Endliche bei Dir! von Sakura-Kinomoto ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Seid Tagen prasselt der Regen auf unser Haus hinab. Ob das mit rechten dingen zugeht? Wahrscheinlich empfindet das Wetter genau so wie ich. Mein zerbrochenes, kaltes, schreiendes Herz. Wie sollte ich ihn nur zurück holen? Wie soll ich das was ich ihm sagen wollte erzählen, wenn er doch so weit entfernt ist. Meine Seele gequält durch finstere Gedanken. Meine Freunde und Familie verletzt durch meine Worte und Gesten. Ich mache alles nur noch schlimmer. Wie wäre ein Leben ohne mich? Wären die Personen, die mir was bedeuten glücklicher? Würden sie ohne mich weniger Probleme haben? Wie kann ich das heraus finden? Mein Leben beenden? Könnte ich somit alles wieder gut machen? Ich würde dann endlich frei sein. Frei von meinen Gefühlen. Frei von meinen Gedanken und weit weit weg von all denen, die ich verletzt habe. Ja, das werde ich tun müssen... Es war nicht weit und schon erstreckte sich in meinem Sichtfeld eine tief gehende Klippe. Das Wasser schlug hart gegen das Gestein und laut hörte man das Rauschen des Meeres. Noch vier Schritte... Ich denke nur an dich. Nie werde ich diese schöne Zeit vergessen und wie sehr ich es bereue dir nichts von meinen Gefühlen gesagt zu haben. Drei Schritte... Du hast immer so geheimnisvoll gelächelt und wenn ich alleine nur an das denke, könnte ich dahinschmelzen. Zwei Schritte... Die Ruhe die allein nur Du in mir verursachen konntest... Genau diese Ruhe fehlt mir. Ich brauche Dich! Nur noch ein Schritt.... Du bist bei mir. Ich fühle dich. Dein pochendes Herz. Dein sanftes unschuldiges lächeln. Dein geheimnisvolles funkeln in den Augen. Dieser letzte Schritt verbindet mich für immer mit dir. Nie werde ich von dir weichen. Der letzte Schritt... und jetzt fliege ich weit hinaus. An Orte von denen ich noch nie was gehört habe. Das Wasser umgibt mich und die Tiefe verschlugt mich immer mehr. Aber meine Seele war schon nicht mehr in meinem Körper. Ich bin jetzt bei dir. Jetzt und für alle Zeit. Mein Eriol... Ein One Shot das ich schon seid Jahren habe. Ich dachte mir dass ich die Rechschreibung verbesser und dann mal hochlade. Hoffentlich gefällt es hat euch. ;) Eure Sakura-Kinomoto :* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)