Wiedersehen mit Erica von stefansa ================================================================================ Kapitel 2: Unerwartete Rückkehr ------------------------------- Es waren zwar nur 4 Jahre aber mir kam es so vor als seien 20 Jahre vergangen. Man bemerkte es an Barbara. Vor 4 Jahren war sie noch 8 Jahre alt und nun war sie vor kurzem erst 12 Jahre geworden. Sie fing an sich schicke Klamotten auszusuchen. Sie achtete inzwischen mehr auf ihr Aussehen. Und fing auch langsam an den Jungs in ihrem Alter hinterher zu gucken was mir gar nicht gefiel. Aber Winniefred ermahnte mich immer dazu sie machen zu lassen. Sie sagte, das ich auch mal so alt war und das früher in dem Alter auch schon bei den Mädchen gemacht hätte. Ich bin mir nicht wirklich sicher ob ich das schon mit 12 Jahren gemacht habe aber wirklich für ein Mädchen interessiert hatte ich mich erst ein paar Jahre später. Und das war Marian Lancaster. Es ist Schade das wir im Streit auseinander gegangen sind. Aber ich habe sie danach zu ihren Eltern gehen lassen weil ich nicht wollte das der Streit zwischen uns noch intensiver wird und am Ende vielleicht sogar noch im Hass endet. Nun war ich durch Sherwood Forest gegangen. Das war wiedermal einer der Tage wo ich meine Ruhe hatte. Meine ganze Familie war in Nottingham aber das war mir auch ganz recht so. Wir waren fast immer die ganze Woche zusammen und ich brauchte zumindest mal einen Tag in der Woche wo ich für mich sein konnte. Und vor dem Abendessen waren sie meistens nicht zurück. Da ich das wusste nutzte ich die Zeit aus und machte einen meiner üblichen Kontrollgänge durch den Wald. Als ich aus dem Wald lief und an einer Wiese mit einem großen Baum ankam erstarrte ich plötzlich. Die Wiese war mir nicht neu. Hier war ich schon oft. Und auch die Blumen und den riesigen Baum kannte ich schon längst. Was mich in eine Starre versetzte war die Person die an dem Baum stand. Am Anfang sah ich nur den Schatten der Person doch als ich ihr näher kam erkannte ich sie besser. Es war eine junge Frau. Sie hatte lange, rote Haare und dunkelblaue Augen. Ihre Haare wedelten im Wind umher und es sah aus als würden sie wie Feuer lodern. Sie war es ganz sicher. Da war ich mir auch sicher. Es war Erica. Ich lernte sie vor ungefähr 4 Jahren kennen. Sie war eine Köhlerin, die zusammen mit ihrem Vater Morse Holz verkaufte. Ob sie immer noch diese merkwürdigen Kräfte besaß, die sie damals so mysteriös auf mich wirken ließen? Ich beobachtete sie eine ganze Weile aber sie schien mich nicht zu bemerken. Plötzlich schloss sie die Augen und fing an zu singen. Man hörte ihre Stimme in der ganzen Gegend. You only see what your Eyes want to see How can life be what you want it to be? You're frozen When your heart's not open You're so consumed with how much you get You waste your Time with hate and regret You're broken When your heart's not open Hmmmm... if i could melt your Heart Hmmmm... we'd never be Apart Hmmmm... give yourself to me Hmmmm... you hold the key Now there's no point in placeing the blame And you should know I suffer the same If i lose you My Heart will be broken Love is a Bird, she needs to fly Let all the hurt Inside of you die You're frozen When your heart's not open Hmmmm... if i could melt your Heart Hmmmm... we'd never be Apart Hmmmm... give yourself to me Hmmmm... you hold the key You only see what your Eyes want to see How can life be what you want it to be? You're frozen When your heart's not open Hmmmm... if i could melt your Heart Hmmmm... we'd never be Apart Hmmmm... give yourself to me Hmmmm... you hold the key Hmmmm... if i could melt your Heart Hmmmm... we'd never be Apart Hmmmm... give yourself to me Hmmmm... you hold the key (Madonna - Frozen) Lyrics Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)