Die Neue im Schwarzen Orden von Hiyume ================================================================================ Kapitel 51: Kapitel 51 ---------------------- Es dauert eine Weile bis Saya wieder wach wird, aber Kanda ist die ganze Zeit bei ihr und passt auf sie auf. Klar, jetzt wo er sie nach Monaten wieder bei sich hat, lässt er sie nur ungern alleine. Vor allem da sie für ihn wirklich wichtig geworden ist. Darum freut es ihn auch, als sie wieder wach wird. Sie setzt sich auf und schaut ihn an. „Was ist denn passiert?“, will sie wissen und Yuu erklärt ihr was bei Hebraska geschehen ist. Als sie das nun weiß, scheint sie kurz zu überlegen. Doch dann rutscht sie zu dem Schwertkämpfer an den Rand des Bettes und klammert sich an seinen Arm. Sie schaut etwas verlegen zu Boden. Er schaut sie an und streichelt ihr mit der anderen Hand etwas den Kopf. „Hattest du Angst bei Hebraska?“, fragt er und da schaut sie ihn an weswegen er mit dem Kopf streicheln auf hört. „Nein, ich hatte keine Angst. Ich war am Anfang nur etwas unsicher.“, antwortet sie und da lächelt er sie an. „Das ist gut, dass du keine Angst hattest. Hebraska unterstützt uns hier alle.“ „Hatte ich das schon mal gemacht? Also ich meine, das sie mein Innocence geprüft hat?“, will sie wissen und schaut ihn mit großen Augen, fragend an. „Ja, das war als du zu uns gekommen bist. Hat sich das für dich bekannt an gefühlt?“, kommt es von ihm und sie nickt. „Aber ich weiß nicht ob es damals auch so wahr. Jedenfalls hat es dieses Mal richtig weh getan.“, meint sie und guckt zu Boden. „Ich weiß, als du geschrien hast wollte ich das sie auf hört. Vermutlich war es dieses Mal aber nur so, weil dein Innocence sich verändert hat.“, sagt er und legt die Hand an ihr Kinn, damit sie ihn an sieht. „Aber ich lasse nicht mehr zu das dir Jemand weh tut, ja? Ich beschütze dich, egal was kommt.“, sagt er ernst gemeint zu ihr. Ihre Wangen färben sich leicht rosa und sie schauen sich in die Augen. Kanda ist ihr ziemlich nahe und er würde sie am liebsten jetzt küssen. Doch er lässt dann ihr Kinn los und guckt etwas weg. Obwohl er ihr so gerne sagen will was er fühlt wenn er bei ihr ist, verkneift er es sich. Er will ihr das erst sagen, wenn sie sich wieder an alles erinnern kann. „Yuu, was passiert denn jetzt? Ich meine, muss ich irgendwas machen um meine Erinnerungen zurück zu kriegen?“, fragt sie weswegen er wieder zu ihr schaut. „Nun ja, wir wollen Tyki suchen. Erinnerst du dich an ihn?“, antwortet er doch sie schüttelt den Kopf. Er ist aber froh das sie sich nicht an ihn erinnert, es hätte ihn etwas getroffen wenn sie von ihm Bescheid wüsste, aber von ihm eben nicht. „Er ist ein Noah und gehört zu unseren Feinden. Damals bevor du verschwunden bist, hast du gegen ihn gekämpft. Darum hoffen wir, dass er etwas weiß, was mit dir passiert ist.“, erklärt der Schwertkämpfer. „Aber wenn er unser Feind ist, denkst du wirklich das er uns etwas erzählen würde?“, meint sie und guckt ihn mit schief gelegten Kopf an. Yuu muss etwas grinsen, denn ihre Denkweise scheint sich trotz Erinnerungsverlust nicht geändert zu haben. „Wenn er nicht redet müssen wir eben grob werden.“, sagt Kanda. „Das heißt ihr wollt ihn kaputt schlagen damit er redet?“, kommt es von ihr und schaut ihn dabei mit großen Augen an. „Nein, nicht ganz. Wenn wir ihn kaputt machen redet er doch nicht mehr.