Eine zweite Chance von Jayna ================================================================================ Kapitel 37: 37. Dunkle Tunnel ----------------------------- ~Laito, Kanato,Ayato~ Nun stehen die Drillinge vor der Kirche am Stadtrand. Laito legt gerade seine Hand auf die Klinke, als ein unwohles Gefühl ihn überkommt. "Nee Teddy, warum öffnet Laito die Tür nicht?", fragt Kanato, während der Hutträger wie versteinert vor dem Eingang steht "Ich weiß nicht, es kommt mir so vor als sollte ich die Tür besser nicht auf machen" "Ach quatsch, geh mal aus dem Weg", sagt Ayato etwas genervt und schiebt seinen Bruder bei Seite, er reißt ohne Vorwarnung die Tür auf. Kurz danach beißt der rothaarige schmerzhaft die Zähne zusammen und geht auf die Knie, dabei halt er sich die linke Schulter, welche von einem Pfeil durchbohrt ist. Mit großen Augen macht Kanato einen Schritt von der Tür weg und Laito hockt sich zu seinem Bruder "Tja das ist wohl die Strafe für Ungeduld", kichert dieser und zieht Ayato den Pfeil raus. Das Blut läuft dem grünäugigen am Arm herunter, doch er steht einfach auf und betritt das Gebäude. Laito und Kanato schauen sich einmal komisch an und gehen hinterher. Drinnen betätigt Ayato einen Hebel hinter dem Altar und daraufhin öffnet sich eine Luke "Woher weißt du-", setzt der Lilahaarige an, doch wird unterbrochen "Nicht so wichtig, kommt jetzt ich will hier fertig werden", motzt Ayato und geht in den dunklen unterirdischen Gang, seine Brüder folgen ihm sofort und schon irren die drei, durch das Tunnellabyrinth. Als sie bei einer weiteren Kreuzung um die Ecke laufen, sieht man etwas entfernt ein Licht. "Na endlich", gibt Laito stumpf von sich, Kanato setzt seinen Teddy in die Ecke "Du wartest hier Teddy, das gleich ist nichts für dich" und Ayato knackt mit ein paar Nackenwirbeln "Dann wollen wir mal" Zusammen bewegen sich die Drillinge auf das immer heller werdende Licht zu. <><><><><><><><><><><><> ~Azusa,Kou,Yuma~ "Und schon was gefunden?", fragt Yuma der alle Wände abtastet, aber nichts findet. Die beiden anderen verneinen und suchen weiter. Dann fängt Kou an rum zu schwärmen "Wisst ihr eigentlich, was das beste an Sarana ist? Sie lächelt immer so schon und ist nett, doch lässt sich nichts gefallen. Sie ist eine starke junge Frau, das bewundere ich sehr und-" "Kannst du vielleicht mal deine Klappe halten?! Wir wissen das sie deine Freundin ist kapiert?!", motzt der braunhaarige und macht mit seiner Beschäftigung weiter, Währenddessen dreht sich der blonde mit einem frechen Grinsen zu ihm "Bist du etwa eifersüchtig Yuma?" "Ganz ehrlich? Ja!", brüllt der braunhaarige ihn an "denkst du etwa, du bist der einzige, welcher sich in Sarana verliebt hat?!" Überrascht sieht Kou seinen Bruder an "Ihr...ihr wart alle in sie verliebt nicht wahr? Warum habt ihr den nie was gesagt?" "Ja, wir alle waren in sie verliebt", antwortet Azusa, welcher abseits an der Wand steht und yuma erklärt weiter "Ruki hat gesehen, wie gut Sarana dir tat, nach dem unsere Villa hinüber war und da hat er uns gebeten, uns zurück zu halten." Ein wenig traurig zu Boden, bis der schwarzhaarige die Stille bricht "Yuma Kou das Banner hier weht etwas", sofort laufen die zwei zu ihm und der blonde zieht den Stoff bei Seite, neugierig schauen die drei in einen langen schwarzen Gang, bis Kou etwas hört "Da sind Stimmen hört ihr die auch?" Darauf nickt Azusa zustimmend, während Yuma mit einem "Wir sind nicht allein", voran geht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)