Are we living in the same world? von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Notes'n'Words ------------------------ Es war am späten Mittwochnachmittag so gegen 17 Uhr. Es gab ein gewaltiges Unwetter über ganz Japan bei dem viele Menschen verletzt oder ums Leben gekommen sind. Da die Meteorologen noch keine Entwarnung geben konnten wurden alle Schulen bis auf weiteres geschlossen. Auch wurde dir Bevölkerung aufgefordert das Haus nur im Notfall zu verlassen. Die zwei Freundinnen Liny Tanaka und Yuuki Kusakabe haben in diesem Unglück ihr großes Glück gefunden! "Und du brauchst wirklich keinen Arzt?", fragte Taka und musterte besorgt die rothaarige Liny, welche im gegenüber saß. "Deine Freundin hat erwähnt, dass du Asthma hast.", fügte er noch hinzu. "Mir geht es gut!", sagte Liny mit einem Lächeln. Natürlich ging es ihr alles andere als schlecht. Sie war in der Wohnung von TAKA MORITA und genau dieser war auch noch besorgt um die Schülerin. Es war schöner als ein Traum. Die rothaarige hatte ihre völlig durchnässte Schuluniform inzwischen durch einen Hoodie von Taka eingetauscht. Obwohl die zwei etwa gleich groß waren, reichte der Hoodie Liny bis knapp über das Knie. "Alles klar.", meinte der braunhaarige schließlich und stellte seinen Kaffee beiseite, stand auf und ging zu seiner Musikanlage welche sich im Wohnzimmer befand. "Du hast sicher nichts dagegen wenn ich etwas arbeite oder? Toru hat einen neuen Song geschrieben, den ich bis nächste Woche können muss.", erzählte der junge Mann, legte eine CD ein und drückte auf Play Kurz darauf ertönte ein Gitarrensolo...es war eine ruhige Melodie! "D-Das ist wunderschön!", gestand Liny mit funkelden Augen und folgte Taka in das Wohnzimmer. Das Mädchen setzte sich auf ein Sofa und beobachtete Taka. "Ja!", stimmte der Morita zu und fing an die Lyrics zu singen ~~~ Es war für Liny als wäre sie im Himmel. Sie war wohlmöglich die erste, die Taka dabei zuhören durfte wie er den Song sah. Es handelte sich um einen Love Song und die Tanaka verkniff sich mit Mühe die aufsteigenden Tränen. Nach einigen Minuten war der Song zu Ende und Taka stoppte die CD. "Wie soll der Song denn heißen?", fragte Liny neugierig nach. "Notes'n'Words", antwortete er. "Der Song wird bestimmt ein Erfolg werden!", sagte Liny selbstsicher. "Gefällt er DIR denn?", wollte Taka wissen und blickte in Linys blaue Augen. Das Mädchen konnte nicht verhindern, dass sie dabei rot wurde und verlegen zur Seite schaute. "N-Natürlich...mir gefällt jeder Song...solange du ihn singst." Taka lachte und fuhr sich durch seine lockigen Haare. "Erzähl' mir mehr von dir. Ich weiß war bisher nur deinen Namen.", meinte Taka und setzte sich zur Liny. "Ähm ja also da gibt es nicht viel zu erzählen. Mein voller Name ist Liny Tanaka, ich bin 18 Jahre alt und gehe auf die Privatschule in unserem Viertel. Ich bin zwar keine 1er Schülerin aber das will ich auch gar nicht sein. Meine Hobbies sind reiten, mit Yuuki shoppen gehen und One Ok Rock suchten.", erzählte Liny und holte vor lauter Aufregen keine Luft,weshalb sich immer schneller redete. "Atmen nicht vergessen.", neckte Taka die rothaarige. "Tut mir leid, aber wenn ich in der Wohnung meines Idols sitze und ich ihm was von mir erzählen soll kann ich halt nicht ruhig bleiben und da denke ich auch an alles nur nicht ans atmen!", ratterte Liny und holte schon wieder keine Luft beim sprechen. Taka fand dies sehr amüsant und lachte. "So