Mein Butler, der spukt von -RiasGremory- ================================================================================ Kapitel 6: Im Spukhaus ---------------------- Nun waren sie drinnen, obwohl es von außen besser als von innen aussah. Es roch nach altem Holz, Schimmel, Staub sowie Mäusekot. Nicht einmal das Taschentuch an Ciels Nase half, den Gestank zu überbrücken und dennoch musste dieser Fall gelöst werden. Jeder Schritt knarrte auf den Dielen. Man könnte meinen, wären die beiden, Herr und Butler, nur etwas schwerer, würden sie im Boden zusammenbrechen. In diesem Haus waren also die Leichen gefunden worden. Sowohl draußen im See als auch vor der Tür wie auch aufgehängt im Wohnzimmer. Ciel Phantomhive glaubte weder an übernatürliches noch an Geister. Denn sonst hätte die Königin statt dem Wachhund der Königin auch gleich den Fall der Kirche überlassen können. „Sebastian?“ „Ja mein junger Herr?“ „Spürst du als Teufel hier irgendetwas?“ „Im Moment gar nichts. Das Haus ist leer und verlassen.“ „Zeitverschwendung.“ Sie kamen ins Wohnzimmer. Hier war neben einem riesen Tisch mit vielen Stühlen auch Bilder an der Wand befestigt, die glückliche Kinder beim Baden am See zeigten. Ciel fragte sich, ob das die Kinder des Hauses oder die Kinder von Fremden Kindern waren. Auf einem anderen ist Jemand als Butler zu sehen, den Ciel sehr gut kannte. Der Mann, der Nachts in sein Zimmer kam, sah zwar heruntergekommen aus, aber gesichtsmäßig wie der Butler auf dem Foto. Sebastian fiel das selbe auf. Auf einmal ging das Licht aus. Nun war es noch dunkler als ohnehin schon. Den Regen konnte man nun mehr klatschen hören. Aber Sebastian wäre nicht Sebastian, wenn er kein Feuer dabei hätte, um den Kerzenständer zu entzünden. Sie gingen dann hoch und sahen sich jeden Raum einzeln an. Außer verlassen war hier weit und breit keine Geisteraktivität vorhanden. „Gehen wir Sebastian, die Untersuchung ist abgeschlossen.“ Als sie die Haustür öffnen wollten, ging sie auf einmal nicht mehr auf. Selbst als sich der Teufel dagegen warf, rührte sie sich kein Stück. „Was soll das?“ Selbst der Butler war ratlos. Dies war die erste Tür, die er nicht aufbekam, obwohl sowas ein Butler der Phantomhives schon beherrschen sollte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)