The Thunder King and.....Love? von lulumint ================================================================================ Kapitel 16: Kapitel 16 – Gefunden und... ---------------------------------------- Kapitel 16 – Gefunden und... Miu: Er hatte begonnen sie zu küssen. Immer wieder versuchte sie seinem widerlich stinkenden Mund auszuweichen, doch irgendwie schaffte er es trotzdem sie auf die Lippen zu küssen. Ihr war unglaublich übel und sie zitterte am ganzen Leib. Weinend wehrte sie sich so gut sie konnte, hatte aber keine Chance gegen das Monster über ihr. Er war einfach zu stark! Langsam führte er seine ekelerregende, schleimige Zunge an ihrem Kinn, bis zu ihrem Hals hinab, zog Linien auf ihrer weißen Haut. Seine eine Hand schnappte sich nach einiger Zeit ihre Hände und hielt diese nun über ihrem Kopf fest, sodass sie sich nicht mehr wehren konnte. Die andere Hand fuhr unter ihr Top, ließ es grob nach oben gleiten. Ein spitzer, erschrockener Schrei entfuhr ihr, als er in ihre rechte Brust kniff. Schmerz durchzuckte sie und sie bettelte ihn an, sie in Ruhe zu lassen. Immer wieder entfuhren ihr ängstliche und erschrockene Laute. Gleichzeitig weinte sie stärker und stärker. Das Zittern hatte ihren Körper nie verlassen und so bebte sie schluchzend unter ihrem persönlichen Alptraum. Er schob ihr Top noch höher, bis es nur noch knapp ihre Brust bedeckte. Ihre Jacke hatte man ihr schon bei ihrer Ankunft in dem riesen Haus abgenommen, sodass sie nur noch ein blaues Top und eine lange Jeans trug. Er fing an ihren Bauch zu küssen und an ihrer weichen Haut zu saugen. Gerade wollte er ihr das Top ganz nach oben schieben, da ertönte ein lauter Knall. Mit einem Ruck saß der schleimige Kerl nicht mehr auf Miu, sondern rutschte an einer der Wände seines Schlafzimmers herunter. Miu bemerkte, dass die fesselnden Hände nicht mehr ihre Handgelenke festhielten und zog diese zitternd vor ihre Brust. Tränende Augen fanden ihren Retter an der Tür des Raumes stehen und Erleichterung trat auf ihre Züge, ebenso wie Schuldgefühle, die sie bei seinem Anblick sofort packten. „Nue...“, flüsterte sie erfreut und doch sehr erschöpft. „Du Bastard! Was fällt dir ein mein Mädchen zu entführen?! Du weißt wohl nicht, mit wem du dich hier anlegst!?“ Er trug sein Regalia und man sah förmlich die Funken an seinem Körper entlang sausen. Kleine Blitze umgaben ihn wie eine Aura und die gesamte Atmosphäre im Zimmer wurde düster und aufgeladen. Sein Gesicht zeigte die unglaubliche Wut, die er empfand. Miu schaute mit ihren tränenden Augen unentwegt zu Nue, konnte sich jedoch schon bald nicht mehr wach halten und fiel von einer Sekunde auf die nächste erschöpft in Ohnmacht. Nue: Dieser widerliche, ekelhafte, beschissene, verf*ckte Bastard!, dachte Nue, als er einen fremden Mann auf seiner Miu fand. Er befummelte sie, küsste sie und wollte sie gerade ihres Oberteils entledigen. Vor Wut schäumend, aktivierte er sein Regalia und schleuderte den Widerling von seiner Geliebten. Dieser flog in die Wand neben dem Bett und sackte daran herunter. Das war also Kuraino Kazuki, das Arsch, welches sich mit ihm angelegt hatte. Der törichte Idiot, der es gewagt hatte sich so eine Nummer zu leisten und die Freundin des Thunder Kings zu nötigen. Der Mann, der sich mit dieser Aktion sein eigenes Grab geschaufelt hatte! „Du Bastard! Was fällt dir ein mein Mädchen zu entführen?! Du weißt wohl nicht, mit wem du dich anlegst!?“, rief Nue wutentbrannt. Dieses Monster würde er fertig machen! Er würde ihm Schmerzen zufügen und ihn foltern! Er würde sich an ihm rächen für das, was er Miu angetan hatte! Für seine Dreistigkeit und seinen Hochmut! Ja, allein schon für den Gedanken daran, was er mit seiner Miu an dem heutigen Abend vorgehabt hatte! „HahahaHAHAHAHAHAHAHA!“ Wie ein Bekloppter fing der Kerl auf einmal an zu Lachen. Zunächst noch recht leise, doch seine Stimme wurde immer lauter und lauter. Irritiert schaute Nue zu dem Typen und wartete ab, hielt sich nur schwer zurück. „Du hast deine kleine Schlampe gefunden? Na, dass hätte ich dir und deinem Erbsenhirn ja gar nicht zugetraut, Thunder King!“ Der Blick des Kerls traf auf den von Nue. Die Blitze um Nue zuckten wild umher. „F*ck you, Bastard! Wer bist du überhaupt?!“ „HAHAHAHAHA! Du weißt es nicht? Wahrlich ein Erbsenhirn! Ich bin der Rumble King! HAHAHAHAHA!“ Die Augen des Thunder Kings weiteten sich. Dieser Irre war der Rumble King?! „Du beschissenes Arschloch! Ich werde dich umbringen!“ Mit einer unglaublichen Schnelligkeit raste er auf den Schwarzhaarigen zu. Dieser wich jedoch aus und schnappte sich dabei seine eigenen ATs und zog sie im Sprung in Sekundenschnelle an. Nue federte sich von der Wand ab und sprang ein weiteres Mal auf den Mann zu. Dieses Mal wich Kazuki nicht aus, sondern konterte die Attacke des Jüngeren gekonnt. Nue flog durch das Fenster und landete draußen auf dem Boden, welcher durch den leichten Nieselregen, der die Region vor wenigen Minuten erreicht hatte, nass und glitschig geworden war. Doch Nue war schließlich kein Anfänger! Auch in solch einer Situation konnte er ohne große Probleme kämpfen. Noch bevor der Schwarzhaarige ihm folgte, spannte er ein Netz mit seinen Fäden, sodass das Arschloch direkt in seine Falle laufen konnte! Und genau so passierte es auch und Nue ließ seinen Strom durch die Fäden blitzen. »Lightning Spider Net!« Blitze erleuchteten die dunkle Nacht, doch es kamen keine Schreie, kein Betteln. Einfach absolut nichts, was Nue erwartet hätte. Stattdessen sah er, durch den Rauch, der durch die Verbindung des starken Stroms und der Nässe entstanden war, den Rumble King stehen, ruhig und unverletzt. Als dieser den Blick des Thunder Kings bemerkte, begann er erneut zu lachen. „HAHAHAHAHA! Denkst du wirklich, dass du mich damit besiegen kannst? Du bist wirklich ein Schwächling, Kleiner!“ „Halt die Klappe!?“ Nue machte ein paar Handbewegungen und leitete so seine Fäden kontrolliert in die gewünschte Position, um den Rumble King dieses Mal komplett zu umwickeln. Der schwarzhaarige Mann reagierte schnell und aktivierte sein Regalia. Damit beschwor er eine Wand aus Luft herauf, welche sich den tanzenden Fäden Nue's entgegenstellte. Und nach kurzer Zeit zerrissen diese elektrisch aufgeladenen Fäden und fielen nutzlos zu Boden. „Was zur Hölle?!“ „HAHAHAHAHA!“ Ehe Nue sich wieder fassen konnte, griff die Ratte ihn auch schon mit voller Wucht an. Er hatte keine Chance mehr auszuweichen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)