You are the reason I live von Daelo21 ================================================================================ Kapitel 1. ---------- „Daehyun ich liebe dich"...diese Worte trafen Youngjae mitten ins Herz als er zu dem Mädchen und seinem besten Freund rübersah. Überglücklich umarmte sie ihn, und wie er sie anlächelte...Youngjae konnte seine Tränen nicht länger zurückhalten. Wie lange war er schon in Daehyun verliebt gewesen ohne das dieser überhaupt die leiseste Ahnung hatte, aber wie sollte er auch...Und jetzt stand er hier im Park und musste einsehen wie lächerlich es eigentlich war sich auch nur die geringste Hoffnung gemacht zu haben. Schnell wollte er verschwinden bevor er entdeckt wurde, doch da hörte er schon die Stimme seines Freundes nach ihm rufen. „Hey Youngjae da bist du ja!" Der Braunhaarige stand von der Bank auf, doch Youngjae drehte sich in Lichtgeschwindigkeit um und rannte weg. Er darf mich so nicht sehen, er darf auf keinen Fall sehen das ich geweint habe, rief er in Gedanken und wollte sich hinter einem Busch verstecken, da knallte er plötzlich mit jemandem zusammen. „Zelo?", schrie der schwarzhaarige überrascht, worauf er von seinem Kumpel runtergezogen wurde. „Shhht", flüsterte der maknae und spähte zwischen den Blättern hindurch. Youngjae sah ihn irritiert an. „Zelo was tust du hier?...hinter einem Busch?", fügte er noch hinzu. „Ich...ähm...also nichts besonderes", stotterte der Blonde und fummelte nervös an seinen Haaren herum. „Das gleiche könnte ich dich auch fragen..." „Naja eigentlich mach ich auch nichts besonderes", erwiederte Youngjae und vermied es seinen Kumpel direkt anzusehen, doch er schien schon bemerkt zu haben das etwas vorgefallen sein musste. „Du hast geweint Youngjae..." Zelo sah ihn mit einem besorgten Blick an. „Ja habe ich...", erwiederte dieser und setzte ein gespieltes Lächeln auf. „Ich habe vor Lachen geweint..." „Vor Lachen?" „Ja ich hab mich vorhin mit Daehyun getroffen, du weißt doch wie er ist, er erzählt einen Mist nach dem anderen", lachte er. „ Ja wie diese komischen Essenswitze die keiner hören will", lachte der Blonde ebenfalls, dann spähte er erneut zwischen den Blättern hindurch und schnappte sich sein Skateboard. „Ich muss weg, wir sehen uns zuhause." „Zelo?" Der jüngere drehte sich um. „Ja?" „Wenn du Daehyun siehst...dann sag ihm du hast mich nicht gesehen. Es klang fast ein bisschen traurig wie Zelo fand und es ergab irgendwie keinen Sinn, dennoch nickte er und fuhr davon. Youngjae seufzte. Was sollte er jetzt tun? Er konnte Daehyun einfach nicht in die Augen sehen...nein er wollte jetzt noch nicht in die WG die er mit seinen 5 Kumpels bewohnte. Nach langem überlegen beschloss er noch in eine Bar zu gehen und machte sich auf den Weg. „Zelo was ist denn mit dir?", stellte Jongup schon zum 10 mal die Frage, da er aber nie eine Antwort bekam, beschloss er sich einfach vor die Glotze zu stellen. Das schien ihn allerdings auch wenig zu interessieren, meine Güte wo war er blos mit seinen Gedanken? „Zelo sieh mich an", Jongup legte seine Hand auf die Wange des jüngeren und drehte seinen Kopf in seine Richtung. „W-as? hast du was gesagt?" stammelte er und sah ihn an. "Zelo wir sind doch beste Freunde oder?" - „Ja sind wir, wieso?" - „und beste Freunde lügen sich auch nicht an oder?" - „nein das sollten sie nicht..." - „und wieso tust du es dann?" verwirrt starrte Zelo ihn an und fummelte an seinen Haaren herum. „Ich weiß nicht was du meinst..." - "In letzter Zeit benimmst du dich irgendwie seltsam, ich weiß das du etwas auf dem Herzen hast, aber wenn man dich darauf anspricht, blockst du ab, erklärte er. Der blonde stand auf. „Nein es ist nichts, mach dir keine Sorgen," lächelte er und verschwand nach oben auf ihr gemeinsames Zimmer. Jongup seufzte. Er wusste das etwas nicht stimmte, aber was sollte er tun? er konnte ihn ja schließlich nicht zwingen es ihm zu sagen. Youngjae saß in der Bar und nippte an seinem Cocktail. Wieso sollte Daehyun sich auch ausgerechnet in jemanden wie mich verlieben? die Mädchen glotzten ihm ja reihenweise hinterher. Plötzlich wurde er aus seinen Gedanken gerissen als jemand mit einem lauten Knall die Tür aufschlug... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)