Coward von Kanaria (Kankuro x Haru(OC)) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- „Yo Kankuro was geht ab? Haru ist schon hinten und trainiert mit Kent.“ Begrüßte ihn Gin und hielt ihm seine Hand zum Einschlagen hin. Da Kankuro von Zuhause kam, hatte er schon seine Trainingsklamotten an und die große Sporttasche über der Schulter hängen. „Arbeit schlaucht, muss ein wenig dampf ablasen.“ Er schlug ein und ging dann durch die große Langerhalle, die in ein Art Trainingsstudio umgebaut worden war. Haru war wie angekündigt im Ring und lieferte sich einen Trainingskampf mit Kent, einem der Trainer im Studio. Die beiden nicht unterbrechend, stellte er seine Tasche in einer Ecke ab in, der ein Boxsack hing. In aller Ruhe badagierte er sich seine Hände und zog dann die Handschuhe an, um wie angekündigt Dampf abzulassen. Und ein Boxsack war immer besser, als die ganzen Kunden die ihn den Tag über mehr als aufgeregt hatten. Nie konnte man diese reichen pinkel zufriedenstellen. Immer hatten die irgendwas auszusetzen. Mal war da auf einmal ein Kratzer in dem perfekten Lack oder die Scheibe war nicht mehr sauber genug. Kankuro konnte es nicht mehr hören. Noch dazu war er wieder von einer seiner Kundinnen mehr als offensichtlich angemacht worden. Nur hatte er in letzter Zeit immer weniger Lust den Heteroaufreißer zu spielen. Und heute war er von dieser billigen und viel zu offensiven anmache einfach nur noch genervt gewesen. Wieso waren diese Damen immer so absolut schamlos? Was dachten die denn was er tat, wenn er ihre Silikontitten in die Fresse gehalten bekam? Sollte er wie ein gehirnamputierter Gorilla über sie herfallen und „meins, meins“ rufen? Lächerlich. Kankuro schlug härter zu, wollte sich einfach nur abreagieren. Er hoffte das Haru heute Abend Zeit und Bock auf ne runde richtig harten Sex hatte, denn auch danach stand ihm. Der Boxsack war sozusagen sein Vorspiel. Eine dreiviertel Stunde später war er von oben bis unten durchgeschwitzt und tauchte langsam aus seiner Art Trance wieder auf und bemerkte das Haru ihn schon einige Minuten beobachtet hatte. „Schlechten Tag gehabt?“, stellte er auch sogleich die offensichtliche Frage. Er kannte den Sabakuno einfach zu gut. Schnaufend nickte er, nahm die dargebotene Flasche und trank in einem Zug die halbe Flasche leer. „Hey, ich wollte auch noch was davon behalten.“ Er lachte und schnappte sich die Flasche wieder. „Hättest sie mir dann ja nicht geben müssen.“ Jetzt grinste auch Kankuro, diesen Effekt hatte Haru einfach immer auf ihn. „Was machst du heute noch?“ fragte er direkt, da er davon ausging das Haru genau wie er für heute mit dem Training fertig war. „Bei dir pennen?“ Haru grinste verschmitzt. „Dann komm, bin mit dem Auto hier, können bei mir duschen.“ „Als ob ich es geahnt hätte, bin ohne Auto hier.“ Haru lachte, ging zum anderen Teil der Halle und holte sich seine Trainingstasche. Die Trainingssachen landeten vergessen im Flur, als der Braunhaarige Haru grob ins Bad schubste und ihm auf dem Fuß folgte. Noch mit dem Rücken zu Kankuro stehend, zog dieser Haru sein verschwitztes T-Shirt über den Kopf und schob gleich drauf die Hände tiefer um die lockeren Trainingsshorts samt Boxer über seinen Hintern zu schieben. „Da hat es aber einer eilig.“ Haru lachte und lehnte sich an die starken Hände, welche ihn an den Nippeln und am Schwanz massierten. „Du stehst doch drauf.