Happy in Paradies von federfrau ================================================================================ Kapitel 9: Der erste Drehtag I ------------------------------ Gerade als Kyoko am nächsten Tag auf ihr Fahrrad steigen wollte um vom Darumaya zu LME zu fahren erblickte sie ein Auto, das gerade in die  Straße einbog und welches ihr sehr bekannt vor kam. Oder um genau zu sein, war es mehr der Fahrer der ihr sofort ins Auge fiel. Es war Ren Tsuruga.    "Sagen Sie Tsuruga-san, was wollen Sie hier? Und woher wissen Sie überhaupt wo ich wohne?", erkundigte sie sich.  Ren lächelte sein Gentleman-Lächeln. "Dich wie besprochen abholen. Sawara-san hat mir erzählt, dass du hier vorrübergehend wohnst.Und da doch heute die erste Klappe fällt und  ein schlechtes Licht auf LME fallen würde wenn einer von uns zu spät kommt, dachte ich ich hole dich lieber ab" Kyoko sah ihn mit weit aufgerissenen Augen an. "Sie glauben nicht wirklich im ernst, dass ich HEUTE zu spät kommen würde"  "Nun wenn wir noch beide so weiter reden kommen wir beide zusammen zu spät", gibt Ren zu bedenken.  "Das werden wir ganz sicher nicht! Niemals!"   In einer Geschwindigkeit, die Ren nicht für möglich gehalten hätte, hätte er es nicht selbst gesehen, kettete Kyoko ihr Rad an die nächste Laterne, lief dann zurück zu seinem Wagen um sich dann wenig später neben ihn zu setzen.   "Sie müssen wohl immer Ihren Kopf durchsetzen, was?", hörte er sie fragen.   "Naja, würdest du lieber zu spät kommen? Mit deinem Drahtesel da hättest du es sicher nicht rechtzeitig zum Set geschafft", er schmunzelte.  "Wenn Sie mich nicht abgeholt hätten, dann hätten Sie gesehen wie gut ich das kann! Das mach ich schließlich sonst auch!", keifte sie ihn an, während sie sich anschnallte.   "Vielleicht ein anderes Mal", entgegnete er immer noch amüsiert.  "Allerdings! Und zwar direkt morgen! Was glauben Sie eigentlich was passiert wenn das Ehepaar bei dem ich lebe heraus bekommt dass Sie mich abholen? Oder noch schlimmer: Ihre Fans!"  Ren schwieg eine Weile, dann nickte er verstehend. "Du hast Recht. Vielleicht sollte ich lieber Yashiro schicken. Der macht das bestimmt gerne"   "Kyoko-san, Tsuruga-kun - guten Morgen", er junge und auffallend hübsche Frau winkte ihnen kaum, dass sie am Set eintrafen. "Ich bin Minami Hiragawa und für die Maske verantwortlich. Aber nennt mich doch bitte Mina", stellte sie sich fröhlich vor.  Kyoko mochte sie auf Anhieb. "Guten Morgen Minami-san", begrüßte sie sie freundlich "es freut mich Sie kennenzulernen". Gerade als Kyoko sich höflich verbeugen wollte, kam Minami ihr zuvor. "Aber aber. Was habe ich gerade gesagt? Nenn mich Mina. Wir sind doch unter Freunden. Da ist es doch nicht nötig so förmlich zu sein", sagte Minami freundlich tadelnd.   Sie klatschte in die Hände. "So und jetzt auf gehts. Kyoko du bist als erste dran, schließlich hast du auch die ersten Szenen. Die Szenen mit Tsuruga-kun werden erst heute Nachmittag gedreht. Deine Drehpartnerin für gleich ist", Minami sah auf ein Klemmbrett, das sie in den Händen hielt "Itsumi Momose".    Kyoko riss die Augen weit auf und sogar Ren konnte seine Überraschung für einen Augenblick nicht verbergen. "Momose-san aus Dark Moon?", fragte er unnötigerweise Weise.   "Ja. Und sie ist übrigens schon fertig mit der Maske", erzählte Minami und fasste Kyoko am Ärmel. "Also können wir jetzt" Kyoko sah einen Moment zu Ren.  "Keine Sorge Mogami-san. Ich schaue mir derweil schon einmal den Drehplan für diese Woche an", sagte dieser. Kyoko nickte. "Bis später dann Tsuruga-san", sagte sie und verneigte sich höflich vor ihm.   Itsumi sah zu Ren Tsuruga und Kyoko, die sich gerade mit der Visagistin Minami unterhielten. Kyoko hatte sich, seit sie die erste Staffel von Dark Moon beendet hatten, wirklich kein bisschen verändert. Ren genauso wenig. Oder um ganz genau zu sein: Die Beziehung zwischen den beiden schien sich nicht merklich verändert zu haben.  "Momose-san!", Yashiro war es der ihr da zuwinkte. "Guten Morgen Yashiro-san. Sind Sie nicht mit Tsuruga-san gekommen?", erkundigte sie sich. Yashiro schüttelte den Kopf. "Er hat Kyoko abgeholt. Ich hab mir extra ein Taxi genommen. Wie es scheint ist aber noch nichts interessantes passiert"   "Shoko-san! So zu drängeln wäre wirklich nicht nötig gewesen. Ich bin doch noch nicht einmal heute dran mit dem drehen", nörgelte Sho schlecht gelaunt seine Betreuerin an. Seine Laune wird noch schlechter als er sieht wer da gerade am Drehplan würde diese Woche steht. Ren Tsuruga. "Bitte riskier nicht gleich am ersten Tag einen Rauswurf", redet Shoko-san auf ihn ein. Schließlich kennt sie nur zu gut Shos Temperament und erst recht seine Abneigung gegen Ren Tsuruga. "Ich hab mir nicht umsonst den Mund fusselig geredet um dir diese Chance zu ermöglichen! Also zeig wenigstens ein wenig Respekt!"  "Respekt? Also ob ich es nötig hätte diesem Mann..."  "Du hast es nötig! Seit Reino-san aufgetaucht ist, der alles von dir was ihm in die Hände fällt zu kopieren sinkt deine Popularität also benimm dich bitte!"   Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)