Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica von RockerAngel ================================================================================ Kapitel 15: Türchen Nummer 15 ----------------------------- Türchen Nummer 15 Noch ein Meisterwerk von Yukina Kou Kou beendete sein Engelbild und machte sich daran, dass nächste zu Malen. Nur was würde jetzt gut passen? So entschied er sich den Weihnachtsmann zu malen, der zwei Kindern gerade Geschenke brachte. Der eine Junge erinnert sehr stark an ihn selbst. Selbst auf diesem Gemälde, glitzerten kleine Sterne herum, sein Charme ging voll auf das Bild über. In diesen Alter hätte er sich nichts sehnlicher gewünscht, als den Weihnachtsmann persönlich zu treffen. Ach das waren noch Zeiten. Doch das andere Kind, war eindeutig kleiner und hatte große Knopfaugen. Er wirkte recht skeptisch auf dem Bild, jedoch war sein Niedlichkeitsfaktor extrem hoch. Leise hauchte er dabei: „Wie wäre es wohl gewesen, wenn wir uns damals gekannt hätten?“ Letzens noch hatte Kou ein Kinderfoto von Shouta angeschaut. Selbst da, war er einfach nur zum Auffressen. Aufgrund dessen wusste er, wie er seinen Geliebten als Kind malen sollte. Auch dieses Bild wurde wieder ein Meisterwerk und selbst sein Professor meinte: „Da wird ja einen ganz warm ums Herz, wenn man es sich ansieht.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)