Starfox von lovegirllisa1 (Der Anfang) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang --------------------- Die Geschichte beginnt in Corneria. Es ist klarer Himmel und die Sonne scheint. Fox McCloud ist auf dem Weg aufs Gymnasium, als er von Slippy Toad angehalten wird. "Hallo Fox! Wollen wir nach dem Gymnasium was unternehmen?" fragte Slippy freundlich. Fox macht ein freundliches Gesicht und sagt: "Na klar!" Slippy freut sich. "Na dann bis später in der Schule Fox!" sagte er und rennt in die Schule. 'Komisch dieser Slippy!', dachte Fox zu sich. Später in der Schule sieht er seinen besten Freund Falco Lombardi. Er begrüßt ihn und fragt: "Hast du Lust mit mir und Slippy was unternehmen?" "Nein habe keine Zeit. Nicht böse sein aber ich habe heute ein Date mit Katt." sagte Falco. Fox war nicht böse auf Falco. "Ok, dann viel Spaß!" sagte Fox. 3 Stunden später... Nach dem Unterricht wartet Fox gespannt auf Slippy. Aber in diesem Moment kommt Krystal aus dem Zimmer uns sieht Fox. Krystal ist mit Fox 2 Jahre zusammen. "Hallo Fox, auf wem wartest du denn?" wollte Krystal fragen. "Ich warte auf Slippy, wir wollen was zusammen unternehmen.", sagte Fox. "Ok aber pass auf dich auf, ja?", gab Krystal zurück und Fox und Krystal küssten sich. Später kam Slippy und die beiden verlassen das Gymnasium. Eine halbe Stunde später sind Fox und Slippy unterwegs als sie plötzlich eine Stimme hören. "Macht sie fertig!" Als Fox und Slippy umschauen, werden sie plötzlich angegriffen. Es waren Männer mit schwarzen Umhängen geführt vom Kopfgeldjäger Wolf O´Donnel. Slippy wurde zur Seite geschupst. Alle Männer greifen Fox an. "Hört auf, lass Fox in Ruhe!" sagte Slippy ängstlich aber sie hören einfach nicht hin. Wolf lacht und die Männer greifen weiter Fox an, bis Wolf sagt:" Aufhören!" Sie hörten auf. Fox lag am Boden und blutet. Wolf gab Fox einen heftigen Tritt im Gesicht und verschwindet mit seiner Bande. Slippy geht zu Fox hin. "Alles in Ordnung Fox?" fragte er. "Ich... es tut alles weh!" sagte Fox schwach. Slippy kontaktiert das restliche Starfox Team. 10 Minuten später kam Krystal. Als Krystal zu Fox ging, sagt er schwach:" Krystal!". Er sah sie verschwommen und dann war er ohnmächtig. Krystal weinte und beschließt mit Slippy ins nächste Krankenhaus zu gehen. Kapitel 2: Fox Verletzungen --------------------------- Im Krankenhaus warten Krystal und Slippy auf Falco und Peppy. 5 Minuten später kommen Falco und Peppy im Krankenhaus an. "Wie gehts Fox?", fragt Falco besorgt. "Ich weiß es nicht, er liegt schon seit 10 Minuten hier!", sagte Krystal traurig. Ihr kommt allmählich die Tränen. "Keine Sorge! Fox schafft das!", sagte Slippy beruhigt. Plötzlich geht die Tür auf und Dr. Gordon geht auf das Starfox Team zu. "Wie gehts ihm? Wird er wieder gesund?", fragt Krystal aufgeregt. "Naja, er hat ziemlich viele Verletzungen. Wir haben alles versucht mit ihm zu reden, aber ich denke, er liegt in Koma!", sagt der Arzt traurig. Das Starfox Team ist geschockt. Krystal bekam es mit der Angst zu tun. Sie ist mit Fox 2 Jahre zusammen und jetzt liegt er in Koma. Ihr stieg weiter Tränen im Gesicht. "Können wir nicht wenigstens zu ihm?", fragt Falco. Der Arzt nickte und das Starfox Team geht in das Zimmer wo Fox liegt. Das Team ist geschockt, als sie Fox Verletzungen sehen: Sein Gesicht war mit blauen Flecken bedeckt, seine Arme haben Wunden und im Bauch ist ein Verband drum herum. Krystal weinte immer noch. Sie kann es nicht sehen, wie es um ihren Freund geht. "Warum nur Fox? Warum ausgerechnet du? Ich habe dir doch gesagt du sollst aufpassen!", sagte sie traurig. Falco tröstet sie. "Mach dir keine Sorgen! Fox wird es schon schaffen!" Das restliche Team tröstet Krystal. Kapitel 3: Besuch im Krankenhaus -------------------------------- Eine Woche später beschließt Krystal allein ins Krankenhaus zu gehen. Als sie das Haus verlassen wollte, betrachtet sie ein Bild von ihr und Fox, wie sie sich küssten. "Hoffentlich gehts dir bald besser!", dachte Krystal und verlässt das Haus. 5 Minuten später... Als Krystal im Krankenhaus ist, wird sie von Dr. Gordon empfangen. "Wie geht es Fox?", fragte Krystal gleich dem Arzt. "Wir mussten ihn operieren im Bauch, weil wir ein Ultraschallbild von ihm gemacht haben. Die Operation war zum Glück erfolgreich. Wenn sie wollen können sie zu ihm!", sagte Dr. Gordon. Krystal folgt dem Arzt, bis sie das Zimmer von Fox erreichen. Der Arzt schließt die Tür und Krystal geht zu ihm. Sie nimmt die Hand von Fox und streichelt sie sanft. Plötzlich regte sich Fox ein bißchen. Krystal erschrack ein bißchen und stellt fest, das Fox Hand ein wenig regte. "Fox!?", fragte Krystal leicht. Fox öffnet die Augen. Er sah Krystal verschwommen. "Krystal...! Wo... wo bin ich?", fragte er schwach. "Du bist im Krankenhaus. Du lagst im Koma. Ich bin froh, das du wach bist.", sagte Krystal. Fox lächelte Krystal an. "Ich war in Koma? Wie lange?", fragte er. "Eine Woche. Ich habe mir die Augen ausgeheult als du noch in Koma lagst.", sagte sie leicht. Fox sieht Krystal ein bißchen klarer, konnte aber seine Schmerzen spüren. Krystal kontaktiert per Kommunikator das Starfox Team. Etwa eine halbe Stunde später kam das restliche Starfox Team im Zimmer von Fox an. Falco wollte wissen, wie es seinem besten Freund geht. Aber Fox sieht Falco ein bißchen verschwommen, konnte aber sagen das er auf dem Weg der Besserung ist. Plötzlich ertönte Fox Herzmaschine schnell und das Team erschrack. Dann sahen sie, das Fox wieder ohnmächtig ist. "Fox? Wach auf! FOX?!" sagt Krystal traurig und ihr stieg die Tränen. Das Biepen haben die Ärzte gehört und gehen ins Zimmer wo Fox liegt. Dr. Gordon sprach zum Starfox Team das sie gehen sollten. Das Team nickten und gehen. Raus aus dem Krankenhaus weinte Krystal weiter. Falco tröstet sie. "Ist schon gut, Krystal! Fox wird das schon überleben." Peppy und Slippy sind der gleichen Meinung. Plötzlich hörten sie eine Stimme. "Ah, das Starfox Team ohne Fox!" Es war Wolf. "Wolf?! Was machst du denn hier? Du hast Fox geschlagen! DU MONSTER! Jetzt kannst du was erleben!" rief Falco wütend. Er wollte zum Schlag ausholen, aber Wolf weicht aus. "War das alles? Fox hat es verdient!" sagt Wolf. "Warum tust du das? Fox hat dir gar nichts getan!" sagt Krystal. "Ich mag Fox nicht! Und damit ihr das wisst, wenn Fox wieder zu Kräften kommt, werden wir ihn wieder K.O. schlagen. Tschüss Starfox Team!" verabschiedet sich Wolf. Das Starfox Team ist schockiert und gehen ins Hauptquartier zurück. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)