einem Mädchen wie du es bist bin ich auch noch nie begegnet!", meinte der braunhaarige und zog damit die komplette Aufmerksamkeit von Liny auf sich. "Wie meinst du das?", fragte sie mit großen Augen. Taka ließ seinen Blick durch den Raum schweifen und biss sich auf die Unterlippe eher er wieder in die wunderschönen blauen Augen von Liny sah. "Du bist anders als all die anderen Mädchen..", begann er. "Ja das höre ich öfters. Ich bin halt nicht das liebe brave Mädchen, dass zu jedem Mist Ja sagt und sich nicht traut ihre Meinung frei zu äußern.", unterbrach Liny Taka. "Das bewundere ich an dir!," gestand der Morita und suchte nach den richtigen Worten. "Du bist die erste, die mich nicht sofort wie eine gestörte umarmt hat als du mich gesehen hast. Du hast so reagiert als wäre ich ein ganz normaler Typ, der nicht berühmt ist und das hat mich wirklich beeindruckt." "Also in wirklichkeit wollte ich dich ja sofort fragen ob du dir vorstellten kannst 11 Kinder mit mir zu haben.", sagte Liny und klang dabei völlig ernst. Taka blinzelte perplex und wusste anfangs nicht was er sagen sollte, doch als er bemerkte wie Liny ihr lachen kaum mehr zurückhalten konnte merkte er, dass die rothaarige sich einen Scherz mit ihm erlaubt hatte. "Oh man ich dachte echt du meinst das ernst.", Taka atmete erleichtert aus und klopfte Liny leicht auf den Hinterkopf. "Ey das kannst du vielleicht mit Tomoya machen aber nicht mit mir.", zischte das Mädchen und grinste. "Erst zeigst du Toru den Mittelfinger und jetzt drohst du mir auch nocht. Sollte ich Angst bekommen?", neckte Taka Liny. "D-Das war Toru??", Liny war völlig geschockt und wurde feuerrot. "Ich wusste nicht, dass er am Steuer des Autos saß...om mein Gott, dass ist ja mega peinlich." "Also ich fand es sehr unterhaltsam. Toru sollte man hin und wieder einfach mal wieder auf den Boden der Tatsachen bringen und ihm zeigen, dass er sich nicht alles erlauben kann." Taka sah aus dem Fenster. Der Strum war immer noch im vollen Gange und regelmäßig erhellten Blitze den Himmel. "Deine Freundin..wie hieß sie nochmal?" "Yuuki.", antwortete Liny und war etwas verwundert was Taka jetzt wohl mit Yuuki wollte. "Stimmt...Yuuki. Weißt du ich glaube, dass sie mit ihrer Art und ihrem Liebreiz Toru etwas runter bringen kann.", meinte der Morita nachdenklich. "Wie meinst du das?", hackte Liny nach und legte den Kopf leicht schief. "Naja ich denke Toru braucht jemanden bei dem er abschalten kann.", erklärte der junge Mann. Jemanden bei dem man abschalten kann?, dachte sich Liny und blickte ebenfalls aus dem Fenster. "Hast du denn jemanden bei dem du abschalten kannst?", fragte die rothaarige vorsichtig nach ohne Taka dabei anzusehen. "Ich denke, dass ich jemanden gefunden haben bei dem ich das kann!", atwortete er. Liny seufzte enttäuscht. Damit meinte Taka bestimmt seine Freundin mit der er super happy ist und bestimmt vorhat sich irgendwann zu heiraten. "Das verrückte dabei ist, dass ich sie erst seit ein paar Stunden kenne...", fügte Taka nach einigen Minuten hinzu. Liny riss die Augen auf und sah zu Taka. Ihre Blicke trafen sich und im selben Moment erhellten Blitze den Raum. "Ich sagte doch, dass du anders bist." "Das ist jetzt etwas zu hoch für mich.", stotterte das Mädchen. "I wanna tell you and this is the only way I know...And hope one day you'll learn the words and say that you finally see how I feel!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)