Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica von RockerAngel ================================================================================ Kapitel 14: Türchen Nummer 14 ----------------------------- Türchen Nummer 14 Krippenspiel Probe- So langsam wird’s Der Tag war wieder vollgestopft und trotz allem, mussten sie proben. Gerade stand Kisa auf einer Leiter und rief: „Fürchtet euch nicht! Der Retter wurde geboren! Und ähm… ja folgt den Stern da…!!“ Isaka-San klatschte in die Hände: „Nicht schlecht, aber du musst noch etwas Textsicherer werden ja? Und nun Ritsu, kannst du die Kugel wegmachen und die Puppe in die Krippe legen.“ Ricchan war schwer genervt und sein Joseph lachte laut: „Ooooh guck mal, es hat deine Augenfarbe.“ Leise zischte seine Maria: „Halt die Klappe Takano…“ Die heiligen drei Könige spielten ihre Szene und Yokozawa nuschelte seinen Text. „Hier ich bringe dem Kind ein Geschenk…“ Dass er überhaupt noch mitmachte, war wirklich schon ein Wunder. Doch insgesamt konnte man sagen, dass sie immer besser wurden. So langsam fühlte sich jeder in seine Rolle und Mio und Hatori, bekamen Yokozawa etwas motiviert. Shouta hing auf seiner Leiter herum und seufzte: „Ich hoffe, wir bekommen etwas Besonderes dafür.“ Sein Chef strahlte ihn an und rief: „Aber ja! Fröhliche Gesichter, wenn ihr das Stück gespielt habt.“ Alle sahen ihn emotionslos an und er kratzte sich am Kopf: „Na ja… und vielleicht ein bisschen Schokolade, damit ihr für das neue Jahr genügend Kraft habt, um genauso weiter arbeiten zu können wie in diesem.“ Irgendwann, würde ihr Boss sie alles ins Grab bringen. Da war er sich fast sicher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)