The StarFox Future von abgemeldet (Das Wiedersehen) ================================================================================ Kapitel 1: Das Wiedersehen -------------------------- Hi, dies ist mein absolut erstes Fanfic. Ich hab mir mal gedacht, dass ich das mal von StarFox mache, und das es von der Zeit, nach dem retten des Dinosaurierplaneten handelt. Also viel Spaß! Bei Kritik Lob etc. einfach ne Mail an mich: SGabumon4000@directbox.com Das Wiedersehen, "So Fox, ich werd mich dann mal wieder einquatieren" meinte Falco zu Fox, als er gerade nur allzu vertieft in die Augen von Krystal war. Er stotterte leicht zurück "ja,...ja....geh mal mit Rob los...". Falco schaute zur Decke, und dachte sich, wie doch wohl die junge Liebe auf manche Leute wirken könne. Slippy ging wieder an seine Arbeit, und Peppy machte sich am BordComputer zu schaffen, um sich an dem neuen Batzen Geld zu ergötzen. Als Rob und Falco dann in Falco's altem Quartier ankamen, murmelte Falco "Typisch, da hat der alte Mr. Fox McCloud doch ernsthaft mein Quartier genauso gehalten wie noch vor 8 Monaten war, hehe....ach ja, Rob, hast Du noch meine alte Uniform?!". Keine 2 Sekunden vergangen, und schon hatte er sie wieder in den Krallen. "Ob die mir noch passt, wahrscheinlich eingelaufen wie sonst was" meinte Falco zu Rob. Als er Sie dann anprobierte, passte sie jedoch wie gegossen. "Perfekt, alles passt, die Uniform, Fox hat endlich mal auf nem anderem Weg Karriere gemacht, und ich kann endlich wieder Ruhe und Frieden genießen, denn hier ist ja wie immer sonst nichts neues los" seufzte Falco so in den Raum. Als er dann alles wieder ausgepackt hatte ging er wieder zur Brücke zu den anderen, wo gerade ein interessantes Gespräch im Gang war. "....und als ich in diesem Kristall gefangen war, hörte ich ständig diese Sätze auf einer sehr alten Sprache" erzählte Krystal. "Bist Du sicher, dass das nicht einfach nurn Traum oder so war?" erwiderte Fox. Als Krystal gerade weiter sprechen wollte, fiel Ihr Falco in den Satz. "Sag mal Krystal, kann es sein, dass diese Sätze auf altem lylatanisch waren, und sich so anhörten wie ein altes Gebet oder so ähnlich?". "Genau, dass ist es, es hörte sich so an als ob diese KrazoaGeister diese Sätze als Gebet sprachen, aber ich weiß nicht was sie bedeuten...." sagte Krystal. "Ich hab da so eine Ahnung" murmelte Falco in seinen Schnabel. Krystal hatte aus Ihrer Bequemlichkeit raus, gerade Ihren Arm so um Fox geschlungen als er mit Schweißperlen auf seiner Schnauzenspitze stotterte "ähh, ähhhm, also ich würde sagen, dass kann ja erst auch einmal warten, ich mein, also, äh, ich bin recht erschöpft, tagelang durch die Sümpfe und so weiter da unten auf dem DinosaurierPlaneten rum zu laufen, ist verdammt anstrengend...." Aber bevor er aussprechen konnte, viel ihm Krystal ins Wort "Stimmt, Fox, Du bist sicher total kaputt, Du willst sicher erst einmal schlafen, ich komm gern mit in Dein Quartier, wenn Du nichts dagegen hast". Als Fox das hörte, und Falco gerade gaaanz unauffällig sein linkes Auge zuknipste, sprang Fox mit einem tiefen Durchatmer von seinem Chef Sessel auf, und nahm Krystal an der Pfote. "Gern, Du darfst natürlich liebend gern mitkommen". Falco blickte sich um, mal nach oben, mach zur Seite, und dachte sich wie es plötzlich zu dem Gefühlsumsprung kam. Aber wenigstens sind die beiden jetzt erst einmal gemeinsam