The Thunder King and.....Love? von lulumint ================================================================================ Kapitel 8: Kapitel 8 – Date & der Schatten der Vergangenheit ------------------------------------------------------------ Kapitel 8 – Date & der Schatten der Vergangenheit Einige Tage später war Black Burn wieder verschwunden und die beiden Turteltäubchen hatten wieder ihre Ruhe. Bis jetzt hatten sie noch nicht viel zusammen unternommen und ein Date hatten sie schon gar nicht, also dachte Nue sich einfach eine kleine Überraschung aus. „Miu, zieh dir deine ATs an und komm mit.“, sagte er eines Tages mit einem liebenden Blick zu seiner Freundin. „Eh?“ Sie sah ihn fragend an, nickte dann aber lächelnd. „Okay!“ „Wohin wollen wir denn, Nue?“, fragte sie neugierig. Er machte aber auch großes Geheimnis daraus. „Das wirst du bald sehen.“ Mehr wurde nicht gesprochen, während sie ihrem Ziel immer näher kamen. Nue wusste, dass Miu sich schon länger etwas Zeit mit ihm alleine wünschte, ohne Kinder im Hintergrund, wie im Haus. Und er wes sich ebenso, deshalb beschloss er kurzerhand einfach mal einen kleinen Ausflug mit ihr zu machen. Nach einiger Zeit zeigte er auf etwas vor ihnen. Miu folgte seinem Arm und sah einen Wald. Etwas verwirrt schaute sie zu ihrem Begleiter. Dieser erwiderte ihren Blick und griff nach ihrer Hand. Sofort löste die Verwirrung sich ins Nichts auf und ihr Gesicht strahlte die gewohnte Freude aus. Seine Hand war so schön warm, und so viel größer, als ihre eigene. Sie mochte dieses Gefühl sehr. Am Waldrand landeten sie auf dem Boden und sahen nach vorn. Alles war grün und braun. Man hörte Vogelgezwitscher und manchmal auch ein leises Knacken oder Knirschen. Wieder schauten sie sich an, direkt in die Augen, und, als könnte sie seine Gedanken lesen, nickte sie und zusammen sprangen sie in das grüne und braune Paradies hinein. Immer noch Hand in Hand wirbelten sie von Baum zu Baum. Miu war so glücklich, dass sie auflachte. Nue lächelte bei ihrem wunderschönen Klang ihres Lachens, er hatte sie glücklich gemacht. Es war einfach perfekt. Er und sie. Hand in Hand. Durch die Luft fliegend. Einfach perfekt. Irgendwann kamen sie an einer Lichtung an. Und wider erwarten sah Miu dort eine Decke liegen. Sie war gerade groß genug für sie Beide. Hatte er das heute etwa geplant?, dachte sie. Für mich? Ihre Augen begannen zu strahlen, als Nue hinter einem Baumstumpf einen Korb hervorholte und ihn mit an die Decke stellte. Bevor er sich jedoch setzen konnte tackelte Miu ihn in eine erdrückende Umarmung. Sie war so froh, da konnte sie es sich einfach nicht verkneifen. „Danke Nue! Du bist so toll! Ich liebe dich!“ Er stockte. Hatte sie gerade gesagt, dass sie ihn liebte? Bis jetzt hatten sie sich nur gestanden, dass sie sich sehr mochten, mehr, als nur Freunde. Diese Offenbarung kam........unerwartet. Die Überraschung ging jedoch schnell in Begeisterung über und sein Lächeln kehrte zurück, noch breiter, als je zuvor. „Ich liebe dich auch!“ Gerade erst hatte sie bemerkt, was ihr da rausgerutscht war, da erwiderte Nue ihr Bekenntnis plötzlich. Ihr Kopf jubelte los. Sie ließ von ihm ab und brachte damit ein bisschen Luft zwischen sie, doch kurz darauf lehnte der Thunder King sich vor und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Der Proviant war fast ganz leer geworden und ihre Bäuche waren voll. Der Himmel hatte sich mittlerweile rot-orange verfärbt. Die Sonne ging langsam unter. Miu hatte sich an ihren Geliebten gelehnt und beobachtete zusammen mit ihm den traumhaften Sonnenuntergang. Besser konnte es gar nicht mehr kommen. Alles war ideal. Nichts konnte daran noch etwas ändern... …Wäre da nicht diese unangenehme Vergangenheit. Sie war immer da, verfolgte einen wie ein dunkler Schatten. Noch war sie unerkannt, versteckt in der Dunkelheit, doch schon bald würde sie sich zu erkennen geben. Und wenn dies geschah, dann würde etwas passieren, etwas Schlimmes! Keiner würde es vorhersehen, oder gar aufhalten können... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)