Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica von RockerAngel ================================================================================ Kapitel 17: Türchen Nummer 17 ----------------------------- Türchen Nummer 17 Hurra Kous Geschenk wurde gekauft Bevor Kisa zur Arbeit ging, wollte er endlich das Geschenk für Kou kaufen. Die letzte Nacht war schon perfekt und erotisch gewesen, wenn sie wirklich miteinanderschlafen würden am 24, wäre dies schwer zu Toben. Über die Zeit wo sie zusammen waren, hat sein Freund sich riesig gesteigert. Unglaublich dass er sein erster männlicher Freund war. So sah er sich in alle Geschäften, die in der Stadt lagen um und suchte und suchte. Bis er an einen besonderen Laden vorbeikam und noch größere Augen bekam, die er sowieso hatte und er lächelte. Kisa trat näher heran und sein Blick war prüfend. Aber je mehr er darüber nachdachte wusste er, ja jetzt hatte er das perfekte Geschenk. Darüber würde er sich sicher freuen, da war er sich sicher. Und wehe, Kou würde es nicht tun. Also ging der kleine Schwarzhaarige in den Laden und kam mehr als erleichtert heraus. Nochmal betrachtete er das Geschenk genauer. Nun würde er sich doch sehr darauf freuen, Kous Gesicht unter den Weihnachtsbaum zu sehen wenn er noch mehr funkelte, als er es eh schon tat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)