“, antwortet er und lächelt etwas. Saya weiß nicht warum, aber irgendwie bringt sie das zum lachen. Und weil sie so lacht, kichert auch Kanda. Es ist selten das man ihn so sieht, aber wenn er bei ihr ist, ist wohl alles möglich. Als sich Beide dann wieder beruhigt haben, lächeln sie sich an. So bleiben sie ein paar Sekunden, bis es an der Tür klopft. Beide gucken dorthin und Kanda erlaubt demjenigen ein zu treten. Es ist Lenalee, die lächelt als sie sieht das Saya wieder wach ist. „Wie schön, du bist wieder wach. Geht es dir auch gut?“, fragt sie und stellt sich vor sie. „Ja, mir geht es gut.“, antwortet Saya die noch immer an Kandas Arm hängt. Ihre Freundin bemerkt das natürlich, grinst deswegen Yuu kurz an, der etwas verlegen zur Seite schaut, doch dann wendet sie sich wieder zu ihrer Freundin. „Hat dir Kanda schon erklärt was wir nun machen werden?“, will Lenalee wissen. „Ja, wir suchen Tyki, den Noah und schlagen ihn fasst kaputt wenn er nicht reden will.“, sagt sie und lächelt dabei. Als auch der Schwertkämpfer deswegen lächelt guckt Lenalee etwas verwirrt, aber ignoriert das gleich wieder. „Genau, jedenfalls jetzt wo du wach bist, können wir auch gleich los. Ist das okay für dich?“, kommt es von dem Mädchen mit den Zöpfen. Saya nickt, weswegen alle Drei dann aus dem Zimmer gehen. Sie gehen in das Büro von Komui, wo sie auf Allen und Lavi warten, denn die Beiden sollen auch mit. Es dauert auch nicht lange bis der Rotschopf auf taucht, der Saya auch gleich umarmt. Ja, er mag sie und das passt Kanda nicht, denn der zerrt ihn gleich weg von ihr. Yuu weiß zwar das Lavi das nur freundschaftlich meint, trotzdem stört es den Schwertkämpfer wenn ein Kerl ihr so nahe kommt. So was nennt man wohl Eifersucht. Nur wenige Minuten später kommt auch Allen, der anscheinend noch mal etwas essen war, denn er stopft sich gerade den letzten Rest davon in den Mund. „Schön, da nun alle da sind kann es ja los gehen. Ihr wisst was ihr zu tun habt und passt mir gut auf Saya auf, so lange ihr Innocence noch nicht wieder funktioniert.“, kommt es von Komui, worauf alle nicken. „Wo sollen wir den anfangen zu suchen? Ich meine, die Noah sind doch eine Weile nirgendwo mehr auf getaucht.“, meint Lavi und hat damit auch Recht. Sie haben praktisch keinen Anhaltspunkt wo sie sie finden könnten. „Wir haben doch Allen. Wenn er dabei ist kommt zumindestens Road, weil sie ihn mag.“, antwortet Saya darauf, weswegen sie alle überrascht anschauen. Sie fühlt sich unwohl als sie so an gestarrt wird und guckt zu Boden. „Woher weißt du das?“, fragt der Weißhaarige. „Ich...Ich weiß auch nicht wo das gerade her kam.“, sagt sie ehrlich. Sie kann sich eigentlich gar nicht an Road erinnern und trotzdem scheint sie das zu wissen. „Ich nehme an das nicht alle ihre Erinnerungen gelöscht wurden. Kann sein das sie einige für eine bestimmte Zeit vergessen hat. Gut möglich das dies eine Erinnerung ist die sie noch hat und die gerade wieder gekommen ist.“, erklärt Komui. „Egal wie es ist, sie hat Recht. Road taucht sicher auf wenn sie mit kriegt das Moyashi bei uns ist. Und wenn sie kommt, bringen wir sie dazu Tyki zu holen.“, kommt es von Kanda. „Ich heiße Allen!“, meckert der Weißhaarige mit dem Schwertkämpfer, wird aber ignoriert. „Glaube nicht das es so leicht wird, aber einen Versuch ist es wert.“, sagt Lenalee und so mit ist es ab gemacht, was getan wird. Darum machen sie sich nun mit der Arche auf den Weg um einfach irgendwo mit der Suche an zu fangen. Fortsetzung folgt................... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)