sein! Und bei der Suche nach seiner Geliebten kam es zu einigen unerwarteten Ereignissen. Zum einen griff die gegnerische AT-Gruppe auf einmal mehr ihrer Leute an. Sogar seine Spitzel wurden enttarnt und vernichtend geschlagen! Wieso reagierten sie auf einmal so? Die ganze Zeit über hatten sie sich eher bedeckt gehalten. Hin und wieder mal ein kleiner Kampf, aber keine Angriffe dieser Art! Was war hier los? Zum anderen gab es mittlerweile eine sehr verdächtige Person im Kreis der King's und Queen's. Der neue Rumble King war weder zu der heutigen Konferenz aufgekreuzt, noch war er erreichbar. Sein Team war ebenfalls verschwunden. Nue und den anderen King's und Queen's wurde mit einem Mal klar, dass sie über diesem Storm Rider eigentlich nichts wussten. Niemand kannte ihn. Niemand hatte ihn jemals ohne seine Maske gesehen. Niemand wusste, wo er lebte oder gar wie sein richtiger Name lautete! Der entscheidende Hinweis auf einen Zusammenhang mit Miu's plötzlichem Verschwinden und den immer häufiger werdenden Angriffen dieser neuen Gruppe von Storm Ridern brachte uns dann eines ihrer schwächeren Mitglieder, welches Ikki und Ringo zu fassen bekamen. Er brauchte nichts zu sagen. Es kam vollkommen anders, als erwartet. Ikki fand ein Bild. Von Miu! Dahinter stand ihr Name und die Bezeichnung 'Verlobte'. Bei seinem Verhör schwieg der Rider zunächst, doch am Ende rutschte ihm dann doch der Name seines Auftraggebers und Anführers heraus: Kuraino Kazuki. Irgendwie bekamen sie seine Adresse und Nue machte sich sofort auf den Weg dorthin. Also wurde Miu entführt? Bald würde er es wissen und wer auch immer dafür verantwortlich war, er würde jene Person zur Rechenschaft ziehen! Um den verdächtigen Rumble King konnten sie sich auch später noch kümmern. Jetzt würde er sich erst einmal seine geliebte Miu zurückholen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)