“ Murrte Kankuro, drückte etwas fester zu und rieb seine Erektion an dem von ihm entblößten Hinterteil, welches sich nach dem ersten Kontakt, nahezu flehend an ihn drückte. „Jaaa“, stöhnte Haru nicht minder erregt. Er liebte es wenn er ihn hart ran nahm und das sogar noch ein wenig mehr, als wenn er Kankuro fickte. Kankuro schob ihn weiter in die Badewanne, welche die Familie Sabakuno eigentlich nur als Dusche benutzte. Kankuro war immer wieder dankbar dafür, das sie nicht nur so eine viereckige winz Dusche besaßen, denn mit Haru Sex in so einer zu haben, wäre mehr als schwer gewesen, denn sie waren beide nicht gerade das, was man klein und schmächtig nannte. Als Haru nackt mit herausgestrecktem Hintern und Händen gegen die Kacheln gestützt dastand, beeilte sich Kankuro aus seinen eigenen Klamotten zu kommen. Schnell griff er in das Spiegelschränkchen über dem Waschbecken und nahm von da die Tube Gleitgel, welche er dort immer aufbewahrte und stieg zu dem anderen in die Badewanne. Er schmiegte sich von hinten an ihn und drückte einen liebevollen Kuss auf Harus Schulter, während er sogleich zwei seiner eingegelten Finger in ihn gleiten ließ. Ziemlich bereitet stöhnte Haru auf und drückte sich ihm entgegen. „Mach schon.“ „Ein wenig Vorbereitung brauchst du schon noch.“ Kankuro grinste über die treibgesteuerte Aussage von Haru und dessen ausgehungerten Körper. Und da hatte er gedacht, er hätte es nötig gehabt. Dabei hatten sie sich am Abend zuvor ziemlich gründlich ausgetobt. Aber gut, ihn sollte es nicht stören. Es war schließlich nichts schlechtes, das Haru immer noch genauso auf ihn abging, wie er auf ihn. Er glaubte auch nicht, dass es in mehreren Jahren anders sein wurde. Er bekam einfach nicht genug von diesem kräftigen Körper, dem knackigen aber weichen Hintern und besonders diesem Gesicht. Es gab für Kankuro nichts Besseres als der Blick, wenn Haru ihn über die Schulter lusttrunken und nahezu fanatisch anblickte. In diesen Momenten konnte sich der Sabakuno nie zurückhalten. Denn dann, strahlte ihm die liebe von Haru förmlich entgegen. Schnell gelte er seinen harten Schwanz ein, ging in Position und versenkte sich mit einem gezielten festen stoß in dem warmen Arsch des anderen. Kurz verharrend, atmete Kankuro tief ein, um nicht sofort abzuspritzen. Es war einfach immer wieder berauschend in ihm zu versinken. Er packte Haru fest an den Hüften, zog sich komplett zurück und stieß dann noch härter als zuvor zu. Immer und immer wieder. Haru drückte sich ihm bereitwillig entgegen und nahm alles was der Sabakuno ihm zu geben hatte. Wollte alles was er von ihm bekam. Da Kankuro wusste das es bei ihm bald so weit sein würde, rieb er nun auch über den Schaft von Haru und trieb sie so beide immer schneller ihrem Höhepunkt entgegen. Erlöst stöhnte Haru auf, als er kam und Kankuro gleich darauf. Dieser presste sich ganz nah an Haru und hielt ihn mit seinen Armen fest umschlungen. Seine Zähne verbissen sich in der Schulter, um seinen glückseligen Aufschrei zu dämpfen. „Aua nicht so doll, ich will nicht bluten.“ Haru schmunzelte, es tat zwar weh, fühlt sich aber auf eine unglaublich primitive Art, ziemlich befriedigend an. Denn es hatte etwas sehr besitzergreifendes an sich. „Sorry.“ Nuschelte Kankuro an seinem Hals und leckte entschuldigend über den biss, welchen man bestimmt noch ein paar Tage sehen würde. Er zog sich langsam aus dem warmen Körper zurück. Er drehte Haru um und küsste ihn. Dieses Mal war er ganz sanft. Vorhin war er so heiß auf ihn gewesen, das er es schlicht vernachlässigt hatte, diesen wundervollen Mund zu küssen. Das holte Kankuro nun ausgiebig nach und drückte den anderen Körper dabei fest an sich. Wollte nie wieder von ihm abrücken. Haru unterdessen fühlte sich so geborgen, wie es nur Kankuro vermochte ihn fühlen zu lassen. Und in diesen Momenten, in denen er ihn so alles verzehrend küsste und an sich drückte, musste er sich unglaublich zusammenreißen und ihm nicht zu sagen wie sehr er ihn liebte. Wie sehr er sich eine richtige Beziehung mit ihm wünschte. Aber er wusste, das würde alles kaputt machen. Auch wenn er sich mit dieser Situation kaputt machte, es war besser als gar nichts. Also verschloss er seine Gefühle, verpackte sie ganz tief in sich, damit sie nicht zufällig über seine Lippen kamen und küsste seine Liebe mit allem was er nicht sagen konnte zurück und erwiderte die küsse ebenso leidenschaftlich wie Kankuro sie begonnen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)