Adventszeit mit Kisa x Yukina! Ein Adventskalender mit Erotica von RockerAngel ================================================================================ Kapitel 18: Türchen Nummer 18 ----------------------------- Türchen Nummer 18 Die Ausstellung ist bereit!! Die letzten Vorbereitungen für die Ausstellung standen auf den Plan und die Bilder wurden aufgehängt. Fleißig machte Kou Fotos und war sehr stolz, auf seine eigenen Bilder. Er hoffte wirklich sehr, dass sich ein Käufer finden würde und sich daran erfreuen könnte. Doch tat es ihn auch in der Seele weh, die Bilder wegzugeben. Besonders bei dem Engelbild, brannte es ihn in der Seele. Wobei er hatte ja ein Foto davon und es war für einen guten Zweck. Zärtlich strich er nochmal über die Leinwand und hauchte: „Das ist das schönste Bild, dass ich je gemalt habe. Wobei es sicherlich, an dir liegt.“ Fragend sah ein Schulkamerad ihn an und fragte: „Hm? Mit wem redest du?“ Kou grinste ihn breit an und meinte: „Entschuldige, ich war mit meinen Gedanken ganz wo anders.“ Sein Handy klingele er und las die Nachricht: „Hey ich bin fertig mit den Proben. Dein Engel flattert jetzt nach Hause, wir sehen uns gleich.“ Leise lachte Kou und packte seine Sachen. Denn seinen Schatz wahrhaftig in seinen Armen zu halten, war besser als mit einer Leinwand zu reden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)