in einem Raum, mal sehen was daraus so wird. Peppy, der sich das alles schon eine Zeit lang ansah, stellte sich gerade bildlich vor; Die StarFox in 5 Jahren, es waren einmal nur 1 Fuchs auf diese Schiff, doch nun sinds 10....im schwelgen vertieft, fühlte sich Falco der mitten im Raum stand, irgendwie etwas, verarscht. Aber er ließ sich nicht lange lumpen, und holte den Peppy schnellstens aus seinen Träumen als zukünftiger Babysitter raus, und fragte ihn "Sag mal Peppy, wo ist eigentlich der zweite Kühlschrank hin?!". Gerade aus seinen Träumen gerissen, antwortete Peppy mit verträumter Stimme "was?! Achso, achja, ja, also Slippy sachte sich, dass er das Teil doch mal ein wenig umbauen und danach auch woanders hinsetzen sollte. Der steht nu im Gang zu den Quartieren". "Achso, dass war dieses seltsame leuchtende Teil was da vorhin stand....Also Slippy sollte endlich mal nen eigenen Geschmack entwickeln. Ein Kühlschrank sollte seinen Zweck erfüllen..aber doch nicht leuchten wien AirwingBlaster...." Meinte Falco nur dazu. Als er dann mit knurrendem Magen den Gang entlang lief, schaute er durch Zufall auf Fox' Quartier. Er konnte den Gedanken nicht loswerden, und schlich auf seinen Krallen in Richtung Tür. Ganz langsam hielte sein Ohr gegen die Tür um zu lauschen was wohl gerade dahinter abgeht. Eine Zeit lang hörte man gar nichts, bis plötzlich die Tür aufsprang und er mit seinem Kopf halb auf der Brust von Krystal lag. Innerhalb der nächsten 0.2 Sekunden dann, sprang er auf und lief rot an. Er war nicht der einzigste, der so anlief, Krystal auch, aus Scham, und Fox der hinten auf seinem Bett saß, ebenfalls, durch Wut und Entsetzen. Falco stotterte und krächzte dann "äähh, also, ich, ich wollte nur fragen ob einer von euch, ääh, was zu essen haben will, ich war, nääämlich gerade auf dem Weg zum Kühlschrank, und..und..". Bevor Falco zu Ende sprechen konnte, hielt Krystal ihm Ihre Pfote vor den Schnabel und sagte; "Ist schon ok Falco, dort hin wollte ich auch gerade, der arme Fox ist ganz hungrig, und da wollte ich ihm eine Kleinigkeit holen....". Falco dachte sich nur..."McClouds...hehe". Beide liefen dann die paar Meter bis zum Kühlschrank, und holten sich erst mal was raus. Auf dem Rückweg fragte Krystal Falco dann, ob er denn noch mit zu Fox wollte. Mit einem etwas hochgestelltem Blick antwortete Falco dann "Nein, nein, der braucht wohl erst mal seine Ruhe...". Er stieß Krystal noch kurz ein wenig an, und flüsterte Ihr unauffällig ins Ohr "Sei nicht so hart mit Ihm, er ist noch nicht ganz so erfahren, hehe". Krystal schaute ihn einen Augenblick an, lächelte und ging dann wieder zum Fox, und schloss die Tür hinter sich. Falco schaute noch ein wenig hin, aber ging dann auch wieder. Er dachte sich auch mal ein kleines Schläfchen zu gönnen, und lief dann zu seinem Quartier. Als er sein letztes Stück ErdbeerTorte, dass er noch ergattern konnte, aufaß, zog er erst einmal seine Sachen aus, und ließ sich dann erschöpft in sein Bett fallen. Er blickte noch einige Zeit zur Decke, und dachte darüber nach was Krystal zu ihm sagte. Er wusste mehr als Sie, was mit diesen Gebeten gemeint war, und was es damit genau auf sich hatte. Aber er pflegte noch, seinen Schnabel zu halten. Vielleicht weil die anderen noch nicht bereit dazu sind, zu verkraften was wohl dahinter steckt? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)