Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica von RockerAngel ================================================================================ Kapitel 5: Türchen Nummer 5 --------------------------- Sehr viel Arbeit und die Vorbereitung auf den Nikolaus Der Abend am Tag davor, war wirklich wunderschön gewesen. Doch heute hatte Kisa wirklich viel auf der Arbeit zu tun. Die Telefone blieben nicht still und zur Weihnachtszeit, brachte nahezu jeder Autor ein Extra Manga raus. Takano trieb sie alle sehr an und stopfte sie mit Zimtsternen voll, damit sie genug Energie hatten. Wirklich sehr spät war er erst auf den Weg nach Hause und als er an der Tür ankam, standen zwei paar Stiefel vor der Tür. Verwundert blinzelte er und kratzte sich am Kopf. Doch schloss er seine Tür auf und trat herein. Sofort kam ein aufgeregter Yukina auf ihn zugelaufen und rief: „Kisasaaaaaa hast du die Stiefel vor der Tür gesehen?? Ich habe für dich auch die Schuhe geputzt. Weil doch morgen der Nikolaus kommt!“ Schwer seufzte der Kleinere von Beiden und meinte: „Du meinst wohl, wir packen was in die Stiefel für jeweils den Anderen hinein. Wieso bist du denn so aufgeregt?“ Doch hielt der Größere mit einem Finger seinen Mund und flüsterte: „Psssst mach die Stimmung nicht kaputt. Na komm, ich habe Kakao gemacht.“ Und so beließ Kisa es dabei und trank lieber, den herrlichen Kakao seines Liebsten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)