Nihil est ut videtur von phoenixtv (Nicht ist wie es scheint) ================================================================================ Nihil est ut videtur! - Nichts ist wie es scheint Alles begann im Jahre 2268. Federal Buero of Investigation (kurz: FBI) wurde aufgelöst. Die Agenten bekamen eine Abfindung in Höhe von mehreren tausend Dollar/Person. Zwei der Agenten, Mully und Schoulder, bekamen noch einen letzten Auftrag. Ihr Auftrag war die Eliminierung aller Voldisten (terroristische Anhänger der V-League), doch Mully war einer von ihnen. So wurde Schoulder von den Voldisten ge-Avada-Kedavra-t. Daraufhin wurde Mully von Voldy in person gebissen und so zur Werheuschrecke. Immer wenn die Sonne scheint wird er zur Schreckheue und erst bei Mondschein verwandelt er sich zurück in den seelenlosen Zombie, der er sonst ist, als Schnecke hat er nämlich Gefühle!!! Aber eine Schnecke ist er nur, wenn wenn wenn ahm ehm äh ehm eh *eine Flasche Bier aufmach* *kurz dran riech* *zu röcheln anfang* *totumkipp* *wieder aufsteh* *Schluck trink* *vergess was passiert* *weiterschreib* Mully läuft also quer durch die Stadt quer über die Strasse, hüpft von Haus zu Haus, von Garten zu Garten, von Teich zu Teich, von Mensch zu Mensch, bis ihm einfällt, dass Schnecken nicht hüpfen können und lässt den Jumbojet los, woraufhin er runterfällt. Er ist völlig am Boden zerstört, als er am Boden der Tatsachen ankommt. Plötzlich verwandelt er sich in einen Frosch und kriecht auf seiner ekelig schleimigen Schleimspur in den Sonnenuntergang. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)