The Thunder King and.....Love? von lulumint ================================================================================ Kapitel 6: Kapitel 6 – Nächtlicher Besuch & unerwartetes Geschehen ------------------------------------------------------------------ Kapitel 6 – Nächtlicher Besuch & unerwartetes Geschehen Am Abend lag sie in ihrem Bett und dachte nach. Sie konnte nicht schlafen, zu sehr war sie mit ihren Gefühlen beschäftigt. Wie sollte sie damit umgehen? Was sollte sie nun tun? Und am Wichtigsten: Empfand er vielleicht genauso wie sie? Wie könnte sie bei dieser Verwirrung nur schlafen? Schon zwei Stunden lag sie einfach starr da und schaute an die Decke. Sie überlegte und überlegte. Die übliche Müdigkeit schien vollkommen verschwunden zu sein. Sie war so hellwach, als hätte sie die letzten zwei Tage durchgeschlafen. Sie seufzte. Ein Klopfen an ihrer Tür ließ sie aufschrecken. Sie setzte sich auf, rief »Herein« und sah gespannt zur Tür. Und wer da durch die Tür trat, dass hätte sie absolut nicht erwartet: Der Grund ihrer Gefühle, und damit auch ihrer Schlaflosigkeit, stand auf einmal in ihrem Zimmer! Schnell sprang sie auf, richtete ihre Schlafkleidung und strich ihre Haare glatt. Ihre Augen waren leicht geweitet, war sie doch ein bisschen erschrocken. Dann schaute sie in sein ernstes Gesicht, in seine schönen dunklen Augen und schon war alle Unsicherheit wieder vergessen. Sie fühlte sich wie verzaubert, so frei und glücklich, und das, obwohl sie sich nur ansahen! Wie gerne würde sie in seinen Armen liegen. Umgeben von seiner Wärme, seinem Geruch und dieser Geborgenheit, die ihn immerzu zu umgab. Hier stand er nun, Miu genau vor ihm. Wieder hatten sie sich in den jeweiligen Augen verloren. Im Hinterkopf jedoch hatte er nicht vergessen, weshalb er eigentlich hier war. Er wollte ihr gestehen, was in ihm vorging und hoffte, dass sie ihn akzeptierte und vielleicht sogar seine Gefühle erwiderte. Er trat einen Schritt auf sie zu. Noch einen. Nur noch ein halber Meter trennte sie nun voneinander. Ihre grasgrünen Augen wurden größer und gebannt sah sie ihm tief in seine Seelenspiegel. Seine Mine veränderte sich, seine wahren Gefühle, besonders die Nervosität kamen zum Vorschein. Man sah ihm seine Unsicherheit an, dennoch versuchte er gefasst zu bleiben und seine Gedanken richtig zu formulieren: „Hallo Miu, ähm, ich, ich wollte mit dir reden, also, ähm, wegen.....ähm....“ Er stotterte vor sich hin, er hatte noch NIE zuvor gestottert. Es war ihm unangenehm, aber er wollte es schaffen! „Ich-Ich mag dich!....Und zwar wirklich sehr gern!“, brachte er dann doch stockend heraus. Zum Ende hin ließ das Stottern nach und seine Stimme wurde immer sanfter. Ihre Augen wirkten, als würden sie jeden Moment herausfallen, so sehr waren sie geweitet. Ihr Mund hatte sich ungläubig geöffnet und sie hatte große Schwierigkeiten wieder einen klaren Gedanken zu fassen. Sein Gesichtsausdruck war so sanft und seine Worte so wunderschön. Es war wie in einem perfekten Traum. Er, den sie schon seit Wochen nicht mehr aus ihrem Kopf bekam, hatte ihr gerade seine Liebe gestanden! Auf einmal rückte die Freude in den Vordergrund und verscheuchte den Schock. Sie sah in seinem Gesicht, in seinen Augen, die Anspannung, während er auf ihre Antwort wartete. Und, als sie dann einfach nach vorne sprang, ihre Arme um ihn legte, sich an ihn schmiegte und dann auch noch in sein Ohr flüsterte, entspannte er sich sofort und legte auch seine Arme um sie. „Ich mag dich auch Nue, ganz ganz ganz ganz dolle sogar!“ Dann rückte sie wieder etwas von ihm ab und legte ihre Lippen sanft auf Seine. Es war ein liebevoller Kuss. Er konnte spüren, wie ihre Gefühle sich darin widerspiegelte. Also schloss er endgültig seine Augen und erwiderte den Kuss mit ebenso viel Gefühl. Noch einige Minuten standen sie küssend da, bis Miu irgendwann gähnte, als sie sich voneinander lösten. Sie gingen schlafen, diesmal jedoch nicht alleine. Miu's Bett war groß genug für sie beide, also machten sie es sich, eng aneinander gekuschelt, gemütlich. Und während Miu sogleich ins Land der Träume glitt, beobachtete Nue noch lange ihr friedliches Gesicht. Er konnte sein Glück kaum glauben. Dann glitt auch er in einen erholsamen Schlaf